1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. markandre13
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von markandre13

• AyoCraft 3.0

• markandre13
    • 8. Dezember 2013 um 04:49

Es gibt Spieler, denen es langweilig wird wenn sie alle Materialien haben... und es gibt die, die dann richtig loslegen, weil sie am Überlegen sind, wie sie das alles verbauen könnten.

Wenn Megaro dieser zweiten Gruppe mit "Dieses Thema steht nicht mehr zur Diskussion. Die Welt wird nicht mehr über den Server erreichbar sein. Ihr habt nun eure Meinung vertreten, nun ist auch gut." kommt, dann finde ich das ein wenig ungeschickt.

Mir ist klar, daß die Admins auf ihrer Seite eine Menge Arbeit investiert haben, aber hier sind auch einige Spieler, die ebenso fleissig auf ihren Grundstücken gewerkelt haben. Da jetzt mit nur einer Woche Ankündigung zu hören daß dann alles weg ist, finde ich doch schon ein wenig heftig.

Auch verstehe ich nicht warum die 1.7 die Gelegenheit für einen Neustart sein soll. Mojang hat doch extra Code geschrieben, damit alte Welten und neue zusammen existieren können. Und auf einen ebensolchen Wechsel haben sich einige eingerichtet.

Und die bisherige Welt nur zum Download zu haben ist auch nicht optimal. Ich bin gerade vor einigen Wochen hierher gekommen weil ich nämlich genau diese Situation hinter mir hatte. Da läuft man dann alleine herum und sieht keinen Sinn mehr darin, die ganzen Bauten zuende zubringen, weil es ja doch nie mehr jemand anderes sehen wird.

Ich versteh schon die Leute, die Ayocraft dann den Rücken kehren wollen weil... es ist für sie einfach zu bedrückend.

Spricht denn aus technischer Sicht etwas dagegen, die bisherige Welt einfach zu vergrößern oder, wie von Unions_Warrior vorgeschlagen, über ein Portal weiterhin erreichbar zu haben?

• Mein Hobby

• markandre13
    • 19. November 2013 um 14:23

Das hier ist sowas von Klasse. Viel zu schade zum Essen. Mehr etwas zum mit dazulegen.

Zitat von Mindless_Star

Hier eine kleine Schweinerei, die hab ich mit LeCreepachu und N30Pr1n3 gemacht. Innen ist Marmorkuchen.
    [Blockierte Grafik: http://i59.photobucket.com/albums/g309/mithrilla/Schweine.jpg] 

• Die neuesten Ereignisse in No Name City

• markandre13
    • 23. Oktober 2013 um 13:27

Sehr cool. Die vorherige, gerade Wand war doch sehr seltsam. Und dahinten gibt es sogar ein Wasserrad! Hut ab!

• Plattenbausiedlung/Brutalism

• markandre13
    • 22. Oktober 2013 um 13:52

Ich bin noch ein wenig am hin- und herüberlegen. Die von Soulseller erwähnten Steinziegel schauen einfach zu gemütlich aus und bei den Steinen würde ich daher schon gerne bleiben... da kam mir der Gedanke, die von mir angedachte "Betonwüste" mal 100 Jahre später vorzustellen, wenn der feuchte Seewind die eine Seite mit Algen (Ranken) hat zuwachsen lassen, Erde gegen die Wände und Zimmer geweht hat und das ganze ein Stück in Wald übergegangen ist, Teile von Gebäuden, Straßen und Abwasserschächten eingebrochen sind und offen liegen, etc.

So wird es fast schon eine Erweiterung der Zonenstadt oder?

Ich skizziere vielleicht mal ein paar Ideen, usw.. Nicht das hinterher jemand entsetzt ist.

Nicht das es mich plötzlich (wieder) packt und wenig später habe ich sowas wie die Stadt Mirney mit ihrer Diamantenmine nachgebaut:
    [Blockierte Grafik: http://www.picturescollections.com/wp-content/uploads/2012/03/mirny-diamond-mine.jpeg]

Ist die Zonenstadt eigentlich schon fertig oder wird dort noch gebaut? Vielleicht könnte ich da auch erst einmal mitmachen?

• markandre13
    • 19. Oktober 2013 um 18:47

Ja! Genau!

Über all stehen diese schönen Gebäude aber wenn man dort durchläuft, ist man ganz alleine. Ein sehr gruseliger Kontrast. Aber so wäre es stimmig. Und Abends kommen die Zombies heraus während man in tiefen Straßenschluchten den Himmel kaum noch sieht. So wie in dem Film Der Omega Man oder I Am Legend.

Und es würde wunderbar zur Zonenstadt passen. Warst Du da schon mal?

• Hallo!

• markandre13
    • 19. Oktober 2013 um 16:03

Hallo! Ich bin markandre13 und ich buddel gern:
    [Blockierte Grafik: http://mark13.org/files/2013-09-19_08.49.54.png] 
    Das hier ist mein altes Zuhause und weil mein Freund sich nur noch selten einlogged, bin ich vor etwa einem Monat auf ayocraft eingezogen. Ich bin ein alter Sack, meine Frau lässt mir keinen Platz für Legosteine, die sowieso noch auf dem Dachboden bei meinen Eltern lagern und darum bin ich kurzentschlossen Minecraft süchtig geworden.

• markandre13
    • 19. Oktober 2013 um 15:50

Hallo.

Ich habe ein ziemliches Faible für Beton. Hier ist so ein Beispiel aus der Welt in der ich mit einem Freund spiele.

[Blockierte Grafik: http://mark13.org/files/2013-10-19_15.36.57.png] 
    Nun habe ich auch noch Kisten voller Stein im Keller und weiß nicht wohin mit dem Zeug, da dachte ich mir, ich könnte z.B. südlich von

verlassene Zonenstadt, Relikte einer alten Zonenstadt

das Meer zuschütten und dort lauter identische Wohnklötze mit um die 10 Stockwerken, leeren Parkplätzen, Straßen, Supermärkten, etc. hinsetzen und zur Zonenstadt einen thematischen Übergang (Zerfall und Ranken) bilden. Ein paar Klassiker des Brutalism (das ist so'ne betonverliebte Architekturrichtung) könnte man auch noch dazwischen setzen.

• Bauwettbewerb!

• markandre13
    • 19. Oktober 2013 um 15:18

Also mein Haus steht bei -1200, 400 und von außen gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, weil ich versucht habe das Haus zu gut wie möglich unter Gras, Sand und Bäum zu vergraben. Und ich bin erst seit ein paar Wochen hier und noch kräftig am Innenausbau, der dann bis zum Bedrock runtergehen könnte.
    Hier ist zum Beispiel der Partyraum im 4ten Untergeschoss, zugänglich über das Tanklager gefüllt mit Lava:

[Blockierte Grafik: http://mark13.org/files/2013-10-19_14.45.39.png] 
    Wenn da unten die Bässe wummern, soll man oben ja noch seine Ruhe haben. (Ich muss mir irgendwie noch eine Musicdisc Sammlung besorgen...)

Beim Kellerausbau habe ich dann auch noch entdeckt, dass ich auf einer alten Mine sitze, die will ich auch noch gerne integrieren, also ausleuchten und die Gleise ausbauen und vielleicht irgendwo anbinden. Das müsste ich mir wohl aber erst genehmigen lassen, weil das weit über mein Grundstück hinausgeht und teilweise auch unter einem anderen Projekt liegt. Aber ich dachte mir, so 'ne alte Mine wäre einfach zu schade um da unten zu versauern.

Wenn wir so 'nen Wettbewerb noch einmal in einem Jahr machen bin ich weiter. Dann wird alles zu einem riesigen Untergrundlabyrinth mit unterschiedlich gestalteten Räumen geworden sein.

• Myalein

• markandre13
    • 1. Oktober 2013 um 13:47
    Zitat von Myalein

Kunstwerke :love:

Gestern Abend bin ich bei einem Spaziergang an einem riesigen Pikachu vorbeigekommen und musste kichern. Sehr geil. Sind die also von Dir. :thumbup:

• Zerstörungswut

• markandre13
    • 1. Oktober 2013 um 13:35
    Zitat von LongJonn

Ich war erst drauf und dran allein meinen Keller mit einer Dicken Osidian schicht zu ummäuern

Hm... ich hab mir auch einen schönen Keller gebaut und so wie er sich jetzt füllt mache ich mir auch langsam Sorgen um Griefer. Reicht es nicht aus die Kellerwände und Türen mit /cprivate zu behandeln?

• Wartungsarbeiten am 02.09.13 (Farm-Welt Erneuerung)

• markandre13
    • 1. Oktober 2013 um 13:08
    Zitat von Megaro

Im Zuge der Wartungsarbeiten wird die Farm-Welt erneuert.

Wa...Was? Das ist ja gerade erst einen Monat her gewesen und schon schaut es da aus, als hätten um den Spawn herum die wilden Horden seit Jahren schon geplündert... Irre.

Ich habe bisher nur mit einem Freund auf einem eigenem Server gespielt und so wie wir dort gelebt haben, wurden es z.B. immer mehr als weniger Bäume um uns herum.

• Neue Bauwelt ab 1.7

• markandre13
    • 1. Oktober 2013 um 12:52
    Zitat von tom050798

.Ich habe mir überlegt,dass wir(bzw. Megaro) eine neue Bauwelt ab 1.7 brauchen,wo man auch in diesen neuen Biomen sich ein neues Haus bauen kann.

Da die vorhandene Welt bisher begrenzt ist, könnte man auch einfach die Grenzen erweitern, so dass in den bisher unbetretenen Gebieten auch neue Biome generiert werden.

Aber wenn die Leute anfangen zu bauen, bleibt von den Biomen, außer der Art wie Pflanzen dort aussehen, womöglich eh nicht viel übrig.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz