Grade gesehen dass bereits Eisbärenbaby, Miner und auch noch der Holzfäller (den ich vergessen hatte zu erwähnen) hinzugefügt wurden ... xD
und ein paar andere ![]()
Beiträge von Mabush_Xaul
-
-
Wenn wir schonmal bei einem Vorschlag an neuen kleinen Tierchen und Monsterchen sind...
- kleiner Villager (Baby)
- kleine Hexe (gibt es da ein Baby?!)
- kleiner PigZombie
- kleines Witherskelett (siehe Hexe)
- kleiner Ghast
- kleiner Slime/LavaSlime
- fliegendes Auge
- kleiner Eisbär
- kleines Schaf
- kleiner Wither
- Kaninchen
- Huhn
- Fledermaus
- kleiner Enderman
- fliegendes Buch
- fliegende Biene (den Head dafür habt ihr ja schon xD)
- kleiner Soldat (Mini ArmorStand mit Eisenrüstung nem Menschenkopf und Schwert und Schild)
- kleiner Miner ( so wie Mini-ME nur mit Spitzhacke und evtl. einem normalen Menschen kopf)
- kleiner Herobrine... joa das waren jetzt ein paar Vorschläge die mir einfielen....
nochmal zur Betonung...
Es sind nur Ideen für den Fall, dass der Staff ein paar Ideen braucht. Sollte dies nie der Fall sein, ist das halt so
Lg Mabush_Xaul
-
Schönen Urlaub

-
Na dann willkommen Tuddli

Ich hoffe du lebst dich hier wieder ein und bleibst uns langfristig erhalten.
Lg
Mabush_Xaul -
-
Seid gegrüßt, Bewohner von AyoCraft.
Ich habe mich heute mal auf die Suche nach einem der zahlreichen Titanenartefakte gemacht, welche in unseren Dimensionen noch lauern mögen...
Wochenlang bin ich durch AyoCraft gezogen, Wochenlang durch Halkion, Nel'Thuzer und den Enderlanden...
und ich fand viele Hinweise.
Und so kam ich einem Artefekt auf die Spur... ich ging also zurück nach AyoCraft und durchsuchte den Schwarzeichenwald von Maalos,
als ich in der Ferne schon ein paar Konturen erkennen konnte... die Ruine Nul' ezos. Eine ehemalige Stadt von Elfen, welche bis zum Krieg der Titanen noch auf AyoCraft lebten.
Einer Legende nach sind alle Elfen im Kampf gestorben... es mag sein.
Als ich die Ruinen betrat, fiel mir auf, wie gut sie doch erhalten war. Sicher, hier und da bröckelte der Stein... und es war mit Sicherheit einsturzgefährdet.Aber irgendwie hatten die Räumlichkeiten etwas... ich versuchte mich zuerst im Kerker und in diesem fand ich ... nichts... nur ein paar Ratten, welche sich um eine tote Spinne stritten.
Auf dem Weg wieder nach oben bemerkte ich, dass es ziemlich kalt wurde. Es wird doch wohl kein Sturm aufkommen, dachte ich mir und schaute nach draussen, wo ein paar Wolken aufzogen.Ich ging weiter nach oben, um die Ruinen weiter zu erkunden. Plötzlich stand eine weiße Gestalt vor mir... Nul'ez'ras ... ein ehemaliger Elfenbewohner der Burg, welcher jetzt ein dick mit Eis überzogenes Skelett war und mit einem blauen Leuchten in den leeren Augenhöhlen.
Es stürzte sich auf mich und ich konnte im letzten Moment noch zur Seite ausweichen und mein Schwert der Kreatur hinterher schicken. DIe Klinge durchdrang es mit einem Geräusch wie brechendes Glas und kratzte laut über die steinerne Wand.
Einen kurzen Augenblick später hatte ich die Spukgestalt von ihrem Fluch erlöst und stieg die Treppen weiter hinauf.Ganz oben an der Spitze des Turmes befand sich eine Truhe...
und endlich fand ich das Artefakt, auf das die Elfen ihrer Zeit aufgepasst hatten.Das Stundenglas der Ewigkeit.
WIeder daheim, fügte ich das Artefakt meiner Sammlung hinzu.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ruine Nul' ezosDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und jetzt geh ich mal schlafen! Gute Nacht... äh Tag!
Gruß
Mabush_XaulPS: Der Ort existiert natürlich auf AyoCraft (in der Farmwelt)

-
Hallo Community
hier kommt mein Beitrag:
Spoiler anzeigen
Vor langer Zeit, lange nachdem der Titan Adonaj den Krieg der Titanen gegen Undor gewann und lange nachdem der Halbtitan Xaul in der Grauen Festung eingesperrt wurde... da gab es einen Grauen Magier namens Gwath, was soviel wie Dämmerlicht bedeutete. Gwath befand sich auf einer gefährlichen Reise und wurde durch einen ungewollten Zufall Opfer eines Unfalls bei einem Beschwörungsrituals in Zul'Narrak, dem Hauptquartier der Grauen Wächter.
Dabei verschmolz er mit der Seele des ehemaligen Mabush Xaul, anstatt die Seele mit dem vorbereiteten Husk (Wüstenzombie).
Gwath, welcher der neue Mabush Xaul wurde, traf in einer Vision auf seinen Meister, den Halbtitanen Xaul.
Was er jedoch nicht wusste war, dass er Opfer eine Täuschung wurde...und so wurde Mabush Xaul zum Lord von Ahn'Katol und Herr des Chaos und es gingen viele Jahre ins Land.
Es gab viele Monsterangriffe auf Dörfer und Städte der Menschen...
Doch eines Tages machten sich 5 junge Helden auf, den Lord des Chaos zu stürzen. SIe reisten über Hultarian, nach Ahn'Katol, trafen jedoch den Lord dort nicht an. Also reisten sie weiter...
über die Unterwasserstadt Utopia, nach Dur'Undor, von dort nach Torius und Ahn'Helaar, am Ende trafen sie ihn an den Ruinen der Heldmaschine in der Nähe der zerstörten antiken Stadt Bel'Morphus. Gemeinsam gelang es ihnen mit Hilfe ihrer legendären Wächterwaffen und dem Auge des Aschnaul den dunklen Lord zu bannen...
... es vergingen einige Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte...
bis Mabush Xaul wieder auftauchte... und er war nicht länger durch die Täuschung und den dunklen Zauber belegt.
Er baute sein Königreich auf... in der Dimension Halkion und betrieb Handel mit den Städten der Dimension AyoCraft.
Doch die Zeiten sind düster und ein Schatten liegt wieder über den Ländern und Dimensionen. Wenn man genau hinhört... und es ganz still ist... nicht mal der Wind zu hören ist... dann hört man in den Schatten ein Geflüster... welches davon erzählt, dass das neue Königreich der Schatten bald kommen wird... und Welten werden brennen!
In dem Sinne... erblickt die Wahre Gestalt Mabush Xauls, dem Herrscher der Chaosseele von Ahn'Katol!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
[size=14]Spoiler anzeigen
-
Derzeit ist sie nicht aktuell... abgesehen davon, dass mein Shop 34 es nicht ist steht beim Nachbarshop auch noch der Vorgänger

Ja mach das bitte :)) -
Schön, dass ihr euch unsere Kritik zu Herzen genommen habt.
Der Name ist wirklich.... etwas besonderes.. freue mich in der Richtung schon ggf auf die Namensentscheidung vom Staff :DDNoch hinzuzufügen ist, dass der Baustil doch meinen Erwartungen entsprochen hat und daher gabs auch ein Like von mir.
Lg Mabush Xaul
-
Hiermit soll ich der Community von @Hagener1996 ausrichten, dass er definitiv nicht dieesen Thread fortführen kann.
Er würde sich natürlich freuen, wenn jemand anderes diese Aufgabe übernehmen würde, entweder hier im Thread oder in einem anderen Thread eine Liste aktuell zu halten...
Er kommt evtl. die Tage oder demnächst aber nochmal on um noch Sachen abzuklären.Lg Mabush_Xaul i.A.v. Hagi
-
Evtl mal Java aktuallisieren (neu draufschmeißen)
Oder es liegt an der Hardware oOIch muss ehrlich sagen, das Problem erinnert mich an die Beta Zeit von Minecraft
ja ja instabiles Gedöns ;P -
(...)
Ebenso fehlt ein Name für das Projekt.
(...)Oh das ist mir jetzt peinlich, dass ich das übersehen habe x'D
-
Es ist natürlich eine interessante Idee, die ihr da habt. Ich muss leider anmerken, dass die Beschreibung alleine eventuell nicht unbedingt überzeugend ist zum jetzigen Zeitpunkt

Daher ein paar Punkte die ihr hinzufügen solltet, bevor ein Staff drauf antworten kann

- Screenshots von ähnlichen Bauten, welche ihr bereits gebaut hattet
- Mir persönlich kommen 200x200 bereits etwas groß vor dafür, dass ihr grade erst beantragt.
- Mehr Mitbauer suchen und hinzufügen... eine mittelalterliche Stadt in die Hände von 2 Spielern zu geben weckt wenig Vertrauen (warscheinlich fälschlicherweise)
Ich möchte damit euch nicht unterstellen, dass euer Projekt schlecht ist oder euer Antrag falsch sei... aber ich denke die 3 Punkte (oder zumindest 1-2 Punkte)
Könnten noch vorteilhafter für euch sein
In dem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg beim Antrag :))
LG Mabush Xaul
-
Der chinesische Minister für informelle Medien...
Zei Tung

-
Badumm tzzzz.
Ich kannte den noch nicht
Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?
Um Lai Tung x'D
-
Ich glaube oben die Liste mit den Einwohnern sollte aktuallisiert werden

Btw mein Zimmer ist inzwischen auch fertig... vllt wird noch was dran geändert aber gefällt mir bisher schon
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier ein wenig Vorschau auf das Zimmer

-
-
Hey (Sch)melks,
ich befürchte ich kann zumindest teilweise nachvollziehen welches Ausmaß dein Problem angenommen haben muss,
so dass du von Ayo absagst...Ich wünsche dir, dass du nicht Recht behalten wirst und dass dein Stress sich schnell legen wird.
In dem Sinne wünsche ich dir viel Glück und hoffe auf ein bis bald.
Lieben Gruß
Mabush Xaul
-
Ich finde das ist eine tolle Idee.
Freue mich schon auf mehr Screens
-
Am Mittwoch, dem 12. Oktober um 17 Uhr findet die Veröffentlichung meines neuen Romanes "Titanenjagd" in der Ratshalle oben in der Mall statt,
der Preis wird (wie gehabt) bei 95 Pixel bzw. 120 Pixel für Vorbesteller bleiben.Um ca. 17:30 findet eine Verlosung statt,
unter allen Käufern werden folgende Items verlost2x 16 "Ardonaj's Lichtpfeile" (Spektralpfeile)
1x den Roman "Die Ender" (Unikat)und unter allen Vorbestellern
2x 16 "Ardonaj's Lichtpfeile" (Siehe oben)
1x Premium Mitgliedschaft für TitanenbundserieFür Vorbestellung einfach /mail send Mabush_Xaul TJ eingeben, bezahlt wird entweder in Absprache mit mir oder bei Abholung.
Abgeholt werden kann das Buch ab 16:30 für Vorbesteller.Gruß
Mabush_Xaul[Edit]: Natürlich bekommen alle Premium Mitglieder der Titanenbund Saga weiterhin alle Vorbesteller Vorteile