Beiträge von Mabush_Xaul
-
-
Die Preise wurde aktuallisiert... zur Feier des Tages
Denn (so wie jeder Sterbliche) ich bin heute ein weiteres Jahr älter geworden 
Ich werde aber neben den Shop Angeboten heute noch so manch anderes zu Schnäppchen Preisen verkaufen.
Um zu gewährleisten dass die Kaufangebote nicht schon um 5 Uhr evtl geplündert wurden... (mag ja sein dass es doch soo gut ankommt ^^)
... ist mein Shop versiegelt und wird morgen gegen 9:30 geöffnet.In dem Sinne... hoch soll sie Leben! Meine Kundschaft

-
Wenn man angelt bugt der Schwimmer manchmal... sodass er entweder nach dem Auswerfen gar nicht mehr ausgeworfen ist oder er direkt voreinem liegt, manchmal aber der Fisch mitten
auf dem Wasser ins leere beißt
-
Aber nungut... @Adjana ... oder sonst wer.. closed den Thread ruhig und lasst ihn verschwinden.
-
Ich verstehe das Problem und ehrlich gesagt habe ich auch mit so manchem bereits Mitleid gehabt und hätte am liebsten ein paar beruhigende Worte gesprochen.
Andere Situationen hingegen, waren so merkwürdig, dass es leider schon belustigend war.Entbannungen werden vom Staff bearbeitet... deinen Grund warum du die "like-Funktion" wünscht finde ich dagegen sehr traurig und genau der grund spricht auch eben gegen die like-funktion.
(...)
Entbannungsanträge sollten nicht zur Belustigung dienen.Demnach muss ich sogar nach deiner Argumentation dafür plädieren die Entbannungsanträge nur für den Poster und dem Staff sichtbar/lesbar zu machen. Denn wie du ja gemeint hast, ist es ungewollt und irgendwie auch traurig, dass entweder ein Antrag belustigend ist, oder die teils taffe Antwort für "gute" Laune sorgt.
Aber dass man dem Staff noch nicht einmal mit einem "Gefällt mir" Lob zukommen lassen kann... tsss

-
-
Früher konnte man Eisentüren glaub ich mit rechtsklick öffnen(solange man sie mit /cprivate o.ä. gesichert hatte...) jetzt ist es mit linksklick möglich
-
Glaube gestern war sie noch on gewesen

-
Ich kann keine Items mehr umbenennen. Egal wie oft ich es versuche. Ich packe die Items in den Amboss, ändere den Namen. Soweit sogut. Will ich die Items rausnehmen, werden die in den ersten Anvilslot gebuggt. Die XP sind weg und der Amboss wird beschädigt. Der NAme ändert sich nicht. So habe ich schon 17lvl verloren. Das Umbenennen funktioniert weder mit einem Item noch mit einem Stack.
Ich kenne den Bug, muss die Beschreibung von Luke aber umändern...
Das Umbenennen von mehreren Items (gestackt) funktioniert nicht, die XP wird abgezogen, soviel ich aber weiß, nach relogg wieder gut geschrieben...
dann ist noch zu ergänzen, dass wenn ich Items einzeln umbenenne (ja das geht bei mir
) so lassen sich diese nicht immer stacken... sprich "ich benenne zbsp 10x Stein um zu Sand doch davon stacken sich trotz gleicher Schreibweise nur 2-4 (so war die Beobachtung) ")Ausserdem ist mir der Bug aufgefallen, dass Mobs häufig die Schwertschläge mal einzeln, mal mehrfach hintereinander ignorieren, aber das Spielgeschehen normal weiterläuft.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlich Willkommen im Shop 34,
Mabush's Abenteurer (Adv.) Shop, dem Ort in der Mall, an dem Abenteurer sich ausruhen können und ihre Beute verkaufen können!
Ich bemühe mich neben Dauerangeboten (wie z.Bsp. Leder oder Rohes Rindfleisch) auch regelmäßigneue Angebote anzubieten.
Daher möchte ich jetzt eine Liste mit den aktuellen Angeboten veröffentlichen!
D Rohes Rindfleisch B 25:17 S Verrottetes Fleisch B 30:20 S A Lohenrute B 80:67 S D Leder B 45:37 S Prismarin B 70 Prismarinziegel B 120 Dunkler Prismarin B 120 Prismarinscherben B 30:14 S Prismarinkristall S 640 D Seelaterne B 100 (pro Stück) D Kugelfisch S 305 D Roher Kabeljau S 111 D Roher Lachs S 305 D Clownfisch S 905 A Boot B 15 (pro Stück) A Angelrute B 15 (pro Stück) / Derzeit nicht belegt /
[Legende:
D= Dauerangebot (Chance auf Auslistung am gerringsten)
(Leeres Feld)= Normales Angebot (kann das Sortiment evtl. verlassen)
A= Aktionangebot (entweder Zeitlich begrenzt oder einfach nur als Platzhalter)]Der Shop wurde soeben mit Amboss, Endertruhe und Crafttable ausgestattet.
-
-
Ich habe Discord selber getestet und war von der Klangqualität überrascht. Ich hätte mit etwas billigem gerechnet. Aber es war mit einem guten Ts zu vergleichen.
Desweiteren ist es möglich unabhängig davon ob jemand auf einem Server gejoint hat eine Gruppe erstellen quasi global, in die Leute hinein gehen können bzw eingeladen werden können.
Sicher es braucht etwas bis man sich als Nutzer und auch als Admin umgestellt hat. Aber ich finde, in den Vorposts sehe ich nur Argumente die aus Bequemlichkeit getroffen wurden.Habt ihr Discord getestet? Lehnt es dennoch ab ? Ok.
Aber Ts ist nicht vollkommen. Und da es offenbar nicht geplant ist Ts3 zu verbessern zu Ts4... wäre Discord mal ein Gedanke.
Also von mir gibt es keine direkte Ablehnung. Bin mir zwar nicht 100pro sicher, ob die Community für einen Wechsel bereit wäre... aber nunja warten wir mal ab xD -
Bisher finde ich deinen Antrag bzw deine Idee schonmal gut

Bei Mittelalter hatte ich zuerst geschluckt. Weil ich zuerst dachte, jetzt kommt "wieder" ein Antrag für irgendein mittelalterliches Projekt.
Aber deine Idee von Burg mit Dorf hat das gewisse etwas
100x150 + 75x75 wären das oder?
Ansonsten.... drück ich euch die Daumen.
lg Mabush_Xaul -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Sagt die größte Tochter zu ihrem Vater: Du Papa... ich muss dir was beichten... ich steh auf Frauen...
Vater: Es ist ok. Ich akzeptiere das.
Sagt die etwas jüngere Tochter: Papa, ich auch! ...Sagt der Vater: Steht denn hier keiner auf Männer?
Sagt sein Sohn: Doch ich Papa! -
Hallo liebe Community... äh hallo lieber Staff

ich habe heute mal einen Vorschlag, der ausnahmsweise nichts direkt mit dem Server zu tun hat, sondern viel eher mit dem Forum.
Nein, ich will nicht die Ordnung stürzen!
Mir ist aufgefallen, dass im Begnadigungsbereich neben der Antwortsfunktion für User (klar die wirds nicht geben) auch die Like Funktion fehlt... das finde ich sehr schade!So mancher Begnadigungsthread oder Antrag auf Punkteabbau hatte etwas lustiges an sich... und wenn es nicht der Thread selber war... so war es die teilweise echt lustig-taffe Antwort des Staffes.
Daher ein mini kleiner Vorschlag. Wie wäre eine Like Funktion im Begnadigungs-/Punkteabbau Forumbereich?

Lieben Gruß
Mabush_Xaul
-
Ohje. Lass dich nicht erwischen. Sonst musst du den Sommer-Kurs wieder machen -.-
-
Soll das rlly Stunden der Bastion heißen?
(...) Sturm der Bastion (...)
-
Meine sehr geehrten Ayopixler und andere Bewohner von AyoCraft,
die Zeit ist gekommen... Zeit für ein neues Buchband ... Sturm der Bastion kommt raus!
Wann?
Am 29.12.16 um 17 Uhr!
Wo?
In Shop 34, werde ich persönlich stehen und die Bücher verkaufen, da sich meine Romane leider nicht über den ChestShop verkaufen lassen
Verkaufen? Ich dachte die gibts Gratis...
Natürlich hat sich da nichts dran geändert, es wird 2 Verkaufspreise geben.- 120 Pixel für Vorbesteller (nehmen Teil an der Verlosung für Vorbesteller und an der allgemeinen Verlosung und dürfen den Roman sogar eine halbe Stunde vor den anderen kaufen!)
(Eine Vorbestellung ist fairerweise nicht bis zuletzt möglich, sondern nur bis 23:59 des 28.12.16 . Vorbestellt kann werden indem man mir per /mail das Kennwort "SdB" zu schreibt, oder
mir per /mail auf andere weise verständlich macht, dass man vorbestellen möchte. Bezahlung ist in der Regel erst bei der Abholung des Buches fällig. Wer vorher bezahlen möchte... bitte vorher mich anflüstern
NIcht dass die Bezahlung im Chat untergeht. Die 120 Pixel sind übrigens auch dann fällig, wenn jemand nicht in den Verlosungen gewinnt (hatte letztes mal jemanden, der es nicht einsah. ))- 95 Pixel für normalen Verkauf (nur Teilnahme bei der allgemeinen Verlosung bis 17:30)
Verlosungen? Verlost du deine Bücher oder wie?
Wie bereits die letzten Male gibt es 2 Verlosungen die gleichzeitig ablaufen.
Bei der Verlosung für Vorbesteller gibt es dieses mal folgende Gewinne:- eine Premium Mitgliedschaft für die "Titanenbund" Serie
- das limitierte Buch "Die Ender" (wäre das 4. im Umlauf)
- 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (ja sogar mit einer "lore")
- 4 mal das FanItem "Kristall des Chronos" (sieht aus wie ein EnderKristall :P)Bei der allgemeinen Verlosung gibt es ausserdem noch diese Gewinne:
- eine Premium Mitgliedschaft für die "Lord des Chaos" Serie
- 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (Siehe oben)
- 1 EventtokenDie bisherigen Premium Mitglieder sind automatisch auf der Vorbesteller Liste und bei den beiden Verlosungen dabei

Dann macht's gut... und viel Spaß beim Vorbestellen

Lg Mabush_Xaul
-
Ich tippe auf die 4