1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Der Oster-Megaro braucht eure Hilfe! *UPDATE EVENTBESCHREIBUNG*

• Mabush_Xaul
    • 5. April 2015 um 22:20

Ich bin ebenfalls guter Meinung über das Event.
    MIr sind die von Kainp genannten Camper auch aufgefallen, ich muss jedoch hinzufügen,
    dass ich selber da ich zuvor zu langsam an den Truhen war, selber vor einer Truhe gewartet hatte :D

Aber mit 3 Keksen und einem Token habe ich mich dann heute zufrieden gegeben :D

• Projektantrag für die Stadt "Stateless"

• Mabush_Xaul
    • 28. Dezember 2014 um 19:20

Das hört sich doch sehr interessant an.
    Ich bin sehr gespannt was sich daraus noch entwickeln wird.
    Gut gut Alaskajan ;)

• [Adventure] Dark Shadow (noch im Aufbau)

• Mabush_Xaul
    • 21. August 2014 um 12:02

So der Thread wurde aktuallisiert.
    Das Projekt läuft gut voran. Aber Hilfe könnten wir theoretisch gut gebrauchen.
    Und sei es einfach beim Testen unserer Testversion der Startgebiete ;)

lg vom Mabush

• Mabush_Xaul
    • 30. März 2014 um 23:58

Das Titanenbund Builderteam hat sich dazu entschlossen einen Bereich unserer Map an dem noch gefeilt werden soll/muss zu veröffentlichen als Beta Version 1.0 (für MC 1.7.4)

http://www.file-upload.net/download-87677…n-Beta.zip.html

Wenn ihr Kritik, Fehler oder sonstiges (gern auch Komplimente) habt schreibt sie mir als Pn oder an basti@hulti.de Wir würden uns über Tester freuen.

Ebenso auch über Bewerbungen für unser Builderteam ;)

mfg Mabush (, K0MEDI0STERHASE und Matzae91)

• Nur mal kurz, mehr nicht ;P

• Mabush_Xaul
    • 19. Januar 2014 um 00:04

Hallo liebe ... bunt gemischte Community,

ich wollte mal eben mich für die nächsten Tage abmelden, da ich vor einem Berg Arbeit stehe die ich für meine Ausbildung zu erledigen habe.

Ich werde nicht vor Mittwoch, dem 22.01.14 wieder da sein.

Aber ich kann es nicht ausschließen dass sich das Ganze doch bis zum Freitag der selben Woche ziehen wird.

Bis dahin haltet die Ohren steif.

lg

• Job-Bezogene Events in Regelmäßigen Abständen

• Mabush_Xaul
    • 11. Januar 2014 um 00:19

Dematzia@ Du scheinst uns misszuverstehen, die von dir genannten Punkte waren keine Gründe für die Events. Grund für die Events wäre zbsp Abwechslung durch Job bezogene Events , sowie besondere Belohnungen. Eine angenehme Tatsache ist, dass die Events das Lvln unterstützen würden ;)

Und den Befürwortern dieser Events fallen sicher noch ein paar Worte dazu ein ;P

• Überarbeitung der Mall

• Mabush_Xaul
    • 10. Januar 2014 um 22:21

Darum ging es ja zuletzt. Dass die Idee vom eigenen Shop zwar nice ist. Aber ob es nicht vielleicht besser wäre diese Idee durch ein (ich nenns mal modernes) Auktionshaus austauschen zu lassen. In WoW ist es auf jeden fall sehr gelungen. Und weißt du auch warum? Weil es nicht nur 10 Leute spielen sondern viele ;)

Und langsam geraten wir in eine Anzahl von Usern, die es ... ungünstig macht wenn man nur (ist nur geschätzt) 35 Shops hat. AyoCraft ist am wachsen (zum Glück) wir sind erfolgreich. Und Fortschritt sollte man nur mit guten Gründen im Weg stehen.

:D Wie ich diese Diskusionsrunden liebe xD

• Voten wie damals

• Mabush_Xaul
    • 10. Januar 2014 um 22:16

Es ist der selbe Aufwand pro Seite (und zum Schluss von Ayo 2.0 gab es soviel ich weiß 2 Vote Seiten mit je 200 Pxl) und sicher kann man es als (kleinen ) Aufwand ansehen. Da die Seiten selbst mit der neusten Version von Inet Explorer oder Mozilla Firefox (what ever) zu Fehlern neigen "Können" bei mir kam es schon einmal vor dass mir ein ganzer Vote abhanden kam ;P

Ich muss ganz ehrlich gesagt zugeben die einzigen Änderungen vom Wirtschaftssystem her betreffen dass man in der Bank keinen Kontostand mehr hat und dass es verschiedene (Stufen von) Jobsshops gibt sowie Stufen weise Adminshop.

Ob es unbedingt eine wirtschaftlich produktive Änderung ist, ist Meinungssache, ich persönlich finde die Idee mit den Stufen Shops sogar als reizvoll :)

Wie dem auch sei. :D Lasst eurer Meinung ruhig Luft.

Lg Mabush

• Job-Bezogene Events in Regelmäßigen Abständen

• Mabush_Xaul
    • 10. Januar 2014 um 22:09

Na Das mit dem Token zahlen ist so ne Sache. Weil dafür muss man ja bereits welche besitzen, also bei einem Event mitgemacht haben.

Aber ich finde das auch nicht bedenklich dass dabei EXP vergeben werden. Ich meine, ob man nun als Gärtner daheim Pflanzen anbaut für ne Stunde, oder im Event (da selbe zählt auch für die anderen Arten von Events)

Übrigens, zu der Idee mit dem Abenteurer Event. Es gibt nicht nur den /clear name (...) Befehl sondern auch die Gamerule doMobLoot, welcher angibt ob NPCs Items droppen ;)

Insgesammt: Finde die Ideen super, aber bin mir nicht sicher ob sie auf unserem Server Platz finden werden. (auch wenn ich mich drüber freuen würd :) )

Mabush

• Voten wie damals

• Mabush_Xaul
    • 9. Januar 2014 um 23:40

Das mag sein, dass es für dich jetzt ausreicht. Auf dem alten Ayocraft war es so gewesen dass es zuerst nur eine Vote Seite gab bei der wir voten konnten. wir bekamen dafür 200 Pxl und genügen Exp um auf lv 30 zu kommen. Dann kamen 2 zusätzliche Vote Portale und hier liegt jetzt das Problem. Man bekommt heute nicht mehr das selbe für den selben aufwand wie damals.

Dass es natürlich notwendig war anhand des Wirtschaftssystems ist nachvollziehbar. aber dennoch ... schade

• Skin

• Mabush_Xaul
    • 9. Januar 2014 um 23:06

Was du aber versuchen könntest wäre Unsichtbarkeitstränke :D Auch wenn das auf Dauer teuer wird^^

• Ich habe mal ein paar Fragen :)

• Mabush_Xaul
    • 9. Januar 2014 um 23:04

Ok, gut dass du drauf hinweißt. Weil aufgrund dass es den Server nicht Performance mäßig belastet fällt es nicht unter diese Art von Problem durch Autofarm.

(Vorallem muss man ja in der Nähe der Hühner sein. Damit diese auch Eier legen ;) )

Danke Soul xD

• Überarbeitung der Mall

• Mabush_Xaul
    • 7. Januar 2014 um 22:07

Das mit dem NPC ist eine Sache Timo, ne Andere ist die Idee mit dem Auktionshaus aus WoW. Die Idee wäre Brilliant!(wenn sie durchsetzbar wäre/ist (vom Pluginschreiben her))

• Überarbeitung der Mall

• Mabush_Xaul
    • 6. Januar 2014 um 23:12

Es gibt User die Übersehen die Shops im Untergeschoss. Das stimmt. Genau so stimmt es auch dass die Besitzer der unteren Shops dennoch gut verdienen können.

Es hat keiner die riesige Hauptstadt Mall von Ayo 1.0 verlangt aber zumindest die im Vergleich dazu kleinere Mall (die 4 Eckige, 2 Stöckige in der ich damals lange Zeit meinen Shop hatte ;) )

Dass das ganze hier leichter gesagt als getan ist. Haben wir wohl alle schon in den letzten Tagen gemerkt zu diversen Themen. (mal kurz off-Topic: Gut geregelt mit den Änderungen am Abenteurer xD)

Aber das hier ist nunmal nicht Ayocraft 1.0 oder 2.0 es ist was neues. Etwas anderes. Etwas was uns leider nicht allen zu 100% gefallen kann. Aber der Staff gibt schon wirklich sein Bestes um uns den Server so attraktiv wie möglich zu gestalten.

lg

• Inoffizielle Android App für den AyoCraft Server - Veröffentlicht

• Mabush_Xaul
    • 5. Januar 2014 um 01:27

Ich als Android Nutzer kann auch nur sagen, Hut ab :)

Freue mich schon auf die App xD

• Verzauberte Spitzhacken und mehr 2.0

• Mabush_Xaul
    • 29. Dezember 2013 um 20:06

Wildkatz, ich muss doch sehr bitten xD
    Die Preise für eine Enchante Dia hacke sind sogar bei ihm recht günstig. Wenn man beachtet dass ne Glück III, Effi IV sowie Haltbk. III Hacke auf Ayo 2.0 locker 7k bringen konnte.

Mag sein dass die Zeiten sich geändert haben. Aber Enchante hacken für unter 3k zu verkaufen welche eine Lv 30er Enchant drauf haben? Pfui spinne :D

• Barmherzigkeit!

• Mabush_Xaul
    • 29. Dezember 2013 um 13:44

Genau den meint er :)

Aber für mich gehört eine gewisse Portion Mitgefühl zu einem "Spiel mit Gesellschaft" dazu.

Und ausserdem wenn man enttäuscht ist wegen so etwas wie ihm passiert ist, da verliert man schnell Lust am Spiel. Oder genau so schlimm, grieft vllt eher.

Wie dem auch sei. Ich seh s net als große Sache an. Ausser dass sich jemand darüber so freut, dass er es hier im Forum nochmals erwähnt. Dass ist was besonderes^^ Nicht jeden spricht Barmherzigkeit so an xD

lg Mabush

• Mabush_Xaul
    • 28. Dezember 2013 um 20:45

Bedauerlicher Weise ist die Map noch nicht fertig. SIe befindet sich sogar noch relativ am Anfang des Aufbaus.

Jedoch wenn ihr eine Mail an basti@hulti.de schickt. Kann ich euch eine Testversion zum Startgebiet der Druidenklasse zuschicken ;)

Mehr kann ich momentan nicht anbieten :/

• Mabush_Xaul
    • 26. Dezember 2013 um 22:36

Hallo meine lieben Adventureliebhaber, Baumeister/innen und auch normale Minecrafter

Wir
    sind zwar noch relativ am Anfang aber ich möchte bereits die Map in
    kürze Vorstellen und werde warscheinlich später eine ausführliche
    Beschreibung nachher hier reinstellen.

[EDIT]
    Beschreibung: Kommandant der Zombies Thalkion lockt Mabush Xaul in einen
    Hinterhalt und übernimmt den Thron des Schattenreiches.
    Als er dann mit seinen Horden Dörfer verwüstet begegnet der Spieler den Horden und kämpft gegen diese...
    Doch
    er wird von dem Feuerball eines feindlichen Magiers getroffen und
    stürzt in eine Schlucht. Dank Mabush Xauls der aus seinem Gefängnis
    entkommen konnte und seinen ehemaligen Schüler (den Spieler) beschützen
    wollte, überlebt der Spieler den Aufprall fast unbeschadet. Denn sein
    Gedächnis leidet leicht drunter. [EDIT]

Nun muss man eine Klasse
    auswählen Quests im Startgebiet erledigen und danach auf der Hauptmap
    Kontakt mit dem Wächterorden aufnehmen und die 4 Legendären
    Rüstungsteile des Titanenbunds finden um Thalkion am Ende in der Bastion
    des Chaos besiegen zu können.

Folgende Features sind geplant und teilweise schon implementiert:

- 3 Klassen (Krieger, Druide und Bogenschütze)
    - Klassenhändler (man kommt nur zu dem Händler der für die eigene Klasse geeignet ist )
    - Klassenspezifische Quests
    - spezielles Questlogsystem
    - Skillsystem
    - Wegpunkt Teleportsystem (vergleichbar mit Diablo Spielen)
    - Klassenbuff (Stärkungszauber, Krieger haben Resistenz I, Druiden Regeneration I, und Bogenschützen Stärke I)

-
    Waffen und Rüstungen die im normalen MC Vanilla nicht zu finden sind
    (Farbige Namen, Beschreibung und unnatürliche Enchant Werte)
    - spezifische Mobs (und gescriptete Bosse)

Momentan bauen mit: Matzae91,Genius11,KnockThrice,xXJerritXx und Mabush

Matzae,Genius und Ich sind Leiter des Projekts, Jerrit Architekt und KnockTrice ist Landschaftsdesignerin

lg Mabush

Anbei ein paar Bilder vom Projekt

Dateien

10581832_701262249952906_1079641489_n.jpg 100,69 kB – 48 Downloads 10582713_701261966619601_1637290671_n.jpg 101,12 kB – 43 Downloads 10608908_701262259952905_724170002_n.jpg 92,3 kB – 46 Downloads 10609144_701262183286246_515113763_n.jpg 92,83 kB – 47 Downloads 10615744_701262059952925_391879127_n.jpg 57,77 kB – 47 Downloads 10615842_701262219952909_2031738789_n.jpg 90,26 kB – 47 Downloads 10617635_701262436619554_2005973338_n.jpg 69,93 kB – 41 Downloads 10617668_701262426619555_1962249247_n.jpg 121,74 kB – 47 Downloads 10622052_701262433286221_637892166_n.jpg 100,43 kB – 47 Downloads 10622301_701262026619595_817548296_n.jpg 58,56 kB – 52 Downloads
  • Mabush?! Ich glaub da klingelt was bei mir...

• Mabush_Xaul
    • 26. Dezember 2013 um 21:59

Hallo liebe Cubeschubser, Würfel-Chaoten, sowie Pixel Künstler und normale Minecrafter,

ich möchte mich (nochmal) vorstellen :)

Ich bin Sebastian, bin 20 und komme aus Rheinland Pfalz.

Meine Hobbys sind ausser Mountain Bike fahren... am Computer und Tablet suchten, Freunde treffen, Musik hören und Lesen :D

Ich zocke am PC gerne Minecraft, BioShock 1+2, sowie ab und zu World of Warcraft.

Am Tablet bin ich ein Pflanzen Vs. Zombie - Suchter und Zombie Jäger bei Death Trigger 2.

Aber so mancher fragt sich sicher, woher er meinen Char Namen nochmal kennt?!

Ich war schon auf dem "alten" Ayocraft (glaube war das 2. Ayocraft xD) lange Zeit am spielen. War stolzer Shop Besitzer, Co Owner vom Community Projekt Cubecity und Stamm Spieler :D

Ausserdem habe ich eine Adv. Map namens Lord of Chaos gestaltet.

Es gab eine Phase in der ich einfach keine Lust mehr hatte auf Ayocraft zu spielen, was aber nicht am Server lag sondern daran. Dass ich zuviel mit Schule und Ausbildung zu tun hatte.
    Jetzt bin ich zurück und sehe mich einem Neuanfang gegenüber :)

Ein Frohes Fest noch. Und wenn ihr Fragen habt. Scheut euch nicht diese auch zu stellen.

lg Mabush Xaul

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design