Ich habe ihm die Rechte verkauft. Dennoch hat er mir für den Fall der Fälle (welche wohl eingetreten ist) erlaubt Bücher davon zu verkaufen.
Daher besitze ich noch eine Kopie des Originals.
Beiträge von Mabush_Xaul
-
-
So meine lieben Ayos und Ayas,
ich wollte eben mal euch bescheid geben, dass ich wieder da bin
Soll heißen, ihr könnt mich jetzt wieder häufiger auf Ayo antreffen.Lg Sebastian
-
LuC_Gaming aka WindHD ist daran interessiert die AyoNews zu übernehmen.
Ich hoffe dass sie weiterhin gute Qualität enthält. -
Ich bin derzeit nicht in der Lage die AyoNews weiterzuführen. Wieder aktiver werde ich hoffentlich mit der kommenden Woche sein.
Gruß
Sebastian -
Alles anzeigen
(...)
Ganz einfach die meisten sind ungeduldig!
Sie wollen so schnell wie möglich an das Geld kommen.
(...)Besitzer 3 ist der Meinung er verkauft nichts wegen den anderen 3 Besitzer.
Er geht mit den Preis runter.
Was passiert weiter?
Die anderen ziehen mit!
Wieso? Gleicher Gedanke wie vom Besitzer 3.
Also was wird erreicht: ein Item verliert sein wert!Gut wenn jetzt einer sagt ich hab doch so viel und möchte es loswerden.
UND JETZT?
Was meint Ihr, seit die einzigen ?
Lagert es ein, Neulinge kommen und gehn.Aber zerstört doch nicht die Marktwirtschafthier
am ende habt ihr auch nichts mehr von 
Ich setze jeden Shopbesitzer in Verantwortung der die Wirtschaft mit zerstört... zumindest die, die eine hohe Umschlagshäufigkeit ihrer Bestände haben wollen aufgrund von Billigpreisen.
Man stelle sich neben der Geschichte von Smochii (die eigentlich schon als Argument 100% reicht) ein anderes Szenario vor:Shopbesitzer 1 bietet Mending Bücher noch für 2k an und nur User die es sich leisten können kaufen es sich auch.
Dann kommt Shopbesitzer 2 daher und da er einen billigen Villager gefunden hat verkauft er die Mending Bücher für 300 Pixel (krasses Beispiel ich weiß)
Die Neulinge stürzen sich wie die Haie auf das Angebot und einer der wichtigsten Marktanteile ich übersättigt. Die Neulinge.Jetzt macht Shopbesitzer 1 keinen Umsatz mehr mit Mending Büchern. Ausser jemand kauft weil Shopbesitzer 2 nichts mehr hat.
Desweiteren schmieden sich die Neulinge haufenweise Waffen,Rüssi und Werkzeuge, welche "unzerstörbar" sind und brauchen folglich wenn sie gut drauf aufpassen nie wieder
Neues Equipment oder Enchants. Meiner Meinung nach ist für dieses Risiko, der Mendingpreis mit 2k sogar noch zu niedrig xDWer es jetzt noch nicht verstanden hat, gibt lieber seinen Shop ab.

Lieben Gruß vom derzeit bettlegerischen MabushXaul (ja ich habe Grippe -.-)
-
Das war Ursprünglich mal geplant. Derzeit ist bei uns im 1. Stockwerk nur ein paar Bücher normal ausgestellt.
-
Paul lass es krachen! XD
-
Ich muss noch etwas hinzufügen.
Da Senpay Partner des Sturmschatten Verlags ist werden die großen Veröffentlichungen meiner Romane inklusive der diesbezüglichen Events auf dem Gs stattfinden.Da wären... Jump 'n Runs, Labyrinth, Wettbogenschiesen und bestimmt noch so manch anderes.

Lieben Gruß vom Mabush des Xauls
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen am Server

-
Mir tun die Leute leid, welche stark unter einer techniklosen Zeit leiden... es sind nämlich deutlich mehr Gaming oder Handy abhängig als man meint...
Gruß Mabush_Xaul
P.S. Daher bin ich auch froh dass ich manchmal einfach gar kein Bock auf Zocken habe... scheint ein gutes Zeichen zu sein x'D
-
ich nehme an es sind die Feinde der SBA?
bzw unsoziale Spieler -
Auf dem Bild handelt es sich um @xXMinecraftlerXx ;-P
-
Na es fängt an mit einem mathematischen Grundsatz und endet mit einer Situation die so mancher von uns kennt...
Der Flachwitz ähnelt von der Wirkung her den "Dieser Moment wenn..." Sprüchen..."Was haben Hechsler und die Handtasche der Frau gemeinsam?
Greifst du rein ist die Hand ab "

-
ich glaube dem kann man ausweichen indem man nur item Gewinne macht
Edit: Bin mir nur nicht sicher ob es der Staff auch so sieht
-
Aufgrund von Shop Vesteigerungen der Haupt Mall, wird die Veröffentlichung um 30 Minuten, also auf 17:30 verschoben.
Ich wünsche euch viel Erfolg
-
Na weil sie das Logo nicht mögen^^
bzw vllt auch nur den Verein
-
Ja, eigentlich schon. Aber er war gestern wieder on gewesen. Denke die Abmeldung ist hinfällig

-
Weil das nicht dem Sinn entspricht, der gefordert wird. Wenn zbsp das Untergrundimperium unter sich Chatten wollte würde dass ja auch jeder von der SBA oder sonstwoher mitbekommen wenn er den Projektchannel betreten würde...
-
Ausserdem was bisher keiner beachtet hat...
nicht alle nutzen die PC Version von Ts3...Schließlich gibt es auch Ts Benutzer die über das Handy im Ts sind und glaubt mir eines...
Ts3 fürs Handy ist bescheiden
Allerdings verstehe ich auch die Argumentation des Staffes

-
Es scheint einfach ein Goodie zu sein, bei das Verhältnis zwischen Nutzen und Aufwand nicht gut genug ist

Klar ist es schade... andererseits... Haben ja jetzt schon genug Möglichkeiten