1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Sturzbier
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Sturzbier

• Auch Biere brauchen Urlaub

• Sturzbier
    • 9. August 2015 um 12:14

Auch Das Bier mit Gravitationsproblemen braucht mal Urlaub und ist für 2-3 Wochen nicht bis kaum anwesend. Es zieht in die weite Welt hinaus um auch den befremdlichen Dänen Kopfschmerzen und Gedächtnisschwund zu bereiten und hofft auch ausländische Biere kennen zu lernen.

damit wäre alles gesagt ;)
    Schönen Urlaub an alle (NRW :thumbup: )

Sturzbier

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• Sturzbier
    • 26. Juli 2015 um 11:10

Gefällt mir die Idee

23.08

• Swirya's Abschied

• Sturzbier
    • 22. Juli 2015 um 15:56

Dann wünsche ich dir, dass sich alles so schnell wie möglich zum besseren wendet.
    Vielleicht hört man sich ja mal wenn du wieder vorbeischneist.

Viel Glück mit deinen Problemen

Sturzbier

• Stadtgründung Ayothaya

• Sturzbier
    • 25. Juni 2015 um 13:18

Wegen bäume fällen hätte ich Waldmeister_Igel zur Hand. Der will sowieso ohne Ende Bäume umlegen und hat auch gesagt, dass er mithelfen würde beim anholzen.

• Stadtgründung Ayothaya

• Sturzbier
    • 25. Juni 2015 um 09:59

Muss man gucken wie groß die Unebenheiten sind. Wenn sie zu groß sein sollten kann man schlecht bauen und auf einer geraden fläche kann man besser bauen, auch wenn sie nicht ganz so schön aussieht.
    Die Fläche hat zudem auch sehr viele abgeschnittene Baumkronen die man bearbeiten müsste.

• Stadtgründung Ayothaya

• Sturzbier
    • 24. Juni 2015 um 21:01

Ich würde auch so wie es in meiner macht steht teilnehmen :thumbup:

• Fragen zu einer Stadtgründung

• Sturzbier
    • 24. Juni 2015 um 10:14

1.+2. So wie ich das rauslese ist die Siedlung das Gründungsminimum. Das heißt man benötigt 4 Spieler von denen jeder ein GS besitzt in der Stadt.
    3. Das +Grundstück heißt für mich so viel das die Spieler in der Stadt auch ein GS haben müssen um für Erweiterungen gewertet zu werden. Sprich du hast 5 Mitglieder aber davon haben nur 3 ein GS hast du effektiv 3 Mitglieder die Gewertet werden.

Zu Nr. 4 habe ich leider keine Idee. Es steht aber das unter Gründung die Größe angegeben werden sol. Vielleicht kann man das ein bisschen größer auslegen lassen als es zur zeit ist womit platzt dann kein Problem werden sollte.

Das ist alles was ich mir aus dem Text zur Gründung von Städten rauslesen konnte. Ich hoffe. dass das was ich hier erzähle auch soweit Richtig ist und ich hoffe auch das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

• Projektantrag "Elfaron"

• Sturzbier
    • 18. Juni 2015 um 22:46

Interesse hätte ich mich in einer Asiastadt einzubringen, deswegen halte ich ja schon ausschau nach einer :D (auch wenn ich mit bauskills nicht gerade prahlen kann, probieren kann man aber :D)

Das mit dem Platz lässt sich halt nicht ändern und mit dem an andere Spieler gebunden sein hat auch sein für und wieder. So wie ich das gelesen hatte wolltet ihr sowieso mit vielen unterschiedlichen Bausstoffen arbeiten. Da würden sich ein paar mehr Leute besser eignen, da manche Leute mit manchen Materialien besser arbeiten und bessere Ideen haben.

Aber ich versteh was du meinst. Man muss dann erst aktive Spieler haben, das Guthaben zusammen bekommen und da zieht sich das gesamte Projekt natürlich. Das wird dann doch ein bisschen Zeit intensiver als ihr zuerst geplant habt. Und man muss natürlich auch schaffen neue Spieler zu bekommen und alte zu halten. Das heißt ständig Veränderungen und Erweiterungen der Stadt. Das ist wahrscheinlich auch nicht etwas was ihr euch in erster Linie gedacht habt.

Weswegen ich halt damit angefangen hatte war weil das Projekt mit seinem Asiatischen Stil in seinen Bann gezogen hat und ich auch von den Bildern her sagen muss, dass es wirklich gut umgesetzt wurden ist. Da die anderen Städte halt nicht so meinen Geschmack treffen hätte es mich halt gefreut eine Stadt zu haben die auf meinen Geschmack zutrifft.

Ich werde dann halt ab und an mal vorbeischneien und mich vor Ort direkt daran erfreuen :D

Aber auf jeden Fall wünsche ich euch beiden noch viel Glück mit eurem Projekt

• Projektantrag "Elfaron"

• Sturzbier
    • 18. Juni 2015 um 18:09

Gefällt mir. Habt ihr eig. daran gedacht noch eine Onsen bauen zu wollen? Ich habe auf den Bildern noch keinen Gesehen und habe daran gedacht das der sich doch auf dem Berg auf der linken seite gut machen könnte, halt so wie man es von dem Bild her erkennen kann).

Schade eig. dass ihr keine Stadt daraus machen wollt. Hätte mich als erster gemeldet für ein GS gemeldet. :D Ich vermisse nämlich eine Asiatische Stadt oder wenigstens eine die asiatisch angehaucht ist
    (<----- Fan des Stil)

Zitat von Swirya

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150614/xv8e9czg.png]

• Wie alt seid ihr eigentlich? :)

• Sturzbier
    • 11. Juni 2015 um 18:31

3 Leute ü 45. Minecraft macht halt in jedem alter spaß :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum