Beiträge von Hylianer04

    *Verdammt, er hat sich also doch nicht verraten*


    Vanryu keine Sorge ich hab schon gewusst, dass dies eine Redewendung ist und nichts mit Rauchen zu tun hat (;.
    Außerdem, wie du oben gelesen hast, hab ich versucht noch mehr Informationen zu bekommen, aber da bin ich bei dir an der falschen Adresse(Da du einfach nicht so auszutricksen bist :P )

    etwas mehr Struktur/Gliederung hineinbringen
    evtl. die Zeitung so für andere zugänglich machen das sie auch hineinschreiben können (wenn möglich)
    Texte sachlicher/objektiver schreiben (soll nicht heißen, das Magazin solle langweilig oder unlustig geschrieben werden)

    Ich persönlich finde in eine Zeitung gehört keine wirkliche Gliederung rein. Ich würde Vorschlagen dass man vllt. eine Überschrift macht die zu den Themen passen würde. ;)
    Bezüglich dem Mitschreiben: Ich weiß nicht wie du das meinst, aber du kannst jeder Zeit auf Ayocraft einen Artikel schreiben und ihn bei Tom´s Shop in einen Trichter werfen. Falls er richtig gut ist, könnte er sogar in der nächsten Ausgabe zu lesen sein. Aber ich glaube du kannst dich auch noch jeder Zeit als Redakteur oder sonstiges melden und an dem Magazin mitarbeiten.
    Wegen dem sachlichen Schreiben: Besser ist es wenn es so bleibt wie jetzt, da ich es einfach wirklich blöd finden würde, wenn auf einmal ein Beitrag über irgendeine Schizophrene Schlafstörung (keine Ahnung ob es das gibt und ich weiß auch nicht was es heißt xD )auftaucht. Natürlich meinst du das wahrscheinlich nicht so, aber nenne doch mal eine Stelle wo es dir zu unsachlich ist. Zudem, wollen die meisten wahrscheinlich eh nicht mehr groß denken wenn sie das Ayo Magazin lesen ^^. (Jetzt nicht als Beleidigung oder sonstiges auffassen)



    Nicht wundern, dass ich keine Bewertung oder sonstiges sage, aber Magazine bewerte ich nicht gerne ;)
    Ich würde aber wirklich sagen, dass die Schriftgröße schon ein Bisschen kleiner könnte und das man probiert die Bilder besser einzubinden aktuell sieht das ein Bisschen hingeklatscht aus. :D


    LG Hylianer04

    Also mit Erde (Gras) und Kies bin ich bestens einverstanden ;)
    Das Podzol finde ich überragend.
    Beim Schnee könnte es sein, dass er als Baustoff nicht geeignet ist, da er so von der Textur geshen nicht so wirklich mit den anderen Baustoffen harmoniert. (Glaube ich mal) In der Landschaft jedoch sieht er herrlich aus.
    Nur bei dem Mycel muss ich sagen, dass ich es irgendwie ein Bisschen schäbig finde. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie passt das nicht ins Gesamtpaket, obwohl es ja fast so aussieht wie Erde. Da es von der Qualität her eher schlecht(pixelig) oder so wirkt.
    Lehm kann ich nix groß sagen, kenn ich nicht wirklich ^^. Aber so von dem was ich gesehen habe scheint es richtig gut auszusehen und man könnte super was draus bauen. Nur grün scheint mir als könne man es nur für Wege gebrauchen, weil es eher mehr so nach Gras aussieht. (Nicht unbedingt auf das RP bezogen, sondern es sieht allgemein so ein Bisschen nach Gras aus)
    Auch wie Vanryu meint, fände ich es besser wenn jeder Lehmblock die
    gleiche Struktur hat und nur eine andere Farbe. (Aber das ist reine
    Geschmackssache)
    Beim Obsidian könntest du vielleicht nochmal die Übergänge bearbeiten. (Wie schon Tim sagte) Irgendwie finde ich sieht das Obsidian trotzdem so aus wie Erdöl xD


    P.S. Es wäre am Besten wenn du dir ne Liste machst, von alledem was dir die Leute als Verbesserungsvorschläge geben. Dann kannste nämlich in Ruhe erstmal die andere Blöcke machen. Danach schauste dir dann die Liste an und streichst die Vorschläge raus die du nicht willst/kannst/.... Somit hast du zum Schluss alle anderen Vorschläge, wo du nichts dagegen hast und kannst sie austesten. Zum Schluss postest du die einfach nochmal und dann wirst du ja sehen was die Leute besser finden.


    LG Hylianer04

    Auch ich werde dabei sein.
    Ich hab noch einen Skin auf Lager, der ist zwar ein bisschen schwarz aber was solls ^^.
    Aufjedenfall finde ich super das sowas gemacht wird vorallem, dass die AyoChurch genutzt wird. Sie ist der perfekt Ort für so etwas.


    Geschenke hab ich natürlich auch :D.


    LG Hylianer04

    Jo in echt sieht das immer anders aus, aber ich versuche das möglichst so zu machen dass man es auch als Baumaterial nutzen kann. Das Holz gefällt mir aber allerdings immer noch nicht so wirklich, das ist voll schwer beim Holz irgendwie. Als nächstes werde ich Lehm, Kies Erde und alles nochmal neu machen.

    Okay ja zum Bauen ist es so wirklich besser geeignet, aber vielleicht kannst du es etwas poröser darstellen. Also vielleicht ja mit ein paar Rissen drin.
    Beim Smooth Sandstone solltest du am Ende nochmal schauen, ob die Texturen zusammen passen.
    Bei dem Holz kümmere dich erstmal nicht drum und mach erst das andere, so bekommst du bestimmt noch ein paar Ideen.


    Also ich freue mich drauf und hoffe auf den Downloadlink ^^


    LG Hylianer04

    Also von den aktuellsten Screenshots hergesehen muss ich sagen, dass das Meiste super aussieht, nur gefallen auch mir die Diamantsachen nicht so wirklich, aber man könnte sich dran gewöhnen :D . Aber ich finde der Sandstein passt nicht, du solltest probieren den nicht so "ziegelig" (was für ein Wort xD) darzustellen, sondern eher wie normalen Stein nur eben an die Sandtextur angepasst. (In der Realität ist es ja auch so, wenn ich mich nicht irre :P )
    Ansonsten das Holz, der Sand und die Backsteine sind nun auch perfekt.


    Wäre schön, wenn du das mit dem Sandstein ändern könntest(musst ja nicht mein Vorschlag nutzen :D)


    Echt super Arbeit von dir, ich will zwar auch immer eins machen, aber dazu fehlt mir einfach die Geduld.
    Dafür ein riesiger :thumbup:


    LG Hylianer04