1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Keks_08
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Keks_08

• Freischaltung

• Keks_08
    • 22. Dezember 2013 um 11:12

Also ich muss ja sagen das ist echt nicht schwer.
    Als ich Ayocraft entdeckt habe, habe ich mir die Regeln gut durchgelesen und nichtmal gewusst dass ich ein Wort finden muss. Trotzdem ist es mir sofort aufgefallen, ich habe den Satz mehrmals gelesen weil ich ihn einfach nicht kapiert hab. Am Ende stand dann dass ich ein auffälliges Wort in den Chat schreiben soll. Da war es mir sofort klar - also ehrlich, so schwer ist das nicht!

P.S. Was erwartest du von diesem Forumsbeitrag?! Das wir dir das Wort einfach sagen? Glaub mir, wenn du das Wort weißt, aber die Regeln nicht gut genug kennst, bringt dir das Nix.

LG Keks_08

• 3x gestorben wegen LAGs?

• Keks_08
    • 13. Dezember 2013 um 23:42

Dann tut es mir auf jeden Fall Leid, ich dachte das sei, weil der Server zu schlecht ist…
    Vielleicht lag es dann aber auch mit noch an meinem Internet.. Ich dachte zwar, das war super, aber wer weiß…

Sorry!!!

LG Keks_08

• 3x gestorben wegen LAGs?

• Keks_08
    • 13. Dezember 2013 um 17:49

Hallo Leute!

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, ist das neue Ayocraft 3.0 jetzt da - Der heiß ersehnte Neuanfang. Dieser hat zwar viele ehemalige Ayo - Spieler wieder auf Ayocraft gebracht, bringt aber dennoch ein paar Probleme mit sich. Manche Lösbar, manche eben nicht. Ich möchte versuchen hier meine Meinung zu Ayocraft 3.0 darzustellen.

Und da ist es auch schon, DAS Thema: Die Lags. Heute war es wieder besonders schlimm. Ich habe angefangen ein bisschen Erde abzubauen, 5 oder 6 Blöcke, nicht viel. Dann wurde ich plötzlich zurückgesetzt: Alle wieder da. Ich habe es mehrmals versucht, es aber nicht geschafft meine Erde wegzubekommen -.- Auch haben die Lags zu meinen 3 Toden beigetragen. Ich habe Kisten sortiert und war plötzlich tot. Ich vermute dass ein Monster mich angegriffen hat dass ich aber nicht sehen konnte. Danke, Lags. Danach bin ich sofort zurück, habe meine Sachen geholt und wurde von einem Skelett angeschossen. Ich hab es natürlich geschlagen, aber Minecraft hat das gar nicht registriert. Ich konnte sogar kurz in es rein laufen, wegen einem ziemlich extremen Lag. Das war aber nur kurz, danach war ich wieder tot. Das Dritte mal war so extrem dass ich von einem einfachen Zombie, ohne Rüstung oder Waffen getötet wurde! Ich habe die ganze Zeit auf ihn geschlagen, aber neiin, der lieber Herr Zombie wollte nicht sterben. Stattdessen hat er sich mit einem Lag verbündet und die beiden haben mich, quasi wie von Zauberhand, getötet. Und was macht man natürlich nach 3 solchen peinlichen Toden? Es nochmal versuchen? Nein, man geht wütend vom Server! X(

Bevor ihr jetzt alle ganz schnell antwortet wie ich doch übertreibe oder dass Ayocraft doch viel besser ist und kaum Lags hat, bitte lest weiter.

Ich weiß dass Megaro und einige Andere sich sehr viel Mühe gegeben haben mit der neuen Hauptstadt, und das weiß ich auch sehr wohl zu schätzen. Deswegen möchte ich es nicht bei dieser negativen Meinung belassen. Auch ich finde die neue Hauptstadt sehr gelungen, wenn auch ein klein wenig unübersichtlich :) Aber zum Glück haben unsere lieben Ayocraft-Staffs ja auch daran gedacht und eine Karte aufgehängt ^^
    Auch die Mall ist sehr gut, und ich finde es spitze dass die Größe zugenommen hat und man ihn selbst designen darf!

Also trotzdem auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an Megaro und alle anderen, die auch nur im entferntesten mitgeholfen haben!!!

LG Keks_08

• Der Neuanfang

• Keks_08
    • 12. Dezember 2013 um 00:30

Nur gut dass PvP und TNT nicht immer erlaubt sind! Da seht ihr mal, was dabei herauskommt ^^

• Wolfspawneier?

• Keks_08
    • 10. Dezember 2013 um 06:50

Sowas geht? Nein ich habe die Tokens nicht weil ich nichtmal wusste dass ich dann auch Wolfsspawneier kaufen kann ^^

Werd ich ab Donnerstag sammeln dann meld ich mich wieder xD

LG und Vielen Dank Keks_08

• Wolfspawneier?

• Keks_08
    • 9. Dezember 2013 um 22:14

Ja mir gehts ums kaufen. Und ich hab im Shop gekuckt und keine gefunden...

• Wolfspawneier?

• Keks_08
    • 9. Dezember 2013 um 16:10

Hallo Leute!

Ich weiß mein Thema ist winzig und es ist doof deswegen ein neues Thema zu eröffnen, aber ich habe eine kleine Bitte:

Ist es möglich Wolfspawneier im Shop zu verkaufen?

Ich meine der Server soll ja eh "restartet" werden, ist es dann möglich das einzubauen? Wär echt super cool denn ich hab in meiner gesamten Ayo-Zeit (5247 Minuten!) noch keinen einzigen Wolf gefundenn! ;(

LG Keks_08

• Meinungsumfrage: Communityprojekt

• Keks_08
    • 9. Dezember 2013 um 15:59

Umfrage - Yey! :D

1. Was ist für dich ein Communityprojekt (muss das immer eine Stadt sein?)?

Nee auf keinen Fall. Für mich ist ein Community Projekt einfach ein Projekt, sei es ein Zoo, eine Stadt oder auch nur eine coole Landschaft, das in einer Gemeinschaft erschaffen wurde/wird.

2. Wie sollte das „Leben“ in einem Communityprojekt gestaltet sein (z.B. jeder baut für sich selbst in einem vorgegebenen Stil oder Alles gehört allen keiner baut alleine)

Ich denke das kommt auf das Projekt an. Ist es ein einziges Haus oder Gebäude oder einfach ein zusammenhängender Teil, so ist es auf jeden Fall wichtig, gemeinsam und in Absprache zu handeln. Aber auch wenn es um eine Stadt mit relativ unabhängigen Häusern geht - Community bleibt Community. Absprache ist immer notwendig, ob mehr oder weniger entscheidet die Art des Projekts.

3. Was ist dein persönlicher Reiz, der von einem Communityprojekt ausgeht (z.B. Teambauen oder Baustil in einem Thema verbessern)

Ich persönlich habe bis jetzt noch an keinem Community Projekt teilgenommen. Ich würde wirklich gerne aber ich kann leider nicht extrem gut bauen. Die wenigen Projekte, unter denen ich mir etwas hätte vorstellen können, waren nämlich leider schon voll besetzt. Das finde ich wirklich schade… Aber um zur Frage zurückzukommen: Ich würde gern mal mitmachen um einerseits mit anderen zusammen etwas zu erschaffen aber auch einfach um Spass zu haben und neue Baustile zu entdecken, evtl. auch von den Mitbauern zu lernen. :)

LG Keks_08

• AyoCraft 3.0

• Keks_08
    • 8. Dezember 2013 um 17:09

Waas? Das heißt?! Alles weg? Ich mein die ganzen Grundstuecke und die Sachen und… Ooh…

• Moderator des Monats?

• Keks_08
    • 4. Dezember 2013 um 20:40

Na ist doch so! Und, nur falls es so rüberkam: Natürlich leistet ihr alle super Arbeit, das ist klar. Ich hatte auch nicht die Absicht, einen einzigen herauszupicken und in den Vordergrund zu stellen… Ach egal :D Ihr habt ja Recht ;)

LG Keks_08 :thumbup:

• Leerstehende Spielershops

• Keks_08
    • 4. Dezember 2013 um 18:41

Vielen Dank! Schon gesehn ;) Und ich finde so funktioniert's super :D

LG Keks_08

• Moderator des Monats?

• Keks_08
    • 4. Dezember 2013 um 18:39

Ich muss sagen eure Argumente klingen überzeugend… So habe ich das noch nicht gesehen. Tja, war ja auch nur eine Überlegung. Damit hat sich das wohl erledigt :D

LG Keks_08

• Keks_08
    • 3. Dezember 2013 um 21:16

Der Tradechat ist lang nicht dasselbe. Wenn ein Käufer etwas bestimmtes sucht, und gerade besipielsweise kein Verkäufer online ist, geht das ganze unter. Eine Tafel hätte den Vorteil, dass die Vorschläge der Käufer für längeren Zeitraum zu sehen sind. Chat und Tafel kann man also keineswegs vergleichen!
    Außerdem: Was spricht dagegen es einfach mal auszuprobieren? Probieren geht über Studieren. Ich wär auf jeden Fall dafür!

LG Keks_08

• Keks_08
    • 3. Dezember 2013 um 21:03

Natürlich ist billiger immer super, aber ich glaube nach Thelvaynes Kommentar… Es ist echt angemessen. Ich z.B. habe durch meinen Shop mein Gesamtes Holz verkauft. Außerdem gefällt es mir auch super, ab und zu mal über den Shop zu schmökern. Ich denke nicht die Anzahl der Besucher ist das Problem sondern die Ware. Deshalb mein Vorschlag:
    Man könnte doch, z.B. gegenüber der Shops eine Wand und eine öffentliche Kiste mit Schildern hinstellen. Dort kann dann jeder der gerne bestimmte Dinge kaufen möchte bzw. sucht diese dort dran schreiben und die Shopbesitzer somit versuchen, sich mehr in ihre Käufer hineinzuversetzen und die gewünschte Ware anbieten können. Was haltet ihr von der Idee?

LG Keks_08

• [Vorschlag] Zoo für den Server

• Keks_08
    • 3. Dezember 2013 um 20:54

Also ich find die Idee schön. Wäre mal was echt cooles gegen Langeweile und für AntiKämpfer :D Kann man doch ein neues Projekt machen oder? :) Wenn ja, Ich würd gern mitbauen :D

LG Keks_08

• Moderator des Monats?

• Keks_08
    • 3. Dezember 2013 um 20:51

Hallo Leute!

Ich hätte hier einen kleinen Vorschlag: Wie wärs mit einer regelmäßigen Wahl zum "Moderator des Monats" oder eben "Moderator des Jahres. Der Grund? Ganz einfach: Ich finde, ohne Moderatoren gäbe es unser Ayocraft, wie wir es kennen und lieben heute nicht. Megaro hätte da wohl ziemlich viel zu tun… Und meiner Meinung nach wäre es eine freundliche Geste jeden Monat oder jedes Jahr gemeinsam, evtl. über das Forum, zu wählen. Wie seht ihr das? Gute oder Schlechte Idee? :)

LG Keks_08

• Parkplatz für Pferde am Spawn

• Keks_08
    • 3. Dezember 2013 um 20:14

Find ich persönlich eine Super Idee. Nur: Wie machen, dass nicht jeder andere einfach das Pferd mitnehmen kann?!
    Eine Lösung- Eine Idee :) Auf jeden Fall notwendig!

LG Keks_08

• AyoMagazin

• Keks_08
    • 3. Dezember 2013 um 15:45

Hammer Idee :)

Wie oft gibts das denn?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™