1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

• Mabush_Xaul
    • 15. November 2017 um 23:05

Ich versteh es einfach nicht... da ist der Staff so freundlich und möchte keinen Komplett Resett der Welten machen (weil das immer auch mit Frust verbunden war)
    Und wie danken es Ihnen manche Spieler?

Mit Undankbarkeit, dass nur Teile gelöscht werden -.- *Face palm*

Ich fand beim ersten Durchlesen auch das ganze nicht sonderlich Bombe... muss aber jetzt sagen, dass es sich verlockend anhört... dass das Konzept quasi neu gemacht wird.

Lieben Gruß

Mabush_Xaul

• "AyoAktuell" - Die unregelmäßig erscheinende Zeitschrift

• Mabush_Xaul
    • 13. November 2017 um 20:33

Es freut mich, dass sich wieder jemand entschieden hat, eine Zeitung zu betreiben. Wenn man ein paar Montate (oder besser gesagt glaube schon 1-2 Jahre) zurück denkt... erinnert man sich vllt auch noch an die AyoNews, welche ich mit ein paar Reportern am Server herrausgebracht hatte.

Ich werde die Tage mal schauen, dass ich noch eine aktuelle Zeitung von dir erstehen kann :)

Bin mal gespannt :D

Gruß
    Mabush Xaul

• Das Ende des Krümmelmonsters

• Mabush_Xaul
    • 24. Oktober 2017 um 20:43

Und wiedermal darf angemerkt werden, dass Notch vor dem Verkauf von Minecraft mit Microsoft klar gemacht hatte, dass das Mojang Team eigenständig an Minecraft weiterentwickelt... was du also heute in Minecraft findest, hättest du warscheinlich so oder so bekommen. :/

Tut mir leid, dass dein Acc weg ist, allerdings muss man dazu sagen, dass jeder, der sein Acc bis heute noch nicht zu einem Mojang Acc gemacht hatte. Lange Zeit hatte dies zu tun. Kein Plan ob es gelöscht wurde oder ob es ein Versehen/ein Feher bei dir war :/

Lieben Gruß
    Mabush_Xaul

• Mabush_Xaul ist aktuell sehr beschäftigt

• Mabush_Xaul
    • 8. Oktober 2017 um 19:18

Hallo liebe Community,

Ich wurde bereits mehrfach angeschrieben, daher auch mal ein Statement im Forum:

Ich bin seit dem Sommer in meiner Aktivität eingeschränkt. Das Ganze fing mit einem Trauerfall in der Familie an, wo ich wochenlang kein Bock auf irgendwas hatte...
    Aber auch durch Beschäftigungen in Reallife oder Minecraftprojekten an denen ich arbeite (u.a. Commandsysteme für zbsp Adv. Maps)

Seit Montag befinde ich mich jetzt aber in einer Ausbildung an einer Fachschule und muss jetzt auch noch viel Zeit in das Lernen von biologischen und im speziellen von anatomischen Grundlagen usw. stecken. Ich werde NICHT ganz inaktiv gehen. Ich denke ich komme alle paar Tage on um mal nach dem Rechten zu sehen und werde dann auch mal länger on bleiben als nur ein paar Minuten.

Solltet ihr Anliegen haben, schreibt mir hier im Fourm eine PN... im Forum bin ich täglich.

Lg Mabush_Xaul

• Bauevent - Kiosk/Imbiss/Shop

• Mabush_Xaul
    • 12. September 2017 um 12:50
    Zitat von Isegrim_92

Glückwunsch an alle Gewinner!
    Das Event hat sehr Spaß gemacht, aber ich würde eine größere Baufläche für das nächste mal begrüßen (Das ist nur meine Meinung) :)

auch bzgl der Höhe. Hatte im Single Player einen Entwurf gemacht der genau 7 Blöcke höher war als Platz war, somit musste ich ihn maßgeblich ändern

Ansonsten... nette Abwechslung :)

• bin dann mal weg... oder so

• Mabush_Xaul
    • 18. Juli 2017 um 09:45

Ich hoffe es läuft alles gut bzw ggf es lief alles gut :thumbup:

• Jobbedingte Auszeit

• Mabush_Xaul
    • 18. Juli 2017 um 09:44

Auch von mir viel Erfolg und frohes Schaffen :D

• Melde mich auf unbestimmte Zeit ab.

• Mabush_Xaul
    • 18. Juli 2017 um 09:41

Dann wünschen wir dir mal viel Erfolg.

Bis im Winter :whistling:

• Die hängenden Gärten "DhG"

• Mabush_Xaul
    • 18. Juli 2017 um 09:35

Ich finde es toll, dass sich jemand einem alten Weltwunder angenommen hat... die hängenden Gärten von Babylon...

Die Idee gefällt mir... jetzt brauchen wir nur noch ein paar andere Projekte... den Koloss von Rhodos... den Leuchtturm von Alexandria... ;)

:thumbup:

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Mabush_Xaul
    • 18. Juli 2017 um 09:28

Was ist braun, rennt durch den Wald und schreit die ganze Zeit :"Kugel!" ?

- ein Kugel-Schrei-Bär

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Mabush_Xaul
    • 26. Juni 2017 um 16:06

x'D WAHLTIEGER sind mir auch neu - kann aber sein, dass es sich dabei um eine seltene Art von Meerkatze handelt *badumm tsss* x'D Ok, der war flacher als Holland.

Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Sind sie nicht da gibts einen schönen Tag :D

• Projekt Shadow City beantragen

• Mabush_Xaul
    • 26. Juni 2017 um 00:04

Hört ihr das? Ich glaube ein Mabush hat gerade Materialspenden angekündigt :P

Ich gucke mal was ich so habe ^^ Aber Kohle, Schwarzeiche usw. sollte ich noch haben :D

• Woodpaws - A new beginning

• Mabush_Xaul
    • 25. Juni 2017 um 17:20

Die Gattung Canis lupus melks steht auf der roten Liste der gefährdeten Tierarten ...
    Mir war bisher keine Haltungslizenz bekannt... allerdings hat Adjana bekanntlich ihre Beziehungen ;)

Na hoffen wir mal dass der Omega-Melks artgerecht gehalten wird ( hahaha, artgerecht im Keller x'D)

• selbst wenn ich wollte

• Mabush_Xaul
    • 20. Juni 2017 um 10:39

Ich wünsche dir viel Spaß im sogenannten Reallife... und ich hoffe du leidest noch nicht am Debuff, Realitätsverlust... denn diese Nachwirkung ist echt miese :P

Neben schönem Wetter zum Grillen, Schwimmen (oder was du auch sonst gern im Sommer tust) wünsche ich dir natürlich auch schnell einen neuen Computer und viel Spaß, Geduld und gute Laune derweil.

Lieben Gruß
    Mabush

• Beta-Tester... äh -Leser gesucht...

• Mabush_Xaul
    • 19. Juni 2017 um 06:12

Man hat eine Mail bekommen und sollte in einer "Konversation" im Forum sein.. die sich "Beta Leser" nennt x'D

• Meine Wenigkeit stellt sich vor

• Mabush_Xaul
    • 18. Juni 2017 um 17:02

Sei gegrüßt, Hand von Woodpaws,
    meine Wenigkeit hast du ingame ja bereits kennen gelernt unter dem Namen Gwath_.

Auch ich heiße dich in der Dimension AyoCraft herzlich willkommen.
    Es freut mich, dass du die gehobene Sprache nebenbei beherrschst und soviel ich meine Kollegin Zoenik verstanden habe eine gute Hand, Leibwächter usw. bist.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Tätigkeit auf AyoCraft ;)

In Ehre und Respekt

Gwath, Mabush des Xauls

• Hallo ihr! - Kotoyo stellt sich vor

• Mabush_Xaul
    • 17. Juni 2017 um 13:46

Auch ich heiße dich herzlich willkommen in unserer kleinen-großen Community ;)

Solltest du mal eine Frage haben, kannst du sie gerne mir (oder auch der restlichen Community) stellen. :)
    lg Mabush Xaul

• Mabush_Xaul
    • 17. Juni 2017 um 12:55

Ok, es wurden alle Beta Leser Stellen vergeben, wer dennoch interessiert ist, sollte sich dennoch bewerben.

Die Namen der Beta Leser bleiben geheim, denn so kommt keiner auf die Idee, Informationen aus den Beta Lesern herraus zu bekommen :P

• Mabush_Xaul
    • 17. Juni 2017 um 12:33

Das wäre eine schöne Idee... es würde jedoch das Beta Buch dann wegfallen ^^

Aber natürlich bleiben alle anderen Vorteile ;)

• Mabush_Xaul
    • 17. Juni 2017 um 10:54

natürlich kann ich das auch per pn im Forum schreiben xD

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname