1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Warum ich nicht auf Ayo bin

• Mabush_Xaul
    • 24. August 2022 um 10:52

Ich kann meinen Senf auch dazu geben Melks. Also bzgl deines Problems...

Ich hatte selber mal ein ähnliches Problem.
    Schreib doch bitte den Support deines Email Anbieters an. Die meisten Anbieter haben hierfür ein Formular. Andernfalls könntest du theoretisch auch Anrufen.

Schildere dein Passwort-Problem und verifiziere dich mit Hilfe deiner im Account hinterlegten Daten wie Name, Adresse und Geburtsdatum.

LG
    Mabush

• Bedrock auf Ayo?

• Mabush_Xaul
    • 15. August 2022 um 10:47
    Zitat von SirGahaad

Isch habe kein Bettrock, ischlaf naggisch

Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass Mojang eine Sommeraktion hatte oder immernoch hat. Bei der die Besitzer von Java Edition die Bedrock Edition gratis bekommen konnten und anders herum. Gut... ich mag die Bedrock Edition nicht sonderlich.. aber bin ja auch von der Java Edition verwöhnt :'D

Interessant wäre jedoch, dass wir unseren Community Wachstum damit vergrößern könnten, durch das Einspannen der Bedrock Edition.

• Roleplay - Freebuild - Noclaim - PvP

• Mabush_Xaul
    • 9. August 2022 um 23:33

Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen, außer dass sich das Grundkonzept von AyoCraft (im Sinne von Freebuild Survival) seit Gründung ja nicht wesentlich geändert hat und das mitunter einer der Gründe ist, warum es viele Spieler gibt (mich eingeschlossen) die entweder dauerhaft erhalten geblieben oder zumindest periodenhaft aktiv gewesen sind.
    Es tut mir leid, dass AyoCraft noch nicht ganz deinen Wünschen entspricht. Aber ein PvP Städte System ist auch meiner Meinung nach nichts, was hier die breite Menge ansprechen würde...

ABER: Es ist immer wichtig neue Vorschläge zu hören, daher würde (zumindest) ich mich weiterhin über frische Ideen freuen.
    (Kann ja auch sein, dass die Community eine Idee super findet und supportet und der Staff sich dann der Mehrheit ergibt :)) )

Ach und bzgl des Roleplays... es gibt so ein schönes Motto das lautet: "Wenn man keinen Spaß hat, macht man ihn sich einfach" das möchte ich jetzt mal auf das Roleplay beziehen, Wenn du eine Rolle spielen möchtest, dann such dir doch einfach innerhalb von Ayo Leute, die auch Interesse am Roleplay haben :)
    Schönen Abend noch ;)

• Welche Eventbelohnung?

• Mabush_Xaul
    • 8. August 2022 um 23:33
    Zitat von MeincraftManu

Ist das dann DNvdSmsvTutP? Gibts dann auch DssEvdNvdSmsvTutP?

Ich hatte da mal eine Idee.. aber dafür hätte ich ein Team von Buildern gebraucht, da es ein Großprojekt geworden wäre :)

• Welche Eventbelohnung?

• Mabush_Xaul
    • 2. August 2022 um 20:38
    Zitat von Temalien

sind zwar wieder permanente Belohnungen, aber ich erinner mich auf einer alten map an sehr schöne Köpfe die man für Kronkorken kaufen konnte, die auch sehr gut ankamen.

Was man im Moment bekommt, auch aus der Kopfbox, außer die Bienenköpfe, ist doch eher öde.

Diese Idee sparen wir uns auf für den Fall.. dass wir eines Tages einen Nachfolger für dsmsvtutp finden ;)

• Welche Eventbelohnung?

• Mabush_Xaul
    • 1. August 2022 um 13:48

Hola Señor Craftilein,

ich weiß ja nicht wie die Community es sehen würde... aber ich schlage einfach mal vor, dass jeder der Teilnehmer des anscheinend besonderen Events die Möglichkeit bekommt gegen eine bestimmte Währung (sei es jetzt Emeraldblöcke, Tokens... was auch immer) sich besondere Items zu ertauschen.

Sprich zum Beispiel: Glück IV, Plünderung IV, Haltbarkeit IV... Schärfe VI/Bann VI
    So etwas ähnliches gab es glaube ich schonmal.. nur sollte es dieses mal limitiert werden ^^

Klar wenn auf Seiten des Staffs Gründe dagegen sprechen.. so war es doch zumindest mal einen Versuch wert :))

LG Mabush

• Fehlermeldung , kann nicht starten

• Mabush_Xaul
    • 29. Juli 2022 um 15:54
    Zitat von SirGahaad

Und ich hab bei Honecker gelernt:

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer ...

Früher war alles besser. 8o

Als der Regenbogen noch Schwarz-weiß war?
    Und Herobrine nicht aus Minecraft rauspatchbar war?? 8)

• Was Event?

• Mabush_Xaul
    • 19. Juli 2022 um 12:46
    Zitat von SirGahaad

Klingt spannend mit Labyrinth.

Aber was bitte ist ein Coop Event ?

Na Coop ist zum Beispiel wenn du mit deinem Kollegen in einem Event bist und ihr seit in 2 verschiedenen Bereichen und damit Spieler A durch eine Tür durch kommt, muss Spieler B an einer anderen Stelle einen Knopf drücken oder ein Rätsel lösen. Dann muss Spieler A irgendwas machen... ein Jump n Run z.b. und aktiviert einen Knopf wodurch Spieler B weiter gehen kann :D
    Das ist natürlich nur ein simples Beispiel... mit viel Kreativität ist da gut was zu machen :DD

• Farmweltreset

• Mabush_Xaul
    • 28. Mai 2022 um 16:14

Also laut dem Lösungsbogen zum Fragepool lautet die Antwort 1?!

• Kleiner Schreibfehler

• Mabush_Xaul
    • 23. August 2021 um 14:06

Vielen dank für deinen Eintrag, Cancelcloud.
    Du brauchst aber nicht für jeden Bug oder Rechtschreibfehler einen Thread im Forum aufmachen, melde dich beim nächsten Mal bei einem Staffler deiner Wahl, oder öffne ein Ticket ingame mit /pe new <Problem>

LG Mabush Xaul

• Auch Wölfe heulen irgendwann das letzte Mal

• Mabush_Xaul
    • 21. August 2021 um 00:05

Aber bei der Wahl zwischen Woodpaws und dir würde hier warscheinlich jeder eher dich hier am Server halten wollen ;)
    Schade, dass du gehst :(

• Vorerst Abmeldung

• Mabush_Xaul
    • 19. August 2021 um 13:44

Auch von mir eine gute und schnelle Genesung!

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Mabush_Xaul
    • 17. August 2021 um 23:30

Unsere Baumfarm wurde von den Göttern gesegnet. Ein heiliger Farmwächter stieg vom Himmel herrab. 8| :love:

• [Forenspiel] Wie bekannt bist du?

• Mabush_Xaul
    • 17. September 2020 um 23:33

Na, ich denke schon... dass Woldox ein Begriff am Server ist:
    8/10

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Mabush_Xaul
    • 13. September 2020 um 22:20

Achtung die neusten News...

Mels777 wurde von Betrunkenem mit Dreizack beworfen / abgeschossen

• Positiv überrascht

• Mabush_Xaul
    • 11. September 2020 um 12:08

Ich kann mich der Aussage von Crisby auch anschließen. Das Forum sieht bisher spitze aus :))

Zitat von Megaro

Was willst du denn disliken? 8|

An dem Thread oder am Forum bestimmt gar nichts ;)
    Aber wenn jemand mal was Vorschlägt, was nicht so gut ist... sollte man vielleicht auch ein "Gefällt mir nicht (so)" als Reaktion abgeben können ;D

Edit: Sei doch nicht traurig Soul ;)

• Suche Plätze in einer (Doppel :P)Kiste.

• Mabush_Xaul
    • 4. August 2020 um 18:20

Schreib mich mal an was für Items... wenn stackbare dabei sind, die ich auch drin habe, lässt sich da was machen :D

• Wann kommt der Neuanfang?

• Mabush_Xaul
    • 4. August 2020 um 18:16

Wie wäre es denn mit "dsmsvtutp" als eines der besagten Events? :DDDD

• Mabush_Xaul
    • 31. Juli 2020 um 23:40
    Zitat von Lucas_CB

Denn auch wenn einige den Neustart gerne jetzt hätten, hält es sie nicht davon ab einem späteren Neustart teilzuhaben (natürlich ist dies eine Vermutung, vielleicht gibt es auch Personen die im Herbst nicht können und deswegen ein Neustart jetzt wollen).

Du weißt, dass das Argument zweischneidig ist und sich auch umkehren lässt?
    Gehen wir mal von den Leuten aus, die im nicht genau definierten Zeitraum wenn der Server resettet werden soll keine Zeit haben (wie du ja auch bemerkt hast)... die werden auch um das Priveleg gebracht beim Reset anwesend zu sein. Und falls jetzt resettet würde könnten die die jetzt nicht können ja auch "später" dazustoßen (wie du es denen vorgeschlagen hast die jetzt gern den Reset hätten)

Reden wir mal nicht um den heißen Brei:

Ich verstehe jeden, der jetzt keinen Bock mehr hat auf dem Server noch etwas vor dem Reset zu machen... da alles Fortschrittmäßige resettet wird (bis auf eine begrenzte Anzahl an Erinnerungen) ... ich verstehe aber auch jeden, der jetzt überhaupt kein Bock mehr hat, weil er /sie vielleicht vor einem Monat zu uns kam und den Server gehyped hat und jetzt vor einem Neustart steht.

Die ganze Diskusion führt aber zu wenig. Jeder hätte gerne die Möglichkeit beim Reset dabei zu sein (oder manche, dass er gar nicht stattfindet, aber aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus :P)

Der Staff behält sich ohnehin vor, die Meinung(sverschiedenheiten) hier vielleicht nicht in die Entscheidung mit einfliessen zu lassen.

So wer möchte sich jetzt noch den Frust der letzten Jahrhunderte von der Seele reden? x'D

• Mabush_Xaul
    • 27. Juli 2020 um 15:18
    Zitat von Rainooor

Zum anderen, da ich, so wie sicher einige andere, nicht weiß, was ich jetzt noch auf der 'alten Welt' machen soll. Zum Bauen oder Verbessern fehlt einfach die Motivation, wenn man doch so viele Ideen hat für die neue Welt.

Zitat von Rainooor

Ich kann mir auch gut vorstellen dass neue Ankömmlinge, die gerade jetzt zur Ferienzeit wieder zu Minecraft finden, da die Zeit da ist, sich schnell fragen, ob es sich überhaupt lohnt, wenn doch bald ein Reset ansteht.

Ich schließe mich seiner Meinung an. Es wäre sinnvoller den Reset frühstmöglich durchzuführen, nicht nur weil so mancher Ayo keinen Grund findet in der alten Map noch was zu tun.. da sie ja eh resettet wird.

Der neue Server sollte bereit stehen BEVOR die ganzen potenziellen Neuankömmlinge Zeit finden sich auf den Server zu verirren...äh bevor sie unseren attraktiven Server sehen. ;)
    Ich verstehe, dass es immer ein schwieriges Unterfangen ist es möglichst der breiten Menge Recht zu machen und dabei noch die eigene Meinung einzubringen.

Da bei mir ohnehin ab 03. August die Freizeit wieder Flöten und Trompeten geht, macht es eigentlich keinen Unterschied für mich.

Liebe Grüße
    Mabush

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller