Schade, dass du gehen musst, aber bis dann !
Beiträge von strazdasj
-
-
Hallo,
Viele haben mich gefragt wie man für die Memberwahlen etc. abstimmt. Hier nochmal die Anleitung, damit es allen klar ist.
-Ihr bekommt hoffentlich alle eine oder zwei mails
-Ihr gebt /mail read in den Chat ein
-Dort steht so etwas wie "LDJohnny/TheGrasRaucher/MeThaN als Member"
-Ihr schreibt in den Chat --> /mail send strazdasj (Waechter_of_ayo) LDJohnny Ja/TheGRasRaucher Ja/ MeThaN Ja/ strazdasj Nein" oder so was. Es muss einfach der Name stehen und "Ja", "Nein" oder "Enthaltung"
-Ihr schickt es ab und schon ists fertig.Und wenn ihr schon viele mails habt, dann kann es sein, dass das mail auf die 2. Seite kommt ---> /mail read 2
Als SBA-Mitglieder solltet ihr übrigens auf keinem Fall eure mails löschen ohne sie zu lesen
Ansonsten habt ihr noch bis am Donnerstag Abend Zeit abzustimmen -
-
Jetzt bist du auch ein real-life Suchti ?
Komm bitte bald wieder ...
-
Dieses mal ein etwas anderer Screenshot. Discidium am Tage 0.
Erklärt das nicht alles ?
EDIT : Da_Koasa war wohl nen Tick schneller
-
Und weiter gehts
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kein Kommentar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ela baut 1x1 Turm, alle schauen entsetzt zu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So gierig ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Melks verhungert ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch ich habe manchmal Glück beim Minen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch Guards spammen -.-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gerade heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Bismarck-Team
Das wärs gewesen, vorerst
-
So ... viel Zeit ist vergangen, viele screenshots sind gekommen ... Meine Sammlung :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Selfie mit Adjana
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Furchteinflössend ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spam und nochmal Spam
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Admin in meinem Lager - Ich habe nichts gemacht !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lagg ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Leute haben noch immer an der Kunt Interesse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Soul wütend ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Soul liebt und alle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doppelt gemoppelt
Liste noch nicht fertig
-
Ähm ... Ja ... Werde dann mal die nächste Abstimmung heute machen ... Alle Mitglieder werden eine mail von "Waechter_of_ayo" bekommen ...
Für die, die es nicht wissen ... Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum Donnerstag Nachmittag.
Das wären folgende Spieler soweit ich weiss :@TheGrasRaucher als Member
@LDJohnny als Member
@Zariem als Designerin
@TheZocker_LP als Redstone-Architekt
@_Rarek_ als Redstone-Architekt
@Tom_Ansch_1802 als Member (Du wurdest letztes mal abgelehnt - Du musst zuerst Member werden)mfg Straz
-
Ich brauchte eher Quarz, als dass ich leveln wollte
die 45 Level die ich da bekommen habe sind auf eine misteriöse Weise beim waterjump verschwunden -
Viel Spass ... Iss dann mal auch was anderes in den Ferien, sonst bekommst du Bauchweh von all den Melonen
-
Hexe --> Droppt Direktheilungstrank --> Direktheilungstrank --> Glitzernde Melone --> Melone
-
Waterjump --> Event --> Token --> Verkauf in der Mall --> Mall --> Melone
-
AA (Wenn du die Batterien meinst :D) --> Batterie --> Elektrizität --> Wasserkraftwerk --> Wasser --> Natur --> Pflanze --> Melone
-
Soo ...
Ihr wurdet als Member zur SBA aufgenommen - Viel Spass !
@'payapa'
Leider hat es nicht für den Architekten-Rang gereicht - Du kannst es aber jederzeit wieder versuchen
Du bist nun Architekt
Viel Spass am Blöckchen setzen
Nicht abgestimmt haben :
@timwidBitte geduldet euch bis zur nächsten Abstimmung
Möchtest du dich als Member bewerben ?
So viel mal ..
mfg Straz -
Bei 19 Seiten vergeht wohl die Lust zu lesen
-
Höhe 0-50 ... klingt gut
Bin auf jeden Fall dabei ..
-
Ist mir bei allen drei letzten Netherresets passiert ...
Man hat halt ein Home im alten Nether und der wird resettet ... Dann wird man manchmal oben gespawnt ... -
Nur also als Input ... Unterlasst bitte das Farmen von den Pilzen und das Bauen AUF (Ist der Ort auf mcrafter2012's Bild gemeint) dem Nether
(Für die, die es nicht wussten ^^)
-
Die Gerüchte stimmen - Es wurde einst, vor vielen, vielen Monaten, auf die Idee von fex als Tomate gebaut.
Da ich aber damals noch nicht sehr begabt war im Bauen (Als ob ich es jetzt wäre), sah es garnicht wie eine Tomate aus.
Daraufhin wusste ich nicht, was das sein sollte ... Ein Apfel ? Eine Birne ? Eine Kirsche ?
Schlussendlich kam mich die liebe Zariem besuchen ... Sie fragte mich, was das für 'ne Birne sei ...
Da habe ich mich entschieden ... Und so wurde sie zur roten Birne. -
Die Abstimmungen gehen höchtens 5 Tage lang.
Die Architekten werden nur vom ingeren Kreis gewählt.
Als Member ist man halt ein Teil der Gemeinschaft - Das vergrössert das Community-Gefühl.
Wenn du Probleme haben wirst, wird dir sicher jemand aus der SBA helfen