Herzlich willkommen bei uns ![]()
Beiträge von Mabush_Xaul
-
-
-
-
Wie ich mir beim Monster töten vorkomme... (Mit meinem Sweeping Egde III Schwert...)
Link (Das Einbetten hatte nicht funktioniert -.-) -
In Team 2 kommen noch @Ravyn und @PandabaerRosa dazu
-
Der Name ist MCrafterMB nicht McCrafterMB

-
Ich melde mich auch an
Bin schon ganz gespannt was ihr euch habt einfallen lassen.Ein Team habe ich allerdings noch nicht. ..
-
Hatte ich auch mal... oder eine Zeit in der ich Age of Empires 2 oder auch Diablo 2 lieber zocken wollte xD
-
Hey Mels

wünsche dir viel Spaß im Skilager
Fahr blos niemanden um
Bis Samstag!
-
Mein Shop wurde umgebaut und hat jetzt neue Angebote! Schaut rein

-
Die Veröffentlichung von Ayoland fing soviel ich weiß vor WWP an... und WWP ging ja auch nicht so lange...
der Grund warum zbsp ich nicht dort war... war weil ich es vergessen hatte... hol ich aber morgen nach
MIr ist aber auch schon ähnliches aufgefallen... aber nicht von unserem Fred hier

-
"Es wird Zeit, dass ich von den Anfängen der Dimension AyoCraft rede... am Anbeginn der Zeit, als die Titanen ihre Dimensionen erschufen... machte sich der Titan Megaro dran, eine ganz besondere Welt zu schaffen. Er versuchte so manches aus... er schuf ein Meer, doch es reichte ihm nicht. Also schuf er als nächstes das Land und er fand, dass es gut aussah. Nun machte er sich daran, Menschen zu schaffen... kleine Abbilder seinerselbst. Doch die Menschen liefen ihm nach einer Weile hinterher und nörgelten rum... was sie so alles haben möchten... daher belegte er seine treuesten Schöpfungen mit seinem Segen und schuf damit die Halbtitanen des Staffs. Natürlich waren mache stärker und manche nicht ganz so... und ordneten sich den höheren Stafflern unter. Und Megaro sah dass es gut war und der Staff kümmerte sich um die Sorgen der Menschen

Er hob die Hand und aus dem Boden schossen Bäume empor.
Er hob sie noch einmal kurz und senkte sie wieder und aus dem Boden wuchsen Gras und Pflanzen.
Nun fiel ihm auf, dass die Menschen mehr als nur Gesellschaft bräuchten und er schuf Tiere und Kreaturen... beide waren friedfertig und lebten in Harmonie mit den Menschen zusammen.Doch eines Tages kam der Titan Adonaj in die Dimension AyoCraft und er wurde neidig. Neidig auf Megaro und seine Schöpfung.
Also schlich er sich des Nachts in die Lager der Creeper und flüsterte ihnen finstere Worte zu ... und er hob die Hand und aus dem Boden kamen Zombies und Skelette gekrochen. Und sie marschierten auf die Städte AyoCrafts zu... und das ganze am Ehrentag von Megaro... denn es war wieder ein Jahr vergangen seit dem er Ayocraft erschaffen hatte.Der Staff versammelte sich und rüstete sich bereits für einen Kampf.. Blitze fielen vom Himmel herrab und trafen die Feinde... andere Staffler schossen Feuerbälle oder Eiszapfen oder übernahmen einfach die Kontrolle über vereinzelte Ziele. Doch die Entscheidung über die Schlacht, brachte der Titan selbst, Megaro.
Er erschien und mähte seine Feinde nieder und ehe der Staff auch nur hätte Verschnaufen können, waren alle Feinde am Boden.
Seit dem ist der 28. Januar nicht nur der Ehrentag zur Schöpfung AyoCrafts... er wurde auch zum Zeichen der Stärke und Treue von Megaro und seinen Stafflern."
So lieber Chris, nun feier du mal schön deinen Ehrentag
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieben Gruß
Sebastian aka Mabush Xaul -
Ich habe eben etwas gelesen... Wissenschaftler haben mit Forschungen angefangen den Pigman zu züchten :O
-
Glückwunsch Springben

-
Herzlich willkommen bei uns!

-
Du hast etwas in der Hand, es ist lang und hart. Nun hast du es in deinem Mund. Plötzlich kommt etwas weißes aus deinem Mund. Du bist glücklich und lachst und tust die Zahnbürste zurück ins Regal.
Was ist lang und hart wenn es reingeht und nach viel Vergnügen kommt es weich und klein raus?Ein Kaugummi xD
-
Rollen 2 Kekse über den Weg, tritt ein Mensch auf einen der beiden drauf... Sagt der eine Keks zum anderen... komm wir verkrümmeln uns lieber!
*Badumm tzzzz*
-
Auch ich bin der Meinung, dass Thombard ein großartiges Mitglied des Staffes ist und ein ausserordentliches Lob verdient... jedoch...
bin ich auch der Meinung, dass dem Staff speziell... egal ob Meister Megaro selbst, seinen Admins, SMods, Mods, Supportern und sogar den Guards (ich weiß, eig sind Guards keine Staffler) ein besonderer Dank gebührt.Im Vorfeld wurde bereits eine enorme Menge an Zeit, Baukunst, Fantasie und nicht zu letzt auch an Freundlichkeit, Humor und Geduld in den Server gesteckt. Und das ist nach wie vor so geblieben

-
-
Hallo lieber Staff und auch die restlichen Leser meines Antrags,
bevor ich zum Kern meiner Bewerbung komme möchte ich nun erst ein paar Worte finden, welche meine Geschichte auf Ayo (es folgt jetzt kein Fantasy Roman xD) etwas erzählt...
Ich kam vor einigen Jahren auf AyoCraft unter dem Namen 'Mabush', hatte Monate davor meinen Heimatsserver verloren, weil er pünktlich zu Minecraft 1.0 (November 2011) geschlossen wurde.
Nun kam ich also in eine vollkommen andere Art von Server (die Regeln waren anders... Shops waren nun in Malls und nicht auf Privat GS)... und vorallem fand ich eine neue Heimat, eine bessere Heimat!Die AyoCraft Versionen kamen und gingen und die Spieler, welche ich in mein Herz schloss, kamen auch und so mancher ging auch leider...
Mein 1. Shop auf Ayo war damals "For Miners and Men" ein Shop mit Allem was Miner und Abenteurer so brauchen konnten... eventuell zumindest
Denn ich war einfach nur stolz einen Shop zu besitzen und den cool einzurichten (die Shop-Front war ein Monstergesicht ^^).Dann kam ich irgendwann mal auf die Idee Stamm-Spieler zu werden. Die Bewerbung wurde auch angenommen. Da war ich noch stolzer als ich eh schon war, ein Ayo zu sein.
Cube-City, ein (Community) Projekt kam und ich wurde der Co Owner
Es war eine geile Zeit, doch mich zog es aus Minecraft raus und ich meldete mich Inaktiv... und Cube City wurde aufgelöst...
Schlimmer noch, hinzu kam, ich wurde auch degradiert zum User.Nun ist es schon bald 5 Jahre her, dass ich Ayo wurde und ich fühle mich immernoch so heimig wie ich es früher tat. Ich helfe Neulingen, teile gerne mit Ihnen. Ich schreibe gerne Storys zur Unterhaltung des Servers und nicht zuletzt veranstalte ich gern Events (auch wenn es nur zbsp die Verlosung eines Villager Spawn Ei's war
). Aus dem einstigen Mabush (2012 war ich grad mal 19 ) wurde zuerst MagisterExAnima und später Mabush_Xaul.So meine Lieben, die Zeit ist gekommen, ihr habt die Stelle meines Thread erreicht, in dem die Bewerbung anfängt...
Ich würde mich gerne für den Rang [Stamm(spieler)] bewerben!
Ich bin Sebastian, bin 24 Jahre alt und komme auf dem schönen Rheinland Pfalz!
Ich bin gelernter Drogist (Einzelhandelskaufmann für Drogerieartikel) und bin derzeit immernoch im Einzelhandel.Meine Hobbies sind: Zeichnen, Mountain biken, Lesen, Computer Spiele und nicht zuletzt auch Wandern. (ja die Hobbys passen wenig zusammen, ergänzen sich aber
)
Meine Lieblingsgames sind Minecraft und Overwatch. Aber spiele ab und an natürlich auch mal andere Spiele.Warum sollte gerade ich Stammspieler werden?
Der Stammspieler Rang hat natürlich Vorteile, ich kann aber nicht behaupten, dass es mir um die geht, ich bin schon eine Weile VIP+ Käufer und daher ist der /back Befehl oder /tpahere ohnehin schon enthalten...
Für mich ist Stammspieler genau das, was es auch ist, eine Art Anerkennung oder Auszeichnung. Ein Rang, an dem man sehen kann... "Oh, da ist jemand im Chat, der kann mir bestimmt weiterhelfen, komm fragst du den mal!" Natürlich gibt es auch den Staff, der einem immer gern weiterhilft. Aber manchmal reicht es ja schon aus, wenn jemand da ist, der allgemeines erklären kann.
Und ich kenne mich mit vielem am Server aus.Ich habe aktuell fast 72 Tage Ingame Spielzeit, was natürlich dafür zeugt, dass ich viel Zeit in meiner Heimat verbracht habe mit meinen Serverfreunden und anderen Spielern.
Ich möchte nicht sagen, ich hätte es verdient Stammspieler zu werden, denn das steht mir nicht zu sowas zu behaupten.Ich möchte einfach nur mich dafür bewerben und wäre stolz wieder ein Stammi zu sein.
lieben Gruß...
Sebastian a.k.a. Mabush Xaul