Das macht mich traurig, aber dennoch sag ich Lebe wohl
Behalt Ayo in guter Erinnerung!
Beiträge von Bowhu
-
-
Ich halte wenig von der Idee.
Fünf Holz für ein Boot sind sehr einfach aufzubringen und wenn man mal so die Gewässer auf Ayo durchstreift, hat man massig von den Booten auch in der Hauptwelt.
Ich halte es für sehr unnötig. -
Miluinus wird zornig
sich, aber Milu -
(schnappi hat nen Punkt gesetzt xD)
Soul vor Freude
-
hinter ihm Adjana
-
wollte, zerrt ihn
-
Mir gefällt ja, dass sich die Überlegungen im Video auch super auf unsere Erde beziehen lassen.
Und es ist umso faszinierender, dass noch immer einige Menschen der felsenfesten Überzeugung sind, die Erde sei keine Kugel, was ich auch respektiere, weil sie sich wissenschaftlich mit der Frage auseinandersetzen... gut, einige von denen schweifen oft in Verschwörungstheorien ab.
Aber ich merke gerade, dass das hier nicht in diesen Thread passt, find bloß die Diskussion um eine runde Erde höchst interessant. Gibt's sonst noch Astro-Interessierte hier?Will euch ja nicht langweilen
LG Bowhu
-
Sie umarmten sich
-
Ich hätt nix dagegen, ich bin Holzfäller...
aber die anderen drei Parteien wären da nicht so glücklich drüber. -
@Monchiichii,
Ich halte das nicht für so eine gute Idee. Hast du schonmal mit einer Schere Blätter abgebaut? Wenn du durch nen Wald rennst, hast du in wenigen Minuten ein ganzes Invent davon voll. Dann müsste man die xp für das Blätter-abbauen extrem tief setzen, weil sonst die Job-Balance extrem kippen würde.LG Bowhu
-
Gute Idee
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Glückwunsch Jeanli, ich finde, du bist die verdiente Siegerin
Toller Contest, klasse Skins von den Mitstreitern, gerne wieder!LG Bowhu
-
Ohh ja Monchiichii,
die Idee kam mir auch, als ich an Jack, dieses kleine nervige Totenkopfäffchen von Barbossa, dachte -
Eilnachricht: Captain Jack Sparrow von Drache gefressen
-
Sieht auf den Bildern ja fast wie das Auenland aus
Schöne Landschaftsaufnahmen!
Deine nähere Wohnumgebung? Dann lebst du wirklich sehr idyllisch.LG Bowhu
-
Wer sich noch erinnert, den Skin hatte ich schonmal eingereicht und wenn er dann außer Wertung ist, ist's auch ok
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Noch 'ne Frage am Rande: Kann man JPEG in PNG umwandeln?
Mein Halloween-Skin ist nämlich im JPEG-Format, wird aber von minecraft.net nicht akzeptiert, weil es eine PNG sein muss. Dabei hatte ich diesen Skin schonmal... verwirrend.) <-- Dank Fredstone_ geklärt (EDIT)LG Bowhu
-
Wie heißt ein chinesischer Dieb?
Lang FingWie heißt ein chinesischer Polizist?
Lang Fing FangWie heißt ein chinesischer Polizeihund
Lang Fing Fang Wau -
Lieber BarthoDE,
wir danken dir für deine Bewerbung und werden die nächsten Tage Bescheid geben,
ob wir dich im Projekt aufnehmen.LG, die Sankosuto-Verwaltung
-
@xVio, kann bei dir kein screenshot sehen, oder bezieht sich dein Satz auf etwas anderes?
-
Okay, ich dachte eigentlich nicht, dass mein Beitrag danach aussieht, aber nun werd ich von einigen gefragt, ob ich das Projekt übernehme... Ich will es mal richtig stellen:
Ich hab garnicht die Möglichkeit mir diese Arbeit zu machen, ich hab genug Arbeit in der Sankosuto-Verwaltung und in der Schule. Ich find bloß traurig, dass so eine schöne Idee einfach den Bach runtergeht und das bisher Gebaute nun aufgegeben wird.
Also: Klares NEIN auf @r3ne617 seinen Vorschlag, und an all diejenigen, die glauben ich wolle das Projekt übernehmen.
Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung zu Gunsten des Projekts. Die Idee von Soul, das Schönste stehen zu lassen find ich zur Not auch gut.LG Bowhu