Ist das nicht nur in sümpfen so ?
Beiträge von strazdasj
-
-
Witherskelette
Vor wie vielen Jahren hast du dieses Screenshot geschossen ? O.o -
Also bei mir wurden die gezähmten Tiere mitgenommen
-
gezähmte Tiere teleportieren sich automatisch zum Spieler, wenn der Spieler mehr als 50 Blöcke oder so weg ist.
Hühner würde ich am besten mit ner Leine zu seinem Gs ziehen. -
Geduld ist eine Tugend, zumindest beim Mobfarmen.
Nicht unbedingt
Bin jetzt einfach mal 15 Minuten auf ner zur Plattform umgebauten Netherfestung rumgerannt--> 2 Pigmen
--> 0 Witherskelette
--> 1 LoheSo viel dazu
-
Ich denke da ist eher der Nether das Problem und nicht die Mobkeller - Im Mobkeller fand ich auch teilweise Haufen von Zombies etc.
Im Nether habe ich jetzt eine Netherfestung ausgebaut - Habe aber noch nie nen Witherskelett darauf gesehen, höchstens einen Pigman. -
Also wäre es "Taberna felicitatis"
-
-
Also ... Ich hab das schon ganz am Anfang ausprobiert und bei meinem Namen, auf jeden Fall, funktionierte es ...
3 verschiedene Personen hatten "strazdasj" ne Mail geschickt und ich habe alle 3 bekommen ... Also sollte das Problem nicht daran liegen -
Du meinst Monkey_D_Dragon
-
pfffff ... Ich bin doch nicht schwul !
-
Du hast sicher eine Mail bekommen, Ich schreibe mir extra alle auf, denen ich schon die mails geschickt habe
Vielleicht hast du sie ausversehen gelöscht - Kann passieren ... -
Kommt auf die Anzahl der sich noch meldenden Spielern drauf an. Aber voraussichtlich am Samstag, den 21.2
-
Kann sein, dass es die ist .. Diese Farmwelt war vor knapp 8 Monaten da, falls es jemanden interessiert
-
Hallo,
Viele haben sich beschwert, wie zerstört die jetztige Farmwelt schon ist ...
Nur damit ihr sieht, dass es noch viel schlimmer sein könnte :Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sah mal eine Farmwelt schon nach einem Monat über längere Flächen hindurch aus ...
Also lauft einfach die paar Meter und geniesst die (noch) relativ unberührte Farmwelt !Viel Spass beim Buddeln
-
hmm ... Schleswig-Holsteiner .. hmm ...
Herzlich Wilkommen
-
Danke für deine Bewerbung - Bitte gedulde dich bis zur nächstes Abstimmung
-
lich Wilkommen auf Ayocraft
Wünsche dir viel Spass ...
-
Soo ... Die Abstimmungen sind vorüber und ich kann schonmal vorneweg sagen, dass Niemand eine Verwarnung bekommen wird
Ansonsten hier die Resultate :Memberwahlen
Ihr seid nun Mitglieder der SBA !
@Tom_Ansch_1802 / MeThaN
Leider hat es bei dir wieder nicht gereicht
Redstonearchitektenwahlen
Glückwunsch - Viel Spass am Redstoneschaltungen bauen (Bitte keine Clocks ^^)
@TheZocker_LP
Leider hast du es nicht geschafft - Du kannst es aber jederzeit wieder versuchen
Designerwahlen
Nach deinem Banner für die SBA wurdest du natürlich mit Freuden aufgenommen
-
Spende was für den Server