Meine Birne
Keine Angst, ich gebe nicht so leicht auf ! Ich werde sie zurückerkämpfen, auch wenn es mir den Tod bedeuten wird
Meine Birne
Keine Angst, ich gebe nicht so leicht auf ! Ich werde sie zurückerkämpfen, auch wenn es mir den Tod bedeuten wird
Soo ...
Als nächstes kommen folgende Abtimmungen :
TheZocker_LP als Member
Zariem als Member
BlackEye4 als Architekt
Payapa als Architekt
Falls ich wen vergessen habe, bitte melden
Bei der letzten Abstimmung haben folgende Spieler nicht abgestimmt / Haben sich nicht bei mir gemeldet :
@timwid
@Tribalstorm - Da er sein Rechner zur Reparatur abgegeben hat (Was wir dank munin_lp wissen), kann ich nicht entscheiden, ob er eine Verwarnung bekommt - Das muss Melks machen.
Ansonsten mfg - Straz
Danke für die Info
Also i würd au "stägene" säge ...
Sooo ...
Nun sind auch die Resultate der Architektenwahlen fertig
Abgelehnt - Leider hat es bei dir nicht gereicht ... Du kannst es aber jederzeit wieder versuchen
Angenommen ! Viel Spass am Blöcke setzen
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit euch bei mir zu melden (Mail, Pn - Egal was)
Sonst bekommt ihr eine Verwarnung.
Lg Strazdasj
Mein Nachbar ist zurückgekehrt
Wenn der Zuwachs der Mitglieder so weitergeht, dann werden wir ne separate Hauptwelt brauchen
Obwohl noch einige nicht abgestimmt haben, sind die Ergebnisse von den Membern schon klar :
@Kainp
@BlackEye4
@Sinaxxyz
@payapa
Glückwunsch - Ihr habt es geschafft
Leider muss ich dich enttäsuchen und berichten, dass du ganz knapp durchgefallen bist - Du kannst es nach ein paar Wochen wieder probieren
Wichtig ! Die, die bis jetzt noch nicht abgestimmt haben, sollen mir eine Mail senden (Inhalt egal ; Am besten einfach "gelesen" oder so).
Lg Straz
Im ersten Beitrag von Melks sind am Schluss alle Mitglieder aufgelistet
Alles in Ordnung - Fehlen nurnoch wenige Stimmen
Bei einigen ist es sehr knapp (Nur so um Spannung aufzubauen ^^), also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden ..
Wenn du Member wirst, ziehe ich deine Bewerbung als Architekt zur nächsten Abstimmung hinzu. Dies gilt auch für Payapa.
Die Abstimmung der Member ist ja auch schon im Gange
Also :
Als nächstes packe ich in die nächste Abstimmung folgende Spieler:
Kainp als Member
Sinaxxyz als Member
Tom_Ansch_1802 als Member
BlackEye4 als Member (Vor Architekt zuerst Member werden)
Payapa als Member (Vor Architekt zuerst Member werden)
Luemamo als Architekt
Dagobert20 als Architekt
Hoffe ich habe jetzt euch alle erwischen können - Falls jemand fehlt bitte melden
An die jetztigen Mitglieder :
Unbedingt erinnern - Es gibt jetzt die ENTHALTUNG
Lg Straz
Beschreibt doch ein bisschen näher, was ihr bauen wollt, in welchem Stil etc.
Eventuell könnt ihr es schon mal im Singleplayer vorbauen
Denn "ein Dorf" sagt nicht sehr viel aus, vor Allem, da wir schon so viele Dörfer auf dem Server haben
Wieso echt ? Striggscrafter hat mich volkommen zugespammt -.-
Ach Zariem
Du weisst doch wie gerne ich Witze in den Raum werfe, die nicht witzig sind
Ganz ruhig Soul
Sonst fotoschope ich das Bild - Dann bist du bald dein [Admin] los
In den frühen Morgenstunden ist man alleine auf dem Server ...
Finde ich zwar schade, aber wenn das euer Wille ist
Was ist eigentlich wegen dem Enthalten entschieden worden - Macht man das oder macht man es nicht ? Oder muss noch darüber im inneren Kreis abgestimmt werden ?
An für sich finde ich den Vorschlag sehr berechtigt - Ob Stamm oder VIP eine höhere Stellung einnimmt - Das kann man nicht einfach so beantworten.
Was aber sicher ist, ist dass die [StammVIPs] am meisten (Neben den staffs) für den Server machen.
Aber was für eine Farbe soll man benutzen ? Diese sind schon erschöpft ... Grün ist ist nicht wirklich herausstechend, was es sein sollte ..