Würde mich auch gerne mal probieren - Nr. 2 bitte
Beiträge von strazdasj
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke auch für deine Bwerbung
Die Abstimmung hat bereits begonnenLg Strazdasj
-
Guten Tag zusammen ...
Hiermit stelle ich den Antrag zur nächstes Stadtstufe, zum Dorf
Die Bedingungen sind alle erfüllt und das Geld ist auch beisammen
Für das Geld nochmal ein grosser Dank an Backpackhead, der den entscheidenden Rest geliefert hat (12000px)Und hier noch alle Member der SBA-Stadt:
Stadtleitung
strazdasj - Bürgermeister
Technicjoker - Vize-Bürgermeister
Kainp
r3ne617
mcrafter2012
StriggscrafterMitglieder
Backpackhead
Florii_
Haruku
LDJohnny
Da_Koasa
DJDome98
TheGrasRaucher
Dagobert20
Melks
MinehunterDE
JokeSmoke1
ZoenikFalls ich noch wen vergessen habe, bitte melden
Liebe Grüsse, Stadtleitung der SBA
-
Die Stadt kommt gut voran ... Ein paar Screenshots von den letzten paar Tagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke vielmal für deine Bewerbung
Wir werden dich in die nächste Abstimmung miteinbeziehen
-
Ach ... Natürlich hat der Spieler mit dem bestem Pferd einen Vorteil, es ist aber nicht unmöglich auch mit einem schlechterem Pferd zu siegen.
Vor Allem, da die Strecken (Soweit ich verstanden habe) quer durch die Hauptwelt gehen. Da ist zum Beispiel Ortkenntnis viel wichtiger als das Pferd.Und schlussendlich geht es ja auch um den Spass und nicht unbedingt ums Gewinnen
-
Hallo,
Ich nehme den Rang als Bürgermeister an. Ich denke auch, dass ich ihn noch länger als eine Woche bleibe
Als Erstes werden Striggs und Ich uns um den Hafen kümmern, während Technicjoker das Hotel fertig bringt
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen ein Grundstück in der Stadt zu kaufenLg Straz
-
Die fünf Tage sind vorbei und es wurde fleissig abgestimmt
@Robin_FX_02, @Haruku Angenommen - Wilkommen in der SBA
@Paul_Jonatan, @Luckyluke_123 Abgelehnt - Ihr könnt es aber gerne später noch einmal versuchen*****************************************************************************************************************************************
Nicht abgestimmt haben folgende Spieler :@BlackEye4
@TheGrasRaucher
@LunatiXxLg Straz
-
Ich mache es immer so, dass ich allen abgemeldeten auch eine mail schreibe, damit wenn sie doch zuffälligerweise gerade on kommen auch abstimmen können.
Wenn sie aber nicht abstimmen jedoch, bekommen sie keine Verwarnung, da sie ja abgemeldet sindAber wenn du möchtest, werde ich dir ab jetzt keine Abstimmungmails mehr schreiben
Liebe Grüsse, Straz
-
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit abzustimmen
-
Bin Abenteurer, nicht miner
-
Bin Abenteurer Level 41
-
Werde jetzt in die nächste Abstimmung, die ich noch heute starten, zu folgenden Spielern machen :
Luckyluke_123 als Member
Robin_FX_02 als Member
Haruku als Member
Paul_jonatan als MemberFalls ich jemanden übersehen habe, bitte bei mir melden
Ich möchte euch nochmal alle erinnern, dass ihr nun alle eine Mail bekommt und auf diese antworten müsst.
Es genügt bzw. es ist am besten, wenn ihr nur eine kurze Antwort schreibt wie "Ja", "Nein", oder "Enthaltung".Lg Strazdasj
-
/back
Wenn man eine Grippe in der zweiten Woche nicht mit einbezieht, waren es gute und erholsame Ferien
Sehen uns InGame
Straz
-
Hallo,
Wieder mal was erfreuliches in der SBA
Es hat sich etwas im inneren Kreis getan ... GZ an @Kainp
Du wurdest in den inneren Kreis befördertLiebe Grüsse, Straz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht mir einfach net mehr aus dem Sinn
-
Hallo,
Werde ab dem 18.04.15 bis am 02.05.15 weg sein, in den Ferien, in Südfrankreich
Also - Eine Woche noch, dann seid ihr mich los für ne WeileLiebe Grüsse, Strazdasj
-
Sind aber mehr als 20 Tiere .. tss ... tss ...
-