1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• [Vorschlag] Ayocraft treffen, Gamescom 2015

• Mabush_Xaul
    • 31. Juli 2015 um 17:59

Mein lieber Melks, ich stelle mal hier die wichtige Frage: Kommt denn Adjana? :D

• Mabush_Xaul
    • 31. Juli 2015 um 06:28

Also groß mit aussuchen ist ja net mehr, gell?! Ich mein, es gab nur noch Karten für Sonntag zu kaufen soviel ich gehört hatte :D

• Mabush_Xaul
    • 30. Juli 2015 um 16:55

Man kanns ja so machen, die Leute die Sonntag kommen können mir ja ne PN schreiben

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• Mabush_Xaul
    • 29. Juli 2015 um 13:27

14.01.93
    Btw. Happy Birthday :D

• Mabush_Xaul
    • 29. Juli 2015 um 13:20

Ich werde da sein :D am Sonntag komme ich mit meiner Sis und meinem Dad zur GamesCom
    lg
    MeA

• Projektantrag für die Stadt "Stateless"

• Mabush_Xaul
    • 24. Juli 2015 um 16:45

Es sieht momentan so aus: dass ich ohne hin relativ inaktiv bin zur Zeit und ich schon seid geraumer Zeit nichts mehr zum Thema Insel gehört hatte (ich hatte bis April/Mai noch den Sand ein wenig erweitert musste jedoch leider den Bau einstellen aus Zeitgründen... jetzt habe ich eben das gelesen und antworte ^^)

In dem Sinne... Ich rede mit Alaskajan nochmal und melde mich ingame nochmal.

• Magister ist kurzzeitig seltener on :O

• Mabush_Xaul
    • 9. Juni 2015 um 21:40

Liebe Community,
    da ich die nächsten Tage ziemlich bescheidene Schichten auf der Arbeit habe
    ( und ich noch schulisch viel vorbereiten möchte) bin ich die nächsten paar Tage gar nicht on.
    Ab nächster Woche sollte ich wieder da sein ;)

lg MeA

• Kellerbau & Abriss?! Wir sind für sie da!

• Mabush_Xaul
    • 30. Mai 2015 um 18:32

Wie sind denn so eure Preise? :DD

• Der Magister klärt auf

• Mabush_Xaul
    • 21. Mai 2015 um 22:06

Ich danke euch für die vielen Willkommensgrüße.
    Ja ich habe Melks Seele die Tage gekauft ^^
    Ach mit Soulseller werde ich bestimmt einig werden :D
    Vllt so : Ich besorge die Seelen und Soul verkauft sie x'D
    Na mal gucken wegen Discidium.

lg MeA

• Der Magister klärt auf

• Mabush_Xaul
    • 20. Mai 2015 um 18:42

Hallo meine liebe Community,

es hat sich vielleicht zu manchem durchgerungen, wer ich in Wirklichkeit bin :D

Also, ich hieß ehemals bei Minecraft Mabush. Mabush bedeutete im Übertragenen Sinne Chaosbringer und das traf auch wirklich lange Zeit auf mich zu.

Ich bin also jetzt 22 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinland Pfalz und bin mittendrin in einer Ausbildung zum Drogisten (der Beruf ist interessanter und anders als viele denken :DD)
    In meiner Freizeit höre ich Musik, spiele eigentlich seit der Endphase des ersten Ayocrafts am Server (wie vielte "Generation" von Ayocraft ist es eigentlich jetzt? 3. oder 4.?)

Baue aber auch gerne an Adventure Maps und kenne mich auch mit Commandblöcken, Scoreboard, Summon etc. sowie ein wenig mit Serverbefehlen aus :D

Wie dem auch sei. Ich hatte so manche Pausen drinnen, welche auch schon mal ein halbes Jahr dauerte.

Entgegen der Fehlinterpretation von manchem Spieler bedeutet Magister ex Anima nicht " Lehrer der Tiere " x'DD
    Aber die Idee ist lustig ^^

Übersetzt man es aus dem Latein ins Deutsche heißt es soviel wie Meister der Seelen, was ich einfach für einen coolen Namen im Endeffekt hielt.

In dem Sinne einen schönen Abend an alle noch und einen Gruß an die alten Hasen am Server die mit mir schon seid Jahren am Server hausen :D

lg MagisterExAnima

• Sommerpause!

• Mabush_Xaul
    • 5. Mai 2015 um 19:44

Ach bleib doch bitte :(

• Richtiges "Ignore-Plugin"

• Mabush_Xaul
    • 5. Mai 2015 um 18:56

Interessanter Einblick in die Funktionsweise des Plugins/Pluginteiles :)
    Natürlich hat Coon mit seiner Aussage recht. Aber muss zugleich ihm widersprechen.
    Ich hatte selbst schon nervige Spieler mitbekommen, die nichts "illegales" am Server getan haben, aber dennoch mich und andere genervt hatten. Damals hatte ich den Befehl das erste Mal getestet und wurde maßlos enttäuscht. Man kann nicht mit jedem auskommen und brauch es auch nicht. Es gibt soviele verschiedene Spieler hier... egal ob 8 Jahre alt (ja solche durfte ich kennen lernen) oder zarte 39 jung und leider gibt es schonmal Zeiträume wo man am liebsten nichts von der Person mehr lesen möchte weil man zu genervt ist. In dem Moment wäre eine "richtige" Ignore Funktion wie in Zahlreichen anderen Onlinegames sehr von nutzen.

Ja ich weiß das dies ein zusätzlicher Aufwand in Form von Programmierung und evtl auch Server Ressourcen sein sollte (wobei letzteres theoretisch nicht der Rede wert wäre)

In dem Sinne stehe ich hinter der Ignore Funktion würde sie aber nur temporär gestalten. Also zbsp 1 Tag

lg MeA aka Mabush

• Neuer Job vorschlag

• Mabush_Xaul
    • 1. Mai 2015 um 23:28

Klar, ist es mühsam. Was den Bau angeht gibt es aber bestimmt auch nette Spieler die beim Bau der Eventgelände mithelfen würden (auch ich )
    Was die Durchsetzung angeht... es gibt ja bereits ab und zu Events am Server (was ja auch schön und wichtig ist :D) ich möchte damit nicht dem Staff etwas vorschreiben. Ich möchte nur meine Idee argumentieren :D

Aber vllt gibt es ja noch Verbesserungsvorschläge dazu :D

• Neuer Job vorschlag

• Mabush_Xaul
    • 30. April 2015 um 19:30

Wisst ihr was? Ich habe eine (Verbesserungs)Idee welche sich warscheinlich leichter durchsetzen lässt um allen Joblern etwas Abwechslung zu bieten :D

JobEvents. Entweder man macht es so, dass alle Jobler theoretisch an diesen teilnehmen können (zu der Einteilung komme ich gleich) oder legt ein MindestjobLv fest (zbsp lv 30 oder so)

Für Miner könnte man ein Mining Event machen (zbsp ein 100x100 Würfel aus Cleanstone und dort sind Chests eingeschlossen. Oder man muss ein bestimmtes Item sammeln und wer innerhalb von 10 Minuten am meisten gesammelt hat gewinnt?!

Für Abenteurer könnte entweder eine PvE Arena (mit speziellen Mobs) mit anschließender Belohung bei Sieg gemacht werden. Oder man wird in einen gebauten Dungeon geportet und muss dort Monster töten und Truhen plündern um Insignien zu sammeln, die man entweder gegen Belohungen tauscht, oder es wird ein Wettbewerb draus gemacht und der mit den meisten Insignien gewinnt dann was :D

Holzfäller könnten ein Wettbaumfällen machen. Wobei der jenige gewinnt der genügend Holz beisammen hat.

Gärtner könnten ein Wettpflanz Event bekommen oder vllt etwas ähnliches? :D

Ich denke es wäre einfacher durchzusetzen als eine neue Jobgestalltung oder Unterjobs (auch wenn ich beides echt cool finde und auch dahinter stehen würde, sehe ich auch dass neue Jobs zu viel Arbeit bedeuten würden... und nochmehr Arbeit xD)

Lg Mabush aka M.e.A.

[EDIT:] Und als Belohungen könnten wertvolle Jobitems, Tokens, Pixel o.ä. vorkommen....

• Ente macht einen auf Erwachsenen

• Mabush_Xaul
    • 27. April 2015 um 12:11

Viel Erfolg mit dem Ernst des Lebens .... zumindest so lange, bis PC und Internet wieder auf normalem Lv sind :DD
    Auf baldiges Wiedersehen Ente :D
    lg Mabush aka MagisterExAnima

• Finger sagt "au"

• Mabush_Xaul
    • 20. April 2015 um 16:03

Ohje, zum Glück ist er noch dran :O
    Meinem Cousin ist der Finger beim "Schlag" in die Schnittfläche gekommen... der Finger ist noch dran. Nur ist er nicht mehr ganz nervlich versorgt :/

Gute Besserung

Mabush aka MagisterexAnima

• Frühjahrsputz auf AyoCraft!

• Mabush_Xaul
    • 7. April 2015 um 19:38
    Zitat von Megaro

Das stimmt nicht. Wo auch immer die Info her kommt.

Du schockierst mich, der Lag war katastrophalem Ausmaß :O
    Btw. die Info kam im Chat und erschien in der Situation noch als am warscheinlichsten...
    Hoffe die Performance Fresser werden noch gefunden :/

• Frühjahrsputz auf AyoCraft!

• Mabush_Xaul
    • 7. April 2015 um 12:41

Methan, die Frage ist natürlich ob es wirklich hier Spieler gibt, welche eine riesige Hopperanlage zum Sortieren von Items o.ä. haben.
    Der gestrige Lag war ja schonmal auf DDos zurück zu führen :(

• Der Oster-Megaro braucht eure Hilfe! *UPDATE EVENTBESCHREIBUNG*

• Mabush_Xaul
    • 6. April 2015 um 23:33

Hier an dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön an den Ostermegaro :)
    Aber auch an den Staff. Denn Adjana und Brunz haben auch zum Spaß mit bei getragen :D (sorry wenn ich noch jemanden vergessen habe zu erwähnen)

Es ist schön, dass solche Events (und noch andere) auf diesem Server möglich sind.

In dem Sinne ein frohes Restostern (sind ja noch 28 Minuten grad) x'D
    lg
    MeA

• Der Oster-Megaro braucht eure Hilfe! *UPDATE EVENTBESCHREIBUNG*

• Mabush_Xaul
    • 6. April 2015 um 11:07

Man darf aber nicht vergessen, dass die Verteilung nicht durch Brunz geschieht (auch wenn es die Möglichkeit gäbe)
    Aber der Gedanke dahinter ist schon richtig :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design