1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Abmeldung :)

• Mabush_Xaul
    • 16. Juni 2017 um 20:10

Viel Spaß ;)
    Übrigens... das Madame Tussads ist recht cool und Pizza in Friedrichshain ist sehr günstig... nur mal als Tipps für Berlin :D

• Beta-Tester... äh -Leser gesucht...

• Mabush_Xaul
    • 16. Juni 2017 um 09:09

Seid gegrüßt liebe Community,

Um euch auch weiterhin durch meine (mehr oder weniger) unterhaltsame Art zu unterhalten bei Laune zu halten... suche ich mit sofortiger Wirkung Beta Leser für zukünftige Romane.

Und was haben wir davon, Mabush?

Na folgendes:
    Ihr tragt durch eure Kritik bzw Lob zu einem besseren Lese Erlebnis für die restliche Community bei,
    bekommt im Vorblick Einsicht in zukünftige (eventuelle ) Geschichten... und könnt sogar die Beta Bücher behalten!

Desweiteren bekommt ihr die meisten Vorteile eines Roman VIPs
    (Zugriff auf neue Bücher eine halbe Stunde vor Veröffentlichung und Teilnahme an Verlosungen)

Und was muss ich jetzt machen und worauf muss ich achten?

Bewerb dich über Pn im Forum bei mir!
    Drin stehen sollte Alter und Begründung warum ich dich nehmen sollte (gerne auch mehr)

Spätestens bis zum 21. 06. 17 hast du deine Antwort ob du Beta Leser bist.

Ein Beta Leser bekommt wie gesagt Storys zu geschickt welche evtl. an den Server kommen sollen und soll dazu eine Kritik schreiben... diese braucht jetzt nicht professionell sein... wir sind ja hier keine Kunstkritiker xD
    Für eine Kritik habt ihr 7 Tage Zeit... danach fällt sie unter Umständen nicht mehr in die Bearbeitung rein. Beta Leser welche zu Lange Inaktiv sind könnten aus ihrem Status enthoben werden.
    Die Inhalte der Storys sind geheim zu halten.

Aktuell werden noch 4 Leser gesucht.

Bei Fragen meldet euch einfach.

Lieben Gruß
    Mabush Xaul

• Eure Wünsche für Minecraft

• Mabush_Xaul
    • 12. Juni 2017 um 19:30

Gibt es irgendwo eine Seite bei der man Mojang Vorschläge machen kann? Dann wäre das doch ne gute Idee dort alles hinzuschicken xD

• Eure Wünsche für Minecraft

• Mabush_Xaul
    • 12. Juni 2017 um 11:07

Manu@ mir fällt ein Modpack direkt zu deiner Beschreibung ein welches das meiste davon enthält... aber bin mir unsicher ob Modpack Erwähnung hier als Fremdwerbung zählt xD

Vorschläge:

-Roter Drache
    -Sattel für Drachen
    -Bücher sollte man in Bücherregale stellen können
    - Hundepfeife zum Rufen des Hundes im 100 Block Radius

Btw... warum nachen wir MC Vorschläge hier?! :0

• Endgültige Abmeldung (kein Caps)

• Mabush_Xaul
    • 6. Juni 2017 um 22:35

Leon... du hattest doch eine große Auszeit gehabt... in der du dir ganz viel Vorfreude für Ayo aufgebaut hattest ... :/

Ich finde es natürlich schade, dass bei dir die Phase eingetreten ist, wünsche dir aber viel Spaß :)

Bis bald auf AyoCraft :P

Lg Mabush

• Freyus753 Ist gespawnt :P

• Mabush_Xaul
    • 30. Mai 2017 um 12:04

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft :)

• Auktionen Plug-in

• Mabush_Xaul
    • 21. Mai 2017 um 22:20

Das Interface von World of Warcraft ist übrigens auch fast genau so aufgebaut ;) nur dass man als Verkäufer eine Anzahlung zahlt (je nach dem ob es 12h, 24h oder 48h drin sein soll im AH und diese Anzahlung sich nicht nach dem Gewünschten Betrag richtet sondern nach einem im System hinterlegten Wert) vom Verkaufspreis wird dann eine prozentuelle Provision abgezogen und mit der Anzahlung verrechnet... ist die Anzahlung kleiner als die Provisionskosten so bekommt man weniger von dem Betrag und ist die Anzahlung größer als die Provision bekommt man die Differenz gutgeschrieben ^^

• Auktionen Plug-in

• Mabush_Xaul
    • 21. Mai 2017 um 15:26

Jein @Mephlsto ... Feuerwerkgamer hat ein großartiges Auktions-Event veranstaltet :) Redstone_Amateur hingegen denke an ein Auktionshaus Plugin wenn ich das richtig verstehe... also man gibt im Auktionshaus Items ab und entweder hat man ein geringes Startgebot oder Sofortkauf Option... und nach einer gewissen Zeit läuft die Auktion aus...

Was natürlich ein weiteres (Luxus) Gadget für diesen Survival Server wäre ;D

• Neues Farming-Konzept

• Mabush_Xaul
    • 11. Mai 2017 um 10:46

Also ich spreche mal aus, was die Änderung des Farm Konzepts/ der Farmwelt Änderung für uns bedeutet:

- mehr Herrausforderung durch stärkere Mobs/stärkeren Mobschaden in den Farmwelten (+)
    - keine neuen Skelettpferde mehr in der Hauptwelt (Ausser natürlich das "Skelett-Fallen-Pferd" zählt an für sich als friedliches Entity und verwandelt sich nach Blitz in Skelettpferde ohne Reiter) (-)
    - neues Features: Farmgruben, Baumfarm, Essensfarm ... (also gute Möglichkeiten an Items zu kommen die man braucht (natürlich begrenzt)) (+)
    - 2 Wochen Erneuerung der Farmwelten hält den Anteil der Seltenen Blöcke, Dungeons,Tempel etc. welche noch zu finden sind in einer erfreulichen Anzahl... erfreulich für alle, die sowas suchen (+)
    - Inflation von seltenen Blöcken und Items (Elytra, Drachenkopf und Drachenei zbsp. ) (-)
    - Jeder hat die Möglichkeit im 2 Wochenrythmus seine 1. Elytra zu bekommen...(oder halt seine 2. 3. usw.) sofern er sich in das Ende traut (+)
    - Daraus ergibt sich eine Umwandlung des Wirtschaftssystems, bzw der Preise... vorraussichtlich ;) (+/-)
    - durch erhöhte Anzahl der Mobs gibt es auch für den Abenteurer mehr zu tun... (wurden die JobXP angepasst?! ) (+)

Mir ist natürlich bewusst, dass die Bewertung der einzelnen Punkte eine Sache der Auslegung ist...
    Mir persönlich sagen manche Punkte davon zu und andere ... naja sind gewöhnungsbedürftig... was mir aber gefällt... ist dass der Server im Wandel bleibt. Er passt sich an und Verändert sich, stets bemüht sich zu verbessern.

Auf eine neue Ära auf AyoCraft! :)

Euer Mabush Xaul

• Miningworld (&Nether + End) - Erneuerung

• Mabush_Xaul
    • 27. April 2017 um 15:53

Man munkelt... dass es aktuell noch solche SpawnHallen gibt... aber nunja... :whistling::saint:

• Miningworld (&Nether + End) - Erneuerung

• Mabush_Xaul
    • 26. April 2017 um 19:03

Wenn du Abenteuer erleben möchtest... bist du im Job Minenarbeiter falsch :D
    Dann freue ich mich dir den Job Abenteurer vorzustellen ;P

Ich weiß natürlich was du meinst. Allerdings sind Vorstellungen und Realität da etwas auseinander...

Minenarbeiter sollen Minen graben, klar sie erkunden auch Höhlensysteme... aber irgendwann sind alle Höhlen erkundet und geleert... das geht vllt ein paar Wochen gut, dann müsste der Staff schon wieder neue Diamanten/Eisen/Gold&more nach"buttern".

Ganz ehrlich? Der Preis für Diamanten und der Preis für Gold sind ohnehin schon deutlich unter dem, wie ich es vorstellen würde... (mein Gott ein Sattel ist wertvoller als ein Diamant :DD)

Abgesehen davon, gibt es in regelmäßigen Zeiträumen immer wieder solche Threads wie diesen hier, wo vereinzelte Spieler sich über das alte Thema beschweren und eine Änderung wünschen.

Gruß
    Mabush

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Mabush_Xaul
    • 22. April 2017 um 17:58

Ok hier mal aktuelle Bilder von mir :

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bücherauktion der Titanenbund Serie

• Mabush_Xaul
    • 6. April 2017 um 19:48

Hallo liebe Community,

ich möchte hiermit eine Wohltätigkeitsveranstaltung ankündigen.
    Am Sonntag, 16. April um 17:30 Uhr möchte ich in Villa Mabush Xaul (ehemaliges Verlagsgebäude der AyoNews)
    die Original Bücher der Titanenbund Serie versteigern. Sprich "Titanenschöpfung", "Titanenwächter", "Blut des Chaos", "Exil des Wahnsinns", "Titanenjagd", "Sturm der Bastion" und "Heldmaschine" im ORIGINAL!

Was ich mit Original meine?
    Na was wohl, das Original Buch und natürlich auch das Recht, das Buch auf Ayo zu vertreiben. Einzige Einschränkung ist halt, dass ich in RL immernoch Owner der Geschichte bleibe und Ingame Premium Mitgliedern weiterhin die Bücher geben kann.

Was hast der Käufer davon?
    Wie gesagt, du kannst Kopien verkaufen, verschenken... oder als Klopapier benutzen. (jedem das seine). Natürlich kannst du auch die Story für dich behalten... dann hast du aber immernoch ein Sammlerstück... denn (verständlicherweise) gibt es ja nur 1 Original pro Buchband.

Wo ist denn Villa Mabush Xaul?
    Auf der Westhauptstraße das Grundstück Nr 12 auf der rechten Seite
    (oder einfach 1 Station nach Westen fahren... kurz nach der Station ist rechts ein Haus mit meinem Gesicht an der Front)

Wie ist der Ablauf des Ganzen?
    Jeder ist natürlich eingeladen und kann sich in meinem Haus ein wenig umsehen (alle offenen Räume und meine Kunstgallerie)
    so gegen 17:30 startet die Auktion dann vorraussichtlich und die Bücher werden nacheinander versteigert. Startgebot ist bei jedem Buch 3k und die Gebote gehen in 500 Pixel Schritten.
    (Leider ist mein ehemaliger Projektkollege Megavalit ja nicht mehr aktiv am Spielen... denn er war ein großer Fan der Bücher und hätte warscheinlich sogar seine Seele dafür Soulseller angeboten ;P) Sind alle Bücher versteigert, zahlen alle Ersteigerer ihre Kosten und bekommen danach ihr Buch/ihre Bücher ausgehändigt. Bei Bedarf kann ich die Tage noch ein Zertifikat aushändigen, welches das Verkaufen der Bücher am Server nochmal schriftlich erlaubt... aber seien wir mal Ehrlich... das Projekt ist ziemlich öffentlich... und der Staff bekommt bestimmt mit wer Bücher ersteigert ;)

Kann ich nich auch auf alle Bücher bieten?
    Das kannst du natürlich gern tun... du kannst sagen ich gebe dir für jedes Buch zbsp 10k... sollte jemand aber für das aktuelle Buch (das grade aktiv versteigert wird) mehr bieten, solltest du dir das ganze nochmal überlegen.

Achja Mabush... sagtest du nicht was von Wohltätigkeit?
    Ja genau... der Ertrag geht zu 90% an 2 Projekte (also je 45%/Projekt) das eine Projekt ist die Oase der Elytren und das andere Projekt... kann dein Projekt sein!
    Bewerb dich einfach hier in diesem Thread mit DEINEM Projekt! Stell kurz dein Projekt vor und sag mir warum dein Projekt eine Spende brauchen kann! Sag mir was dein Projekt mit dem Geld tun würde und ich lose am Auktionstag aus, welches Projekt das Glückliche ist ;) [Und der Mindesterlös für das Projekt liegt bei ca 10k... es wird aber ein höherer Erlös erwartet]

Die Frist fürs Einreichen der Projektspenden-Bewerbung ist der Abend/die Nacht des 15. April.

Freiwillige Spenden für die OdE und für das geheime Projekt (dass noch ausgelost wird) sind gerne gesehen.

Lieben Gruß
    Mabush Xaul aka Sebastian

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Mabush_Xaul
    • 22. März 2017 um 20:39

Du bist Kleiner als 1,60m, trägst eine Brille und magst Bananen?

Glückwunsch, du bist ein Minion :D

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Mabush_Xaul
    • 22. März 2017 um 20:36

Achtung... Mabush schießt ziemlich Flach ... :O

"Wer mag keine Aloe? Vera!"

"- Hat es weh getan als du vom Himmel fielst?
    - Ach den Spruch kenn ich... weil ich doch so ein Engel bin :)

- ... Nein, so wie du aussiehst war der Aufprall ziemlich krass!"

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Mabush_Xaul
    • 21. März 2017 um 12:46

Neonblauesschaf hat heute einen der unseren exekutiert... ich heiße Selbstjustiz zwar nicht gut...
    aber der Bestrafte hat sich offenbar mit einem dunklen Schaf angelegt :O

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 19. März 2017 um 14:43

Nach längerer Pause von Veröffentlichungen gibts jetzt das neue Buch, das letzte Buch der Titanenbund Serie.

Heldmaschine

Wann?
    Am Dienstag, 21.03.17 um 17:30 Uhr!

Wo?

In Shop 19 der OdE-Mall (Oase der Elytren) werde ich persönlich stehen und die Bücher verkaufen, da
    sich meine Romane leider nach wie vor nicht über den ChestShop verkaufen lassen

Verkaufen? Ich dachte die gibts Gratis...

Natürlich hat sich da nichts dran geändert, es wird 2 Verkaufspreise geben.

- 120 Pixel für Vorbesteller (nehmen Teil an der Verlosung für
    Vorbesteller und an der allgemeinen Verlosung und dürfen den Roman sogar
    eine halbe Stunde vor den anderen kaufen!)

(Eine Vorbestellung ist fairerweise nicht bis zuletzt möglich, sondern
    nur bis 23:59 des 20.03.17 . Vorbestellt kann werden indem man mir per
    /mail das Kennwort "HM" zu schreibt, oder
    mir per /mail auf andere weise verständlich macht, dass man vorbestellen
    möchte. Bezahlung ist in der Regel erst bei der Abholung des Buches
    fällig. Wer vorher bezahlen möchte... bitte vorher mich anflüstern
    NIcht dass die Bezahlung im Chat untergeht. Die 120 Pixel sind
    übrigens auch dann fällig, wenn jemand nicht in den Verlosungen gewinnt
    (hatte letztes mal jemanden, der es nicht einsah. ))

- 95 Pixel für normalen Verkauf (nur Teilnahme bei der allgemeinen Verlosung ab ca 18 Uhr)

Verlosungen? Verlost du deine Bücher oder wie?

Wie bereits die letzten Male gibt es 2 Verlosungen die gleichzeitig ablaufen.
    Bei der Verlosung für Vorbesteller gibt es dieses mal folgende Gewinne:

- eine Premium Mitgliedschaft für die "Lord des Chaos" Serie
    - das limitierte Buch "Winterfest auf AyoCraft"
    - 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (ja sogar mit einer "lilanen Beschreibung")
    - die Diamant-Pferde Rüstung "Titanenpanzer"

Bei der allgemeinen Verlosung gibt es ausserdem noch diese Gewinne:

- eine Premium Mitgliedschaft für die "Lord des Chaos" Serie
    - 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (Siehe oben)
    - 1 mal das FanItem Kopf des Oneiros
    - 1 Schwarze Shulkerkiste

Die bisherigen Premium Mitglieder sind automatisch auf der Vorbesteller Liste und bei den beiden Verlosungen dabei

Dann macht's gut... und viel Spaß beim Vorbestellen

Lg Mabush_Xaul

• OdE - Die Oase der Elytren

• Mabush_Xaul
    • 17. März 2017 um 10:08

P.S. natürlich müsst ihr nach dem Sichern eurer Truhe noch /lwc flag hopper on auf die Truhe wirken ;P

Viel Spaß damit :)

Sehr schön :)

• I'm up on night to get funky! - Einfach garnicht erst anklicken!

• Mabush_Xaul
    • 17. März 2017 um 10:06

Die Kunst ist es in einem sinnfreien Text den Sinn dahinter zu verstehen. Nach dem Motto
    "Ordnung kann jeder, aber nur ein Genie beherrscht das Chaos!"

*Highfive geb*

• Erstes Sammelevent 2017

• Mabush_Xaul
    • 9. März 2017 um 12:16

Öh wir sind doch schon in der Belohnungswoche... oder hab ich da was verpasst? xD

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz