1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Mahlzeit und so...

• Mabush_Xaul
    • 7. April 2016 um 12:14

Auch der Mabush heißt dich natürlich herzlich willkommen :))

• Öffentliche Galerie

• Mabush_Xaul
    • 5. April 2016 um 17:15

Das schöne an Bannern ist: dass sich jeder eine Anleitung auf Google ersuchen kann. Die wenigsten Banner sind selbst entwickelt...

Kann natürlich gut sein das Fred ebenfalls solche Banner gemacht hat Monchichi :/

Btw. @LuC_Gaming beachtliche Sammlung :) Schön schön :) Hoffe da kommt noch viel schönes dazu :)

Den Enderdrachen Banner hat er übrigens auch von mir ^^ sowie vom Sturmschatten Verlag eine Spende von 10k.

Weiter so Windi :)

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Mabush_Xaul
    • 5. April 2016 um 00:46

Es ist mir eine Ehre, Mitglied der SBA geworden zu sein und bedanke mich herzlichst :)

Auf eine schöne Zeit mit der Bruderschaft :D

• Hallo zusammen :)

• Mabush_Xaul
    • 2. April 2016 um 11:57

Sei gegrüßt und Willkommen :)

Mabush Xaul ist auch ein Name eines Charakters einer selbst geschriebenen Story (der Name kommt innerhalb der Titanenbund Serie vorraussichtlich auch noch vorkommen :D)
    Aber auch ich hatte schon mit lateinischen Namen zu tun :D

Mein Charakter hieß eine Zeitlang MagisterExAnima. Was Jan sicher leicht entschlüsseln kann ^^

Naja. Willkommen :)

• Die Galerie des Windi

• Mabush_Xaul
    • 2. April 2016 um 10:02

Ich war gestern bei ihm gewesen...
    bisher eine schöne Sammlung an Pixelarts :)
    Sogar ein paar Romane sind ausgestellt

• Das GartenParadies

• Mabush_Xaul
    • 1. April 2016 um 15:19

Problem ist jetzt, dass die Regelung wie sie geplant war nicht durchsetzbar ist. Bleibt uns also nur ein Rausschmiss bei Regelverstoß

Oder hast du ne Bessere Idee?

• Das GartenParadies

• Mabush_Xaul
    • 31. März 2016 um 23:16

Hatte ich befürchtet^^

• Das GartenParadies

• Mabush_Xaul
    • 31. März 2016 um 17:14

Ich muss sagen mich verwirrt der Post xD
    ich mein klar. Ich bin auch manchmal etwas zweideutig von dem Kern der Nachricht her...

Aber die Nachricht sagt mir leider nicht viel.
    Und vorallem....
    Was macht das Bild von Adjana in dem Post? :D?(

• Das GartenParadies

• Mabush_Xaul
    • 30. März 2016 um 16:31

Im Normalfall nicht, worauf sich Leon aber beruft ist eine "Projekt interne Regelung" ich weiß natürlich nicht in wie weit das heute noch machbar ist.

Aber zu Zeiten von Cubecity hatte die Stadt Regeln die strenger waren als die vom Server. Und danach wurde auch gehandelt.
    (Klar das war ein Community Projekt und Gartenparadies ist ein privates GS Projekt) x'D

*Senf dazu geb*

lg vom Mabush

• Das GartenParadies

• Mabush_Xaul
    • 30. März 2016 um 15:44

Ich muss mich hier echt mal distanzieren... naja ein bisschen :D
    Es stimmt was Leon hier geschrieben hat. Aber ich würde nicht die ganze Zeit in großer bunter Schrift schreiben :D

Zu erwähnen wäre auch, dass das Gartenparadies beim Senpay Event am Samstag eine 2 Mitgliedschaft für 2 Wochen zur Verfügung gesetzt hat.

Das Gartenparadies wird auf Kieren_Leons 2. Privat GS gegründet und Leon hat die meiste Arbeit darein gesteckt. Weshalb ich noch mal erwähnen möchte dass Leon der Owner ist
    und ich nur ein Helfer :) (nur keine falsche Bescheidenheit Leon)

Gruß
    der Mabush

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 28. März 2016 um 00:07

Der nächste Veröffentlichungstermin ist jetzt bekannt...
    Am Samstag, dem 02.04.16 um 18 Uhr kommt das 3. Buch der Titanenbund Serie raus.... "Blut des Chaos"

Wie immer gilt : Vorbestellung für 75 Pixel und Abholung ne Viertelstunde vor offiziellem Veröffentlichungstermin (bisher gab es erst 3 Leute die das ausnutzten :D)
    Vorbestellung geht bis 16 Uhr. Danach kostet das Buch 95 Pixel.

Unter allen Vorbestellern werden folgende Preise diesmal vergeben:

- Krone von Andoran (verzauberter Goldhelm)
    - Schatz von Andoran (Diamanerz)
    - Bewohner von Andoran (VillagerEi)
    - Premium Mitgliedschaft für die Titanenbund Serie

also einfach vorbestellen mit /mail send Mabush_Xaul Bdc

euer Mabush :)

• Der Sturmschatten Verlag öffnet seine Pforte...

• Mabush_Xaul
    • 26. März 2016 um 20:44

Hallo meine lieben Ayos und Ayas :D

ich habe mich dazu entschlossen einen "Verlag" zu gründen...

Was das jetzt bedeutet?

Das bedeutet ich möchte ein Team aus Schriftstellern bzw auch Korrekturlesern gründen.Die Rechte der Bücher liegen weiterhin beim Autor aber der Verlag hilft beim Verkauf (auch mit Events)
    Unterstützer meines Vorhabens sind bisher
    byMegaxD
    ,xXMinecraftlerXx und Kieren_Leon.

Derzeitige Probe Autoren sind:

LeToris, Who_ever, Cookingsum

Und freiberufliche Autoren sind derzeit:
    JangyiHD, McraftlerMB

Was will Mabush jetzt von uns? Eine Projektfläche?
    Ne den Verlag (und Archiv für Bücher) habe ich auf meinem eigenen GS gebaut.
    Was ich gerne hier suchen möchte sind Spieler, die daran interessiert sind dem Server was besonderes zu bieten, was es sonst nirgends gibt.
    Cooles Storys! O.ä.
    Bist du kreativ? Und du möchtest mitmachen? Schreib mir eine Bewerbung als Buch.

Diese einfach in meinem Briefkasten schmeißen.

Die Koordinaten meines Briefkasten sind -643 68 610 (Einfach mit dem Minecart vom Spawn aus nach Westen und bei der 1. Station aussteigen)

lg Mabush Xaul

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Reise des Mabush Xauls

• Mabush_Xaul
    • 26. März 2016 um 13:37

Viele von euch haben vielleicht die Legende vom Grünen Reich gelesen...

Also habe ich mich mal damit auseinander gesetzt mit den besten Magiern Ayocrafts ein Portal zu öffnen.

Die Lösung war simpel... ich brauchte Podsol, Mycellium, Rote Pilze, Farn und natürlich einen legendären Goldapfel.
    Nach dem ich den Apfel in die Portalvorrichtung geworfen hatte, öffnete sich das Portal.

Auf einmal stand ich in einem dichten Wald... hauptsächlich Birkenwald.
    Ich schaute mich also ein wenig um. Und so traf ich auf einmal auf einen Grünen Wächter. Ich begrüßte diesen,
    doch er griff mich an. Würde mal sagen, damals kamen zu viele Griefer ins Grüne Reich aus Ayo und co :D

Ich bewarf ihn mit einem Lähmungstrank und sah mich weiter um und fand die Sumpf des Lebens.
    Der Ort an dem laut einer Legende alles Leben beginnt... und auf einmal war ich von Grünen Wächtern und Wandelborken
    (Laufende Baumwesen, welche sehr neugierig sind) umgeben und sah keinen Fluchtweg...

Da hörte ich auf einmal ein lautes Grollen: Lasst ihn, er ist ein Mabush. Jeder der ihn anrührt ist ein Verbannter und sein Leben wertlos.
    Denn ein Mabush ist kein Feind des Grünen Reiches...

Dann sah ich den uralten Treanten Baumbart...

Er bat mir köstliche Paradiesfrüchte an und einen Schlafplatz für die Nacht... und wir unterhielten uns die halbe Nacht...

So Leute, jetzt muss ich aber los. Das nächste Abenteuer ruft!

euer Mabush_Xaul

Spoiler anzeigen

• [Event] Boote Boote Boote!! - BEENDET

• Mabush_Xaul
    • 22. März 2016 um 20:12

Und der Mabush ist auch am Start :)

• Reise des Mabush Xauls

• Mabush_Xaul
    • 21. März 2016 um 19:14

Dann danke ich dir im Namen des Endermannes dem du damit Zuflucht gegeben hattest ;)
    Bald folgt mehr

• Reise des Mabush Xauls

• Mabush_Xaul
    • 21. März 2016 um 07:32

... lange Zeit irrte ich in Nel ' Thuzer... dem Nether umher als ich einen merkwürdigen Brunnen entdeckte.. ich berührte das "Wasser" und auf einmal war ich in einer finsteren Welt...
    welche sich als die Scherben der Enderlande rausstellte. Ich ging umher und entdeckte einen größeren Brunnen als den, den ich in Nel ' Thuzer berührt hatte.

Auf einmal hörte ich ein Grollen.... : Eindringling. Du wirst gleich den Tag bereuen, an dem du geboren wurdest!
    Und ein Feuerball traf mich in den Rücken...
    Sichtlich angeschlagen stand ich auf und sah ihn... den Enderdrachen.... Ferthalion, den Verdorbenen.

Ich musste ihn irgendwie wieder herunter locken zu mir... also warf ich mit Endersteinen.
    Freilich, die wenigsten trafen ihn, aber es machte Ferthalion wütend.
    Als einer meiner Steine einen Enderkristall traf, gab ein eine große Explosion und Ferthalion heulte vor Schmerz auf.

Also nahm ich mir ein paar Steine und warf wild um mich, natürlich zielte ich auf die anderen Kristalle.
    Ein paar Kristalle und Schmerzensschreie später stand der Drache vor mir und er geiferte vor Wut.
    Als er gerade am Zuschnappen war, warf ich eine Enderperle in die Luft und landete deshalb nach seinem Angriff auf seinem Kopf, den ich ihm dann auch entledigte...

Die verdorbenen Endermänner waren über meine "Heldentat" wenig begeistert und griffen mich an... da ich müde war ging ich ihnen aus dem Weg und fand eine verfallende Hütte...
    bei genauerer Untersuchung fand ich eine Kellertreppe... am Ende der endlosen Stufen nach unten fand ich einen kleinen Bunker.. und dort strahlte er mir entgegen...
    Der letzte reine Endermann!

Ich unterhielt mich mit ihm und er erzählte mit die Geschichte seines Volkes und seiner Welt.
    Da er gerne zu seinem alten Haus zurück wollte begleitete ich ihn noch eine ganze Weile und staunte nicht schlecht über die Konstruktion des Hauses.

*Gähn* ist schon wieder viel passiert. Schlaft gut Leute!
    euer Mabush_Xaul

Spoiler anzeigen

• Joblevel 50 Upgrade

• Mabush_Xaul
    • 17. März 2016 um 23:21

Ich finde die Trophäen Idee grandios!
    Vorallem ist die Idee für den Staff über NBT-Tags machbar.

:)

• Der Tig3rE stellt sich vor.

• Mabush_Xaul
    • 17. März 2016 um 10:00

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg am Server!

lg Mabush Xaul

• Hauptmall Infotafel

• Mabush_Xaul
    • 17. März 2016 um 09:58

Ich finde es zwar auch interessant eine Preisliste zu haben, aber wie Hicki schon gesagt hat, der Spieler brauch nur mal 5-10 Minuten investieren und die Mall durchsuchen und schon ist alles gut :)
    Nach dem Motto:
    Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht x'D

Mal ernsthaft. Zu wissen wo man etwas her bekommt ist schon Hilfe genug :)

• Joblevel 50 Upgrade

• Mabush_Xaul
    • 17. März 2016 um 09:54

So so... ich nehme an, du redest grade davon, dass der Staff ein Plugin dafür schreiben soll...

Oder war das eher darauf bezogen dass man Skelettpferde und Zombiepferde dann kaufen können sollte?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz