Ablauf: Am 31.01. wird die Hauptwelt Map gespeichert (damit sie für die Nachwelt verfügbar sein wird). Die Einlagerung besonderer Items ist ab dem 01.02. möglich. Es wird einen Hub mit vielen Kisten geben, um Items zu transferieren. Es gibt keine Mengen-Limitierung. Die Items müssen einzeln (nicht in Shulkern oder Barrels) eingelagert werden. Für den einfacheren Transport wird jeder (nicht nur Premium) Rechte haben, um Shulker im Inventar zu öffnen.
Beiträge von Glibbor
-
-
Uff, was für eine Aussage mal wieder. Kann man getrost der Liste der Gründe hinzufügen, warum ich nicht mehr auf Ayocraft spiele. Anstatt mal richtig zu analysieren, was mit den Spielerzahlen los ist, wird halt wieder einfach ein Reset gemacht. Hat ja sonst auch immer funktioniert.
Und wieder werden einige Stammspieler dabei auf der Strecke bleiben. Dazu kommen doch recht zweifelhafte Entscheidungen. in der jüngeren Vergangenheit.
Ich für meinen Teil, nehme damit endgültig meinen Hut. Es gibt andere Server, die deutlich besser sind und da die Community sich ebenfalls sehr verändert hat auf Ayo, fällt der Abschied auch nicht sonderlich schwer.
Ich für meinen Teil finde, wenn sich die Community von dem weg bewegt was an Verhalten deinerseits auf diesem Server bereits ausgelebt wurde, dann bin ich persönlich sehr zufrieden damit. Von einen inaktiven, unfreundlichen und uneinsichtigen Spieler wie dir brauchen wir ehrlich gesagt keine zweite Version. Natürlich ist das ganz alleine meine persönliche Meinung
-
Bowhu: IcH gLaUbE dEr GlIbBoR lÜgT!!!
Da! 2 Votes!
-
-
Hey ihr Farmbegeisterten!
Feierlich können wir euch mitteilen, dass ab dem 19.06.2023 die neue Happy Hour von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr stattfinden wird!
Ebenfalls wird auch nach dem Serverrestart auf den 19.06.2023 der Bonus auf die gesamte Job-Erfahrung aktiviert werden. Die Happy Hour zählt auch noch mal oben drauf!
Viel Spaß und frohes Farmen
Euer Staff Team
-
Halli hallo!
Jetzt gehts in die nächste Phase! Es gab wirklich gute Vorschläge von euch und wir möchten gerne jeden davon berücksichtigen. Deswegen dürft ihr nun selbst abstimmen, welche Zeit es für die Happy-Hour sein darf! Natürlich gilt das nicht für immer und wir werden je nach Bedarf auch wieder rotieren.Jeder kann abstimmen und hat dafür eine Stimme! Die Umfrage geht bis zum 11.06.2023 um 20 Uhr. Sollte es nicht eure Lieblingszeit werden, seid nicht traurig. Eure Happy-Hour kommt bestimmt auch noch dran
Viel Spaß beim voten!
Euer Staff
-
Hey ihr fleißigen Erfahrungsschnittchen!
Wir haben die jetzige Happy-Hour nun eine ganze Weile lang getestet und wollten allgemein mal nach eurem Feedback dazu fragen. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, gleichzeitig auch noch eine neue Happy-Hour vorzuschlagen. Sollte euch die jetzige natürlich so zusagen wie sie ist, dann sagt das gerne auch und wir nehmen sie in die Abstimmung mit auf und sehen was dabei herauskommt. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Euer Staffteam
-
Soooo
Im Namen des Staff und dem 1. April bedanken wir uns bei allen neugierigen und wagemutigen Testern, die sich in das Bauevent wagen wollten! Vielleicht bleibt ja die eine oder andere lustige Idee daraus hängen und wird euren Weg in Zukunft noch mal kreuzen!
-
Halli hallo werte Ayos!
Na seid ihr gut drauf? Das hoffen wir doch! Um diese Stimmung weiterhin steigern zu können, wollen wir ein kurzes aber knackiges Bauevent mit einschieben!
Thema dabei wird es sein, eure Figur die ihr hier auf Ayocraft verkörpert zu zeigen! Wichtig ist es natürlich zu wissen, dass es sich dabei nicht um einen Skinwettbewerb handelt! Lediglich die Figur wird bewertet. Oft geht es nur um die inneren Werte wie wir alle wissen, aber dieses Mal geht es nur um die Figur (nicht der Skin!).
Nach dem das geklärt ist, kündigen wir auch eine neue Baueventmap mit an, auf der wir ein paar Neuheiten testen wollen. Neben den neuen Formen der Baugrundstücke ( diese ganzen Vierecke hängen uns ja allen langsam zum Halse raus), gibt es auch die Möglichkeit, eure Konkurenz schön zu stören. Es wird diverse Beacons geben, die negative Effekte auf gewünschte Baugrundstücke eurer Konkurenz aufleben lassen. Von Blindheit über Übelkeit, oder unkontrolliertes Schweben ist alles dabei. Hierbei ist es möglich sowohl mit Pixel als auch mit Gutscheinen aus den Voteboxen euren Gegnern ordentlich einzuheizen!
Thema
Figurenwettbewerb (Kein Skin)
Regeln
- Maße: Jede Seite der Sechsecke misst 12 Blöcke Länge!
- Das Hochziehen von blickdichten Mauern um eure Flächen ist zu unterlassen!
- Das Ausnutzen von Bugs ist untersagt!
- Alle Materialien kannst du dir aus dem Creative-Inventar holen. (Das Event findet in der Eventwelt ohne verbundenes Inventar statt)
- /ayohead ist ebenfalls erlaubt!
Sollten bei dieser Neuheit Fehler oder Bugs auftreten, meldet sie uns bitte! Es ist ja auch ein Test für uns alle!
Zeitplan
Anmelden kannst du dich ab jetzt. Das Event startet Sonntag dem 02.04.2023 um 10 Uhr und endet am selben Tag um 22 Uhr!
Teilnahme
Du kannst bei diesem Bauwettbewerb nur alleine teilnehmen.
Wenn du teilnehmen möchtest, antworte auf diesen Thread mit deiner gewünschten Bauflächennummer.
Die Kategorien in der wir eure Figuren (nicht die Skins) bewerten werden lauten folgendermaßen:
-Position
-Stellung
-Haltung
-Maßstab
-Geschmack
-Optik
-Empfinden
Also dann! Bitte tragt euch schnell ein, denn die Plätze der neuen Baueventmap sind leider stark begrenzt!
Grundstücksaufteilung
Teilnehmer
Spoiler anzeigen
Fläche 1: xTheMaTRiX
Fläche 2:
Fläche 3: xKuchen_008
Fläche 4: Bowhu
Fläche 5: Racoo0n
Fläche 6:
Fläche 7: mona98XD
Fläche 8:
Fläche 9: GiftKekz_
Fläche 10:
Fläche 11:
Fläche 12:
Fläche 13: MangoHyuk
Fläche 14:
Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse und auf einen spannenden Wettkampf!
Der Staff
-
Dann laggt es vielleicht auch mal weniger und wird dadurch schon attraktiver mal vorbei zu sehen
-
Willkommen zurück Wodi! Besser langsamer und dafür gesünder!
-
Das ist ein Delfin oder ein Wal
Ist es etwa Joris' Wahl? D:
-
Ho ho ho! Der Weihnachtsmann hat hier ein Stammipäckchen abgeworfen! Schnell fangen!
Damit ist die Bewerbung angenommen!
-
Die schauen einem direkt in die Seele!
-
Danke für deine Bewerbung, wir werden sie bei der nächsten Staffsitzung besprechen!
-
Das Niveau liegt halt auch hauptsächlich daran, dass wir kein PvP Server sind
Da kommen dann gerne mal die gemeinen Seiten heraus. Aber dafür ist es ja auch da.
-
Als Person deines Vertrauens muss ich dir noch sagen, ich hab die Daten noch nicht bekommen!? Da muss was falsch gelaufen sein
-
Dann sage ich mal danke für deine Bewerbung und wir werden sie bei der nächsten Sitzung ganz genau unter die Lupe nehmen
bitte gedulde dich bis dahin noch etwas.
-
Genau das Bild von dem Ring hatte ich mir auch bereits überlegt
Da bin ich gespannt wenn es soweit ist.
-
Willkommen zurück