1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Genius11
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Genius11

• Entbannungsantrag von Genius11

• Genius11
    • 22. Mai 2015 um 22:31

Sehr geehrtes Staff-Team, sehr geehrte Serverleitung,
    ich, Genius11, stelle hiermit einen Antrag darauf entbannt zu werden. Mein Bann liegt nun weit über drei Monate zurück und habe mich mit meinem Bann durchgehend befasst.
    Da leider kein eindeutiger Banngrund angegeben wurde, ist nur zu vermuten, dass der Bann auf einer unpassenden Ausdrucksweise und der menschenangeborenen Fehlbarkeit meinerseits beruht.
    Ich gebe zu, dass ich aufbrausend war und die Schuld zuerst bei jenen gesucht habe, die lediglich eine schnelle Lösung für ein betrachtetes Problem suchten und habe mir vorgenommen, sofern ich entbannt werde, die Vorteile der Entscheidungen vor den Nachteilen zu betrachten, mich inn die Rolle der Entscheidungstreffenden und somit Reaktionstragengdenden zu versetzen und destruktive Kritik unterlasse. Im Falle, dass ich mit einer Entscheidung nicht zufrieden bin, suche ich mit konstruktiver Kritik aufzuwarten. Ayocraft gewinnt damit nicht nur einen ehemalig stark aktiven Stammspieler, Ästhet und guten Architekten sondern auch einen Unterstützer des Staff-teams zurück.

MfG. Richard - Genius11

• Informationen

• Genius11
    • 9. November 2014 um 19:57

So meine Herren und Damen Admins, Herr Owner,
    wir befinden uns hier in einer kniffligen Situation. Der Server, ein zwar teilweise bekannter, aber dennoch eher dezent gehaltener Server, befindet sich an einem Abgrund.
    An einem Abgrund des totalen Spielerverlustes. Vergangene Aktionen (unangemeldete Vernutzlosung der Smaragde oder insgesamt Vernachlässigung der Spielermeinung...)
    haben eine gewisse Antihaltung in der Userschaft, bei Vips und Stamms und, wie man an "unerwatbaren und freiwilligen" Austritten aus dem Staffteam in der Vergangenheit und Gegenwart
    erkennen kann, gebildet.
    Fehlende Informationen und vorschnelle Aktionen sind zwar im Staff bekannt, dennoch war dies ein unschönes Erwachen für alle Gärtner.
    Und der Staff versucht nun, wir wissen alle: "das Gegenteil von gut ist "gut gemeint"", das Wirtschaftssysthem zu erneuern. Der Server, der vor dem genannten Abgrund steht soll nun Schritte nach vorne machen!?
    Eine groteske Idee.
    Alle Gärtner, so wie Pikachu, der nun 70Doppelkisten Bohnen für fast kein Geld mehr verkaufen kann, alle Minenarbeiter, in denen die Erinnerungen an einen Kollateralschaden bei Smaragden erneut aufflackert und die, die Nutzlosigkeit von Diamanten in den Sinn kommt, haben keinen Bock mehr auf diesen Server.
    Massenabwanderungen werden bereits geplant. Aber nicht nur Miner und Gärtner, nein, all jene werden ihre Freunde überreden und andere, die sich nur einmal Gedanken machen über das was hier vor sich geht, werden mit ihnen kommen. Die Menschen werden flüchten, werden neue Server eröffnen im Versuch das zu erreichen, das jeder Mensch im RL erlebt.
    Demokratie, Mitbestimmung, Gerechtigkeit, Sicherheit, Meinungsfreiheit.
    Der Server kann unter bestehenden Umständen nur schlechter werden. Existenz ist nichtmehr gesichert.
    -Genius11

• Hör mal, wer da hämmert - BEENDET!!

• Genius11
    • 27. August 2014 um 17:32

Ich, Genius11 bewerbe mich hiermit öffentlich bei dem Bauprojekt. Ich würde mich über Baustelle 6 freuen.
    Danke
    -Genius

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• Genius11
    • 4. Mai 2014 um 20:41

Genius11 tritt vom Bauevent zurück

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• Genius11
    • 18. April 2014 um 21:15

Genius11 möchte gerne die 12

• SkyBlock [beendet]

• Genius11
    • 22. März 2014 um 14:39

Es wäre mir eine Freude, wenn ich ebenso mitmachen darf :thumbup:

• Neuer Bauwettbewerb - Grüne Parkanlage - Beendet

• Genius11
    • 17. Februar 2014 um 11:46

Genius11
    ich melde mich an für die 24
    wär nett Danke ^^

• Stammbewerbung von Genius11

• Genius11
    • 12. Januar 2014 um 22:56

Hiermit möchte ich mich, Genius11, als Stamm bewerben.
    Wer bin ich?
    Mein Name im echten Leben ist Richard, ich komme aus Dresden der Landesauptstadt Sachsens.
    Ich besuche das Gymnasium Dresden Plauen in der 10. Klasse, in meiner Freizeit spiele ich mc auf dem Ayocraftserver und spiele Theater in einer AG in der Schule.
    Warum?
    Ich denke,dass ich geeignet bin, weil ich im Chat sowie auch im Teamspeak Neulingen auf unserem Server nach meinen Möglichkeiten entsprechend helfe und das auch gerne und mit viel Enthusiasmus mache.
    Auch versuche ich mich in Bauprojekten effektiv einzubringen oder den Bau von privaten Grundstücken mit Ideen und Bauleistung zu unterstützen.
    Spielzeit:11850 Minuten Projekten an denen ich beteiligt bin: 1 (Festung der Tümpler)
    Wozu?
    Ich möchte den Stamm-Rang erwerben um das Recht auf mehr Home-punkte zu genießen um die Strecken zwischen Baustellen zu verkürzen.
    Neben dem ist es auch ein gewisses Prestigeobjekt, das den Aussagen Leuten gegenüber, die "unschöne" Wahrheiten nicht glauben wollen, Nachdruck verleiht.
    Auch die Teleprotfunktion ist für mich ein Ziel, womit ich schneller zu speziellen, besonderen vor allem neuen architektonischen Problemstellen käme.

Mit freundlichen Grüßen Genius11

• [Baugenehmigung] Fliegendes Inselchen

• Genius11
    • 2. Januar 2014 um 01:51

Wenn du mal "fliegende Insel" googelst, siehst du was von dir erwartet wird, wenns genehmigt werden soll

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz