1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Reise des Mabush Xauls

• Mabush_Xaul
    • 8. Februar 2016 um 00:38

Nun wandere ich durch die Welt auf der Suche nach Abenteuern, so wie es sich für einen fortgeschrittenen Abenteurer gehört.
    Da fuhr ich also über das Meer der 1000 Qualen und erschlug barhändig ein paar gefährliche Meeresungeheuer MinecraftSquid MinecraftSheep MinecraftPig , als ich es sah...
    eine Art Plateau direkt unter der Meeresoberfläche... ich dachte zuerst an eine überschwemmte Insel vor der Küste des Hexenmoores das schon am Horizont zu sehen war.

Doch wie es sich herraus stellte, war es von einem Spieler angelegt worden. Es handelte sich dabei um eine Art Gefängnis für die übelsten aller Kreaturen... Creeper! MinecraftCreeper

Ich öffnete vorsichtig ein paar Luken die an der Oberseite des ..äh.. Bunkers angebracht waren und konnte in Erfahrung bringen, dass alle Creeper den Namen Horst oder Horstenzia als Namensschild um den Hals trugen.

Als ich nun abgelenkt war nutzte ein Horstenzia seine /Ihre Chance und sprang aus dem Loch mich an. Zum Zuschlagen blieb mir keine Zeit mehr. Ich warf eine Enderperle um ausser Reichweite zu geraten währenddessen der Creeper explodierte :whistling:

Ich denke mir, entweder hält jemand mitten auf dem gefährlichsten Meer des Planeten Ayocraft und vor der Küste des Hexenmoors Creeper gefangen, damit die Welt von ihnen verschont bleibt...
    oder ein Spieler plant einen Angriff auf die Hauptstädte Ayocrafts und lagert in diesem bunkerähnlichen Plateau seine Geheimwaffen...

Das wars für Heute... ich werde mich in mein Boot einkuscheln. :sleeping::sleeping::sleeping:

Bis bald,

Mabush_Xaul

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Farmwelt aufforsten

• Mabush_Xaul
    • 29. Januar 2016 um 08:55

Die Idee finde ich natürlich super (auch den Bezug zur Wirklichkeit)

Ich muss zugeben ich habe die letzten Wochen in der Nähe des Spawns insgesamt fast 600 Bäume gepflanzt (natürlich nicht auf einmal, es waren meist so 50-100)
    Diese waren aber leider schnell abgeholzt bzw die Baumkronen gelassen :/

Lg Mabush Xaul

• Ständige Timeouts...bzw. kicks durch den Remoteserver...

• Mabush_Xaul
    • 17. Januar 2016 um 12:38

Jain. Ich gebe euch beiden Recht. @SpyyyHD eine 32 Bit Version bei einem 64 Bit System/Prozessor zu nutzen ist nunmal nicht optimal und führt zu Problemen.

@Alaskajan Der Gedanke hinter Spy seiner Überlegung ist, dass eine fehlerhalfte Installation ja nicht rückgängig gemacht wird mit dem Update, sondern ggf nur ein paar Daten aktuallisiert würden.

Da ich aber schon vor ein paar Posts nach einer Diagnose gefragt habe, die den Server betrifft. Kommen wir mal dazu zurück x'D

• Mabush_Xaul
    • 10. Januar 2016 um 16:48

Gehen wir mal davon aus, dass Java aktuell ist, und man mit einer 16k Leitung die nur von einem selbst genutzt wird, also keine der oben genannten Ursachen haben kann.

Was kann es noch sein?

• Hobbingen!

• Mabush_Xaul
    • 8. Januar 2016 um 11:27

An für sich gefällt mir der Stil.
    Innendrinn könnte allerdings noch ein Dekorateur bizzel nachhelfen ;) (aber ging ja im Moment nur um den Baustil)
    von dem her gefällt es mir :D

• Lonely Mountain

• Mabush_Xaul
    • 6. Januar 2016 um 18:27

Ich denke die Community würde sich über ein paar Screenshot sehr freuen.
    Ich bin auch jeden Fall sehr gespannt wie euer Fortschritt so aussieht :))
    Lg Mabush xD

• Hobbingen!

• Mabush_Xaul
    • 6. Januar 2016 um 18:25

Ich muss zugeben, ich bin sehr gespannt wie ihr den Hobbit Style darstellt.
    Habt ihr schon im Single Player ein paar Styles ausprobiert?
    Lg Mabush

• Subzero - Station One

• Mabush_Xaul
    • 6. Januar 2016 um 18:24

Hey Aiike
    ich finde euer Projekt bis jetzt echt sehr nice!
    Wird bestimmt sehr gut werden!
    Weiter so.
    Lg Mabush

PS. Jetzt weiß ich warum du meine Tränke brauchst x'D Meld dich bei mir wenn du mehr brauchst ;)

• Vorstellung von Christin2001

• Mabush_Xaul
    • 4. Januar 2016 um 18:25

Herzlich Willkommen, werte Abenteurer Kollegin :DD
    Schön, dass du hier her gefunden hast :)
    glg Sebo

• Mabush_Xaul
    • 4. Januar 2016 um 16:51

Kenne das Problem selber. Eben habe ich den Fehler gehabt und es aufgeschrieben:

" Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."

Hoffe kannst damit mehr anfangen.

• Projekt: Japan, ohne menschliche Besiedlung

• Mabush_Xaul
    • 4. Januar 2016 um 10:53

Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du es geschrieben hast.

Das Projekt finde ich cool (Daumen hoch halt*)
    Hoffe dass es vllt doch bald genehmigt wird x'D

• Diebstahl von Beacon´s auf der Farmwelt ahnden, Beacons locken

• Mabush_Xaul
    • 3. Januar 2016 um 20:13
    Zitat von Rainooor

Gärtner, Holzfäller und Abenteurer haben die Möglichkeit "dauerhaft" ihre Arbeit auf ihrem GS zu errichten (...)

Sehr schöne Idee. Doch was wird wohl passieren wenn ich mir auf meinem GS eine Spawnhöhle für Mobs errichte? Ja ich sammle dann Punkte, dass ich aussehe wie ein Dalmatiner.
    Und @itsneo ich bin auch von dem Sicherungsverlust betroffen... wie bequem waren doch die Spawnhöhlen in der Farmwelt als noch die Beacons einem göttliche Werte beschafften?! :D

• Diebstahl von Beacon´s auf der Farmwelt ahnden, Beacons locken

• Mabush_Xaul
    • 3. Januar 2016 um 11:53

Es ist nicht neu (wie du auch schon geschrieben hattest Itsneo) dass Griefing auf der Farmwelt nicht existiert (bis auch PvP Griefing natürlich)
    was neu ist, ist ja dass keine Sicherungen mehr möglich sind. Wer dennoch deinen Beacon aufstellt sollte sich nicht all zu sehr ärgern wenn ein Spieler daher kommt und den abbaut.

Ich muss ehrlich sagen, in meinem Fall ist es so, dass ich noch ein wenig mehr als einen Funken Ehre in mir trage und ich deshalb deinen Beacon nicht geklaut hätte :D
    Aber was will man da groß machen? Ich finde ja sogar, dass es in der Farmwelt mit der Bestrafung vielleicht sogar zu genau hingesehen wird... gibts da nicht ne Bestrafung für 1x1 Türme oder so ähnlich?

Wie dem auch sei. Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Aber eine Bestrafung für Griefing in der Farmwelt einzuführen ist... nicht unbedingt der richtige Weg meiner Meinung nach.

Lg Mabush Xaul

• Abschaffen des Chatresett

• Mabush_Xaul
    • 16. Dezember 2015 um 17:37

Megaro, ich habe nie behauptet dass ihr dran Schuld seid. Und die Sache mit der Gnade wurde so formuliert, damit der Thread nicht einfach nur ein langeweiliger Thread ist, sondern auch einen Tick Humor drin hat (vorallem weil der Staff und vorallem der Owner ja der Pantheon von Ayocraft ist)

Einfach mal lächeln ;)

Danke fürs nachschauen :)

• Mabush_Xaul
    • 15. Dezember 2015 um 22:11

Haha x'D Wenn es der Community immer auffallen würde, käme es ja zu weniger Fc ^^ Das Problem ist ja gerade, dass es manchmal nicht auffällt und der Resett unangesehen ist x'D

• Mabush_Xaul
    • 15. Dezember 2015 um 22:00

Liebe Community, lieber Staff,

es war schon am alten Server für so manchen ärgerlich, nervig und auch teilweise peinlich...

Man war grade auf der Farmwelt (oder Nether) und kommt zurück in die Hauptwelt (oder andersrum)
    und war gerade noch mit jemandem vertraulich am schreiben. Doch plötzlich landet die private Nachricht im allgemeinen Channel, Handelschannel oder Localer Channel.

Klar es erscheint ein "Sie sprechen jetzt in Global" oder so ähnlich. Aber man übersieht es teilweise einfach mal oder im Chat ist grade soviel los dass der Text ungesehen bleibt.

Ich bin darüber informiert, dass es bereits am alten Server Beschwerden dazu gab, aber ich glaube es wurde keine im Forum formuliert.
    Daher bitte ich um die Gnade des Staffes, uns, die Community von dem Chatresett zu erlösen.

Was dadurch schon für merkwürdige SItuationen oder auch einfach nur Spam entstanden ist...

Schönen Abend noch

Mabushxaul :D

• Abenteurer verdienen einen Buff

• Mabush_Xaul
    • 11. Dezember 2015 um 09:47

Dann stellt man halt keine Beacons hin (klar ich vermisse auch die Buffs aus solchen XP Farms (mit Beacon))
    Aber ich persönlich brauche mit einem Schärfe IV Schwert maximal 2 Schläge (ok bei Enderman brauch ich ca 3).

Es ist möglich gut XP zu farmen. Und auch für Schwarzpulver etc. gibt es in den Usershops gute Abnehmer (und für Knochen etc.)

Klar Solunt hat nicht ganz unrecht (und ich war der jenige der es als 1. gesagt hatte, dass der Wither definitiv fehlt)
    In dem Sinne möchte ich nochmal an den Staff appellieren, den Job zu ergänzen.
    Schönen Tag noch ;P
    Mabush

• Antrag für eine bank das gold entlich wieder mehr wert ist

• Mabush_Xaul
    • 10. Dezember 2015 um 18:57

Weil wir kein PvP Server sind ^^ klar wär das nice :D

• Mabush_Xaul
    • 10. Dezember 2015 um 15:48
    Zitat von CreativeLP

Ayocraft ist ein Wirtschaftsserver, wirst nur wenige Server finden, die mehr Wert auf Wirtschaft legen als Ayo.
    Klar ist es auch Survival aber das hat JEDER Server außer Minigame/PvP doch. Über sowas kann sich ein Server nicht ausmachen.
    Stumpfes Survival ist Massenware.

Nur das Ayocraft offiziell für sich als Survival/Freebuild Server wirbt. (Darauf wollte ich hinaus) =P
    Wir haben eine gute Wirtschaft, keine Frage. (vllt eine der besten oder das beste Wirtschaftssysteme im Reich der Server)

[Edit]: Und es ist eine große Chance für uns User, dass Gold jetzt so "wenig" wert ist... endlich bezahlbare Goldäpfel und Notch-Äpfel und natürlich auch Boosterschienen und Uhren ;)

• Mabush_Xaul
    • 10. Dezember 2015 um 14:11

Entschuldigt bitte, aber Ayocraft ist ein Survival Server und kein Wirtschaftsserver, wenn ihr an Steuern denkt? Von mir aus. Jeder der jetzt für die Steuern war, zahlt absofort Mehrwertsteuer von 10 % an Megaro beim Verkauf von Waren x'D

Natürlich nur ein Scherz. Aber überlegt doch bitte was wir hier sind und was teilweise für Vorschläge kommen... sonst schlägt demnächst noch jemand einen Shop für PvP Equipment vor oder ein Gladiator Tunier ;P

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz