1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Jesusman73
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Jesusman73

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• Jesusman73
    • 11. Mai 2014 um 21:23

Erstmal Glückwunsch an die Erstplatzierten!

Hätte ich gewusst, dass zwischen den Zeilen der Themenbeschreibung stand, dass man auch eine Bühnenshow gestalten soll, bei der es dann egal ist, wie die Bühne im allgemeinen aussieht und welche Bereiche sie noch erfüllen soll, dann hätte ich mich auch an eine Schaltung gesetzt anstatt mich irgendwie darum zu bemühen, dass die Bühne den Angaben entspricht...

Ich möchte hiermit nicht sagen, dass ich meine Bühne den anderen bevorzugen würde, sie schicker sei als die der Bestplatzierten, oder die Bauplätze der anderen nicht alle Kriterien erfüllen würden, aber ich halte es schon fast für eine Frechheit anderen Bühnen, bzw Spielern, die Treppchenplätze zu verwähren, nur weil diese keine (nicht in der Aufgabenstellung vorkommende) Bühnenshow mit eingebracht haben! (kommt zumindest mir so vor)
    So hätte ich einige wirklich gute Bühnen, wie die von dreckigerCoyote oder auch omega22 definitiv höher platziert, aber das ist ja nur meine Meinung.

Sollte jetzt jemand meinen, ich wäre eifersüchtig oder würde mich ärgern, weil ich nicht soweit über den Tellerrand hinaus gedacht habe, dann täuscht er sich! Ich wollte lediglich den Angaben entsprechend bauen und nicht durch "Bling Bling" aufsehen erregen (auch wenn mir da so gut wie jeder widersprechen wird)...
    Hier geht es weniger darum, wie und was andere Mitspieler gebaut haben, sondern eher, wie diese bewertet wurden und dass die "Show" anscheinend doch so viel ausgemacht hat...
    Genauere Bewertungsvorgaben wie beim letzten Bauevent gab es dieses mal ja leider nicht, was ich bei der Menge an Spielern und Bauflächen natürlich verstehen kann.
    Aber wie auch immer, es lässt sich daran nichts mehr ändern.

Den Plätzen 1-6 noch viel Spaß mit ihren Token!!
    LG Jesus

PS: Sollte ich jemandem auf die Füße getreten sein (oder ähnliches) tut es mir sehr leid! Das war und ist nicht meine Absicht.

• Appell an einen Griefer

• Jesusman73
    • 18. Januar 2014 um 23:37

PE war zum Zeitpunkt zu dem ich das geschrieben hab schon geschlossen... dafür hat der werte Herr auch ordentlich eins auf die Finger bekommen.

Ist aber "vor Gericht" kein eindeutiger Beweis dafür, dass er alle Tiere getötet hat, auch wenn man davon eigentlich ausgehen kann

• Appell an einen Griefer

• Jesusman73
    • 18. Januar 2014 um 22:09

Schönen guten Abend liebe Ayo-Community,

gleich zu Beginn, dies ist ein kleiner Beschwerdebrief. Allerdings weder an den Server selber, noch an das Server-Team.
    Eher an einen Spieler, der mir nicht ganz unbekannt ist.

Zur Situation:
    Zum Zweiten mal schon wurden in der kleinen Burg im Süden, von luemamo, Dampfer1997 und mir, alle Tiere getötet.
    Und zwar zwei Regenbogenschafe, zwei Kühe, zwei Schweine und drei sehr gute Pferde. (Beim ersten Mal sogar weit aus mehr)

Ich will garnicht, dass uns die Tiere zurückerstattet werden. Viel mehr will ich dem Täter ins Gewissen reden.

Wenn du das hier also ließt , solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du in meinen Augen nicht mehr als ein kleiner mieser *hier beliebige Beleidigung einfügen* bist.
    Warum du das getan hast ist mir mehr als unklar... was willst, bzw wolltest du damit bezwecken?!
    Ich kann nur Vermutungen aufstellen. Zum Beispiel hätte ein Grund sein können, dass du uns wütend machen wolltest, was du definitiv geschafft hast, sonst würde ich diesen Text nicht tippen. Genau so hätte es ein "troll" sein können, von denen ich im Allgemeinen wenig halte. Aber dass für mich am wahrscheinlichsten, ist immer noch die Genugtuung, die du durch so eine Aktion bekommen könntest, weil du selber nichts erreichst und darum anderen ihre "Erfolge" zunichte machst.
    Würde mich wirklich interessieren!

Mir bleibt aber leider nicht mehr übrig, als euch noch einen schönen Tag/Abend zu wünschen und zu hoffen, dass alle Griefer irgendwann mit so einer Scheiße aufhören.
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit...

PS an den Tiermörder:
    Du warst nützlicher Weise so dumm und hast zum töten der Schafe eine Glasscheibe abgebaut.
    Sei froh, dass ich dir die "Morde" trotzdem nicht nachweisen kann...

• Zeigt was ihr draufhabt - Hausbauwettbewerb

• Jesusman73
    • 8. Januar 2014 um 20:17

Wenns recht ist, würde ich gerne die 24 in Anspruch nehmen :)

• Stammbewerbung von Jesus

• Jesusman73
    • 27. Dezember 2013 um 22:48

Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren

Wenn ich mich vorstellen darf?
    Ich bin Alex, 16 Jahre jung und besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule in Bayern. Auf dem Server bin ich als Jesusman73 anzutreffen. Fragt besser nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, ich weiß es selbst nicht so genau.
    Wenn ich nicht gerade meine Zeit in der Schule absitze oder auf dem Server spiele, lese ich, kuschle mit meinem Kater und schreibe kleine Gedichte. Meine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings immer noch schlafen oder Tee trinken. Ich liebe Tee… und Katzen!

Ich bin vor gut zwei Monaten durch eine Freundin auf den Server gekommen (an der Stelle schönen Gruß an Marie). Nicht nur die Regelung für Grundstücke ist meiner Meinung nach super, sondern auch die Community, die mich Täglich auf den Server „zwingt“.

Ich baue gerne im Landhausstil. Auf der alten Map hatte ich ein kleines schickes Herrenhaus, dass ich dank Block-Sponsor schnell errichtete und durfte bei einem hübschen kleinen Stall mitwirken. Im Moment bin ich mit luemamo und Dampfer1997 drauf und dran im Süden der Karte eine Burg zu erschaffen.
    Neben meinem Job als Minenarbeiter bin ich sehr oft an Flüssen beim Angeln. Die neuen Möglichkeiten seit dem Update sind einfach der knüller!
    Nach Fertigstellung des kleinen Schlosses hatte ich vor noch kleinere Gebäude wie eine Gaststätte neben dran zu stellen. Vielleicht wage ich mich auch mal an etwas Moderneres und lege mir zwischendurch noch eine Ferienwohnung zu. Also noch genug zu tun für das kommende Jahr ;)

Warum ich den Rang haben möchte?
    Einerseits natürlich wegen den zwei extra Homepoints, genau wie den Backbefehl, die mir beim weiteren Spielverlauf doch noch recht nützlich werden können. Andererseits auch wegen dem Titel und dem Respekt, der damit verbunden ist.

Zu den Anforderungen:
    Ich spiele Tag Täglich um die zwei bis drei Stunden (seit der neuen Welt ca. 4880 Minuten, auf der alten 8000+), gebe mich äußerst freundlich gegenüber anderen Spielern und kann sogar die gewünschte TS-Aktivität erfüllen.
    Nur im Forum bin ich einer der Ruhigeren, da ich Reden eher zu meinen Stärken zähle. Zudem habe ich noch an keinem Projekt mitgewirkt, was mich jetzt hoffentlich nicht den grünen Schriftzug kostet.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag

• Beendet: Weihnachts-Bauwettbewerb

• Jesusman73
    • 28. November 2013 um 20:48

Erstmal vielen Dank für den 2.Platz!
    Und allen anderen, besonders luemamo und Robin275, herzlichen Glückwunsch zum 1. und 3. Platz!

Ich hatte übrigens eine sehr schicke Olex-Uhr und die coole Rüstung (Wichtel-Helm, Eisige-Jacke, Eisige-Hose und Wichtiel-Stiefel | Tausche gerne!) :D

Noch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG Jesus

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design