1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. CreativeLP
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von CreativeLP

• Kistenbietevent Nr. 3

• CreativeLP
    • 18. März 2015 um 18:34

Lang genug hats gedauert. Doch nun präsentiere ich euch endlich das 3. Kistenbietevent des Servers!

Es findet statt am 4.4.2015 ab 18 Uhr. Bringt volle Brieftaschen und Zeit mit! (:

Worum gehts?
    Kurz zusammengefasst:
    Ihr könnt am besagten Termin auf eine von vielen Kisten steigern, zu der nur ein kleiner Satz bekannt ist. Der Gewinner bekommt nach dem Event und Eingang der Zahlung die Rechte auf die Kiste.
    Das Event findet dieses Mal passenderweise in Discidium statt, ich porte euch natürlich zum Event oder zum Befüllen zum jeweiligen Platz.

Eigene Kisten könnt ihr auch befüllen, dazu sprecht mich bitte an wenn ihr mich mal online seht, die Gebühr hierfür beträgt 1500Px und ist limitiert auf 2 Kisten pro Spieler. Den Ersteigerungswert erhaltet ihr natürlich zu 100% .
    Um zu großer Verärgerung Einhalt zu gebieten werden Kisteninhalte kontrolliert, sodass keine Müllkisten zustande kommen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen (:

Link zu den vorangegangenen Kistenbietevents: Kistenbietevent!

• Neue Website und andere Änderungen!

• CreativeLP
    • 16. März 2015 um 21:56

Gibts auch ne Alternative zu dem weißen Hintergrund? Ist nicht so meins.

• Das erste Grundstück wird in Submarine verlost =)

• CreativeLP
    • 11. März 2015 um 18:57
    Zitat von Coldmash

Es gibt Kuppeln in verschiedenen Großen, eine Große Kuppel bedeutet, dass sie einen dm von ca. 10 Blöcken hat :D

Durchmesser von 10 Blöcken?
    Das hört sich nicht nach ner großen Kuppel sondern nach nem kleinen Küppelchen an MinecraftSnowman

• Farmwelt und Nether -Erneuerung am 13.03.2015

• CreativeLP
    • 11. März 2015 um 18:54
    Zitat von MeincraftManu

Das Problem ist glaube ich eher weniger die Farmwelt, dafür eher der Nether :D Der ist ja schon ziemlich gut leergefarmt (zumindest das sichtbare)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Nether nicht so leer gefarmt ist wie die Farmwelt. Ich finde es deswegen hier wieder recht unangebracht das einfach zsmzulegen ohne dass es wirklich den Sinn macht.

• Minigames

• CreativeLP
    • 9. März 2015 um 14:09
    Zitat

Es geht Hauptsächlich um selbst-funktionierende Minigames. NICHT zu verwechseln mit Events! Was bedeutet wir brauchen Plugins.

War das jetzt ein Ja oder Nein für Montagsmaler? Ich glaube, dass sich der Aufwand für solch ein Minigame wirklich in Grenzen hält.

Was ich gern sehen würde, aber was wahrscheinlich doch etwas schwieriger wäre ist Hide&Seek mit der Block Hunt Variante wie man es zum Beispiel von Garrys Mod kennt.
    Die "Hider" können sich einen von vorgegebenen Blöcken aussuchen und sich als dieser tarnen, während zu Anfang eine Person sucht, und dann jeder Hider, der auch gefunden wurde automatisch mit zum Sucher wird. Spielende ist wenn die Zeit abläuft(z.B. 5 Minuten) oder alle Hider gefunden wurden.

Stattdessen was leichter umzusetzen wäre: Survival Games, Alle Spieler starten zentral und haben 2 Minuten Zeit sich auszurüsten, das kann entweder durch Truheninhalte geschehen oder die andere Variante wäre eine Welt, in der die Spieler alles abbauen können um sich dadurch Waffen zu craften.

• Job LvL 50

• CreativeLP
    • 3. März 2015 um 22:49
    Zitat von melks

was die tatsache dass ich shcon3 jobs hatte mit faulheit zu tun haben soll leuchtet mir nicht ein ^^

Das Lvl dieser Jobs ;)

• Job LvL 50

• CreativeLP
    • 3. März 2015 um 20:28
    Zitat von melks

ich war miner, abenteurer und görtner und kann das nicht bestätigen ^^

Weil du ein faules Stück bist :) <3

• Job LvL 50

• CreativeLP
    • 3. März 2015 um 17:34
    Zitat von melks

Ja und bis du mal auf Level 40 bist schindest du dich halbtot

Nein.

• Job LvL 50

• CreativeLP
    • 1. März 2015 um 12:30
    Zitat von MiNIx890

Wenn dann würde ich fürs erste sagen, dass es dann ab einem deutlich höheren lvl als 50 (wie z.B. 60 oder so) dann insgesamt höchstens ein zweiter Job angenommen werden kann. Weil ich hätte da Sorge, dass es sonst möglicherweise Spieler geben könnte, die alle Jobs auf 50 aufwärts bringen und so auch einiges an Potential seitens der Jobs im Bezug auf das Wirtschaftssystem verschwinden könnte.

60? Bist du des Wahnsinns? :D
    Dafür würde man mal locker noch mal das 5-fache oder so brauchen. Das ist unter aktuellen XP-Verhältnissen nicht realisierbar.
    Auf Lvl 50 ein 2. Job würde einigen Leuten schon echt viel Einfluss geben, aber der Jobshop ist ja immer noch dazu da um überflüssige Items loszuwerden und nicht um sich Unmengen an Geld zu farmen.
    Ist deswegen ein zwiespaltiger Punkt und wird deswegen vom Stff vermutlich verneint werden.

@Temalien Wieso würdest du denn gern einen zweiten Job annehmen wollen?
    Dann müsste man diese Frage erst klären bevor man nach ner Lösung sucht.

• (HEUTE!) Dein eigener Shop in der DSC-Mall! Shop-Versteigerung #3

• CreativeLP
    • 26. Februar 2015 um 22:26
    Zitat von DJDome98

Sie war bislang immer um 19:00 Uhr

MFG DJDome98

Wird vermutlich früher oder später sein, da um 19 Uhr die Hauptstadt ihre Shops versteigert.

• Der Screenshot - Thread

• CreativeLP
    • 26. Februar 2015 um 21:53
    Zitat von smochii

So in der art guter cop böser cop XD

Exakt so läuft es ab ;)

• Häuser in Discidium

• CreativeLP
    • 24. Februar 2015 um 16:43

Die Grundstücke 12-18 sind nun auf Anfrage kaufbar (:

• Kein Spaß für Abenteurer

• CreativeLP
    • 19. Februar 2015 um 15:53
    Zitat von Rainooor

In der Farmwelt lassen sich schnell Slimchunks finden. Die Wahrscheinlichkeit, das in einem Chunk Slimes spawnen liegt bei 10%. Klingt an sich wenig, ist aber recht viel.
    Vor allem wer ein großes GS hat, hat sehr gute Chancen auf Slimes.
    Und Sumpfbiome gibt es ja auch noch ;)

Man müsste da dann Job-XP für die unterschiedlichen Slimes bekommen (zb 25 für den großen, 10 für die dann 2 bis 4 mittleren und evtl. 3 bis 5 für die kleinen Slimes)

Es ist ja nicht so, dass Slimes in Massen spawnen, nur weil man ein Chunk gefunden hat, die spawnen dennoch selten, also sollte man da auch auf keinen Fall eine "XP-Farm" erwarten.

Soweit ich weiß geben Slimes 15XP pro Mob, unabhängig ob es ein großer, mittlerer oder kleiner Slime ist.

• (HEUTE!!!) Mietet euren eigenen Shop in der DSC-Mall!

• CreativeLP
    • 18. Februar 2015 um 12:49

Wenn nichts dazwischen kommt gibts Sonntag 19 Uhr die nächste Versteigerung!

• Aktuelles [Discidium]

• CreativeLP
    • 18. Februar 2015 um 12:48

Discidium bedankt sich für alle bisher gespendeten Beträge. Dank eurer Hilfe haben wir problemlos Stufe 5 erreicht :)

• Discidium, die geteilte Stadt

• CreativeLP
    • 17. Februar 2015 um 00:49

Discidium beantragt die 5. Stadtstufe.

Fertige öffentliche Gebäude sind: Taverne, Mall, Therme, Galerie, Schlacherei, sowie öffentliche Gärten und weitere Gebäude im Bau.

Wohnhäuser stehen mittlerweile über 20 an der Zahl in Discidium.

Aktive Member: CreativeLP, Luemamo, ElasticBaroness, Zariem, 00T, Rockstarente, jasssman, _Rarek_, Temalien, N7Space, Deathfish16, Snowcat_67, MAureuz, Reneneu1994, Lady_Coco, Clash4ever, BlackEye4, hans1235 und mcrafter2012 .

• Häuser in Discidium

• CreativeLP
    • 16. Februar 2015 um 19:49
    Zitat von strazdasj

Also wäre es "Taberna felicitatis"

Nein Taberna Felis.

• Häuser in Discidium

• CreativeLP
    • 15. Februar 2015 um 19:50

Danke für die Arbeit Zari :3

• Häuser in Discidium

• CreativeLP
    • 15. Februar 2015 um 19:32
    Zitat von _Rarek_

könntet ihr mir die 4 reservieren? ich muss noch en bissl Farmen heut abend (1,5k fehlen noch ^^ )

ps: ne Übersichtskarte (Bild mit en paar Zahlen) wäre hilfreich bei der Suche... ich bin bei der Suche immer wieder gerne in nicht kaufbaren Objekten gelandet :D

Klar ist reserviert für 24h.

• Häuser in Discidium

• CreativeLP
    • 12. Februar 2015 um 18:56

Ratenzahlung nicht möglich! :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design