Zum anderen, da ich, so wie sicher einige andere, nicht weiß, was ich jetzt noch auf der 'alten Welt' machen soll. Zum Bauen oder Verbessern fehlt einfach die Motivation, wenn man doch so viele Ideen hat für die neue Welt.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass neue Ankömmlinge, die gerade jetzt zur Ferienzeit wieder zu Minecraft finden, da die Zeit da ist, sich schnell fragen, ob es sich überhaupt lohnt, wenn doch bald ein Reset ansteht.
Ich schließe mich seiner Meinung an. Es wäre sinnvoller den Reset frühstmöglich durchzuführen, nicht nur weil so mancher Ayo keinen Grund findet in der alten Map noch was zu tun.. da sie ja eh resettet wird.
Der neue Server sollte bereit stehen BEVOR die ganzen potenziellen Neuankömmlinge Zeit finden sich auf den Server zu verirren...äh bevor sie unseren attraktiven Server sehen.
Ich verstehe, dass es immer ein schwieriges Unterfangen ist es möglichst der breiten Menge Recht zu machen und dabei noch die eigene Meinung einzubringen.
Da bei mir ohnehin ab 03. August die Freizeit wieder Flöten und Trompeten geht, macht es eigentlich keinen Unterschied für mich.
Liebe Grüße
Mabush