1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Mabush_Xaul
    • 11. Mai 2019 um 17:47

Kommt ein Mann mit Frosch auf dem Kopf zum Arzt.
    Sagt der Arzt: Was ist denn hier passiert?
    Sagt der Frosch: Ich bin da in was reingetreten.

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Mabush_Xaul
    • 1. Mai 2019 um 22:51

"Ein Magnet ist männlich.
    Denn wäre er weiblich wüsste er nicht was er anziehen soll."

• Einweg elytra

• Mabush_Xaul
    • 1. Mai 2019 um 22:49

Na dann ist das Thema ja ohnehin (unabhängig von seiner Funktion und dem Sinn) vorerst vom Tisch.
    Ich empfehle dir das ganze nochmal dem Staff im TS zu erklären... denn entweder ist es ungeeignet oder aber du hast dich falsch ausgedrückt.

• Verzauberter Goldener Apfel

• Mabush_Xaul
    • 21. April 2019 um 11:39

Der hat durchaus einen Wert.
    Seit geraumen Versionen lässt sich der "Notch-Apfel" nämlich nicht mehr herstellen sondern kann nur noch gefunden werden.

Allerdings habe ich auch schon einen gefunden von dem her ist mein Bedarf vorerst gedeckt ;)

• Future City Reloaded

• Mabush_Xaul
    • 17. Januar 2019 um 00:00

Ja ich melde mich bei dir :)

• Future City Reloaded

• Mabush_Xaul
    • 15. Januar 2019 um 19:53

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.
    Future City wird es auch in deiner Abwesenheit gut gehen.
    LG Mabush

• Mabush Xaul entschwindet aus diesem Gefilde

• Mabush_Xaul
    • 11. Januar 2019 um 18:29
    Zitat von haydayfunnyz

ich sag nur, die gute alte Ayozeitung!!

Wobei ich ja nie wirklich ans Original heran kam :))

• Meine Vorstellung c:

• Mabush_Xaul
    • 10. Januar 2019 um 12:46

Herzlich Willkommen :)

• Mabush Xaul entschwindet aus diesem Gefilde

• Mabush_Xaul
    • 9. Januar 2019 um 20:22

Es ist passiert! Die Hölle ist zugefroren! :O

Ne Spaß, ich möchte mich zurück melden.
    Ich habe mich dazu entschieden regelmäßig am Server etwas zu machen.

Ich freue mich auf bekannte (und unbekannte) Gesichter ;)
    Lg Mabush

• Vorschläge für den resett

• Mabush_Xaul
    • 8. Juni 2018 um 07:56

Ok Soul das war mir in dem Ausmaß nicht mehr präsent. Hört sich alles gut an ;)

• Vorschläge für den resett

• Mabush_Xaul
    • 7. Juni 2018 um 19:50

Ich finde die Idee mit tradebaren (aber möglicherweise nicht superbilligen ) Villagern in der Nähe vom Spawn UND zusätzlich in der Farmwelt tradebare Villager nicht für widersprüchlich.
    Die Villager in der Farmwelt zu entfernen ist eine Sache, die warscheinlich ein Großteil der Spieler bisher gestört hatte (nicht nur hier xD). Doch sie aus der Hauptwelt zu entfernen wäre bereits für gewisse Spieler ein erneuter "Tritt in den Po" (um mal unvulgär zu bleiben ) die Entfernung der "Heilmethode" und der Züchtung war ja schon für viele grenzwertig...

Da wären beide Standorte für TRADEBARE Villager ein Ausgleich für die Entfernung der Villager aus der Hauptwelt. :P

Mal so die Meinung einer alten Seele...

Das mit den Shops war wie es bisher lief doch relativ in Ordnung :) Es ist ja auch gar nicht vorgesehen dass die meisten einen Shop haben ... also einen Hauptmall shop ;)
    Also ist die Versteigerung und die 2Wöchentliche Miete doch völlig in Ordnung :D

Die Farmwelten häufig zu resetten ist für'n Ar... äh HIntern. Klar jeder will eine Elytra für jeden Wochentag und nicht zu vergessen auch gleich einen Drachenkopf und -ei noch dazu.
    Aber mit Survival oder Vanilla hat das fast genau so wenig zu tun wie der Mod-Vorschlag letztens x'D naja faaaast :P

Zu der Sache mit den GS und dem Themenbezogenen:

Zio, wie du ja auch bereits mitbekommen hattest, gibt es am Server Projekte (zumindest waren das letzte mal als ich on war noch welche da :P)
    das trifft vollkommen auf deine Beschreibung zu ... ok es gibt dafür keine Extra Welt... aber wofür auch?! Selbst auf der Aktuellen Welt wurde soviel ich informiert bin noch nicht alles Belegt und manche GS könnten sogar noch weit vergrößern (in der Theorie zumindest ;) )

Ich bin mir Sicher, dass der Staff jetzt sich schon eine schöne Mischung aus neuen und alten Konzepten überlegt hat, die größtenteils auch sich mit der Community Meinung decken.

In dem Sinne...

Sebastian aka Mabush

• Elytren und Drachenköpfe

• Mabush_Xaul
    • 3. Juni 2018 um 14:33

Nein es wäre nicht sinnig dem Enderdrachen eine Elytra in die Loottabelle zu legen...

Durch das (eventuelle) Resetten dass unregelmäßig stattfindet wenn die Farmwelten zu leer sind... werden noch genug Elytren bei rum kommen... weil ich hätte kein Problem gehabt für Elytren ein paar mal hinter einander nen Drachen zu rufen und zu killen xD

Soll heissen wäre für mich relativ einfach gewesen

• Farmgruben

• Mabush_Xaul
    • 31. Mai 2018 um 17:38
    Zitat von Temalien

ernsthaft du beschwerst dich das Kies und Sand nix wert sind?

Haha ja das tue ich... denn falls du es nicht mitbekommen hattest... Obwohl ich den Betonpreis stark gedrückt hatte, habe ich Kies und Sand zu einem vergleichsweise hohen Preis (halt im Vergleich zu vor dem Wirtschaftsresett) ANgekauft... ich bin mir jetzt grad nicht sicher aber es waren jedenfalls 20-30 Pixel pro Stack.

Also kannst du nicht auf mich zurückzeigen xD

Ja ich habe den Betonpreis etwas gesenkt... aber das waren lediglich 30% unterm Preis von Finchen's altem Betonpreis :whistling:
    Meiner Meinung nach schien es noch nicht günstig genug gewesen zu sein.., da Spieler dennoch lieber sich selbst das erfarmt hatten und ich bereits nach 1,5 Wochen einen RÜckgang der Verkäufe hatte.

Zitat von FinchenOne

Ich persönlich vermisse diese zerklüfteten Farmwelten, aber das war halt auch noch zu Zeiten eines festen Farmwelt-Spawns. Mit den "Random"-Coordinaten sollte sich das etwas relativieren. Und das man dann schwerer an eine Elytra kommt finde ich sogar wünschenswert, da dadurch Elytren an Wert wieder gewinnen.

Ein Resett der häufiger als alle 3 Monate stattfindet hört sich falsch an... feste Zeiten sind sowieso theoretisch nicht sinnvoll...

Früher war es ja auch je nachdem wie schnell die Welt abgefarmt wurde spontan entschieden worden... teils ein halbes Jahr nach dem letzten Resett ... aber das müsst ihr selbst überlegen ob ihr die Wirtschaft mit Items überfluten möchtet xD

• [Mapreset 2018] Rettet eure Erinnerungen!

• Mabush_Xaul
    • 30. Mai 2018 um 23:02

Huhu Adjana ...
    da die 2 Punkte die ich jetzt anspreche niemand sonst grade im Hinterkopf hat...

Was ist wenn jemand das Original eines Pixelarts gekauft hat (oder auf sonstige Weise das in den Besitz kam) bzgl der Beantragung ...
    oder wenn jemand ein Pixelart hat, dass noch aus der Zeit vor dem Plugin ist? (also ein Pixelart ohne Kopiersperre und ohne farbigen Namen und Lore, und erst recht kein "Owner/Autor" Verweis hat)

Lg Sebastian

• Farmgruben

• Mabush_Xaul
    • 30. Mai 2018 um 22:56
    Zitat von Temalien

Die Farmgruben sind genauso wie die Pets einfach nur da, sie stören niemanden sie machen keine Preise kaputt von Dingen die eh nix wert sind.

Tut mir leid... aber ich bin mal so frech/ so frei dir zu widersprechen.
    Die Farmgruben waren im Laufe der Zeit vielen mal ein Dorn im Auge gewesen ... warum? Es machte es einfacher an die Ressourcen zu kommen und somit wurden diese überhaupt erst "wertloser" bzw manche wollten es sich nicht einmal kaufen weil sie ja fix da rein springen konnten... vorallem resettete sich die Farmgrube ja nach einem Zeitraum, der je nach Material nicht einmal ausreichte die Grube ganz zu leeren... Grubenticket ... wofür, bitte?!

Ja der Staff hat sich viel Mühe gemacht an diesem Punkt die Community/den Server einen guten Dienst zu erweisen...

Aber nun gut... es war gut gemeint ... und es hat ja weniger Gegenwehr gebracht wie die Maßnahmen zur verbesserung der Performance die aber nicht das gehalten hatten, was versprochen wurde...

Wovon rede ich? Mobspawning auf der Hauptwelt (egal ob lieb oder böse) abzuschalten und die Sache mit den Tintenfisch Spawnern ...

Nach beiden Maßnahmen hatte ich die selben server-indizierten Laggs gehabt als vorher... was auch andere beobachtet hatten... also lag es offenbar nicht an diesen Punkten sondern vielleicht an einem Plugin möglicherweise?! Ich habe keine Ahnung...

(Zur Erläuterung: wenn ich eine gute Verbindung zum Server hatte (und ich ging mit 50k ins Internet))
    Und minimum der halben Online-Spielerliste fallen die Laggs auf... dann wird es wohl nicht mein Internet sein xD (die Aussage kam tatsächlich in dem Zeitraum)

Ich bin mir sicher, die Maßnahmen zeigten gewisse wirkungen... aber Zeitnah zu der Durchsetzung dieser (Tage danach) war für mich keine Wirkung ersichtlich.

Oh ich drifte etwas vom eigentlichen Thema ab:

Ich hatte also auch beobachtet, dass die Farmgruben eher weniger gut für den Handel und die Wirtschaft waren... (wie nennt man es denn sonst, wenn niemand Kies oder Sand zu einem hohen Preis einem verkaufen möchte)

Ich wünsche einen guten Abend

• Der Neustart kommt! (inkl. Spendenaufruf)

• Mabush_Xaul
    • 28. Mai 2018 um 18:12
    Zitat von DJDome

Kommt drauf an.... in gewisser Weise hat man durch den Rework das Grundkonzept verändert ^^ :P

Definitiv war der Rework eine deutliche Änderung des Grundkonzepts... größer als damals das mit dem Dia.-Mindestpreis abschaffen oder dem Festpreis für Gold abschaffen xD

• Der Neustart kommt! (inkl. Spendenaufruf)

• Mabush_Xaul
    • 28. Mai 2018 um 16:01

In gewisser Weise verstehe ich natürlich die Bedenken... vorallem man ja nicht weiß ob mit dem Resett 1. Mehr Spieler on sein werden und 2. Ob dass was geändert wird überhaupt einem zusagt.

Man wählt ja auch keine Partei ohne zu wissen was die Partei plant.
    Aber gut, die Spenden Beteiligung war ja zum Glück bisher groß gewesen und das Ts Gespräch steht ja auch an ;)

• Die Umfrage

• Mabush_Xaul
    • 10. Mai 2018 um 14:50

Aber jetzt mal ernsthaft, ich habe den Eindruck dass hier so mancher unabhängig von Megaros Aufklärung am Anfang dennoch ein "Ja aber" oder ein "Nein ausser" eingereicht hatte. Was natürlich ohne Wirkung bleibt xD

Klar es ist schade dass nach der "Ja oder Nein" Umfrage keine wirkliche Umfrage gab ausser die Mending Frage

• Die Umfrage

• Mabush_Xaul
    • 10. Mai 2018 um 10:52

Alles gut :)

• Die Umfrage

• Mabush_Xaul
    • 10. Mai 2018 um 00:36

Och Rarek... ich war zwar tatsächlich an dem Tag etwas verstimmt. Aber der Beitrag war relativ sarkastisch gemeint.
    Auch wenn es warscheinlich für so manche besser gewesen wäre... lest euch den Thread nochmal durch und ihr seht, dass es sinngemäß tatsächlich zu einem "Ja aber..." gekommen ist

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz