Dein Gs wird schon nicht gelöscht, wenn du dich abmeldest
Ansonsten - Bis dann !
Beiträge von strazdasj
-
-
Du armer, Whitehunter90 .. Ich kann die ganzen Blitze, die auf mich niedergeprasselt sind gar nicht mehr zählen
Ich denke mit dem Rang [Stamm] steigt die wahrscheinlichkeit, dass man gepeinigt wird
-
Sind die Buchstaben bei der Werbung aus Goldblöcken gebaut ?
-
Das ist schlimm ... Hoffe du wirst damit fertig ..
Bis dann !
-
Man kann nicht zu spät kommen - Man kann sich immer bewerben für den Rang "Member"
-
Viel Spass Technicjoker
Komm bald zurück ! -
Herzlich wilkommen auch von meiner Seite
Wünsche dir viel Spass auf dem super Server .. Wir sehen uns sicher auch mal online -
Auftrag erfüllt, oh Herr Striggscrafter ...
Nun sind alle Mitglieder des engeren Kreises mit den modernsten Rüstungen ausgerüstet ... -
Die Anzüge ... öhm ... die ... ähm ... werden noch herrgestellt ...
Leider aber erst im nächsten Jahr ...Danke Mirimir, auch dir und allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg Strazdasj
-
Schade, dass das du gehst, passiert aber ja immer wieder
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine fröhliche "Ayocraftlose" Zeit ...
Ansonsten sehen wir uns sicher wieder baldLg Strazdasj
-
Einfach nur wow ...
-
Aye, Aye, Herr Präsident
-
Hätte noch nen Vorschlag für nen Rang :
"Stimmloser" oder so was
Ich erkläre : Wenn man auf dem Server Punkte bekommt, wird man "stimmloser" - Man ist noch immer Mitglied der SBA, man hat aber kein Stimmrecht mehr.
Diese Phase soll aber nur eine gewisse Zeit lang dauern - sagen wir mal, wenn man nach 1 Monat nach der Tat keine weiteren Punkte bekommt, bekommt man wieder den Rang, den man vorher hatte.
Das wäre mal einfach etwas, das mir durch den Kopf ging ...Lg Strazdasj
-
Wäre echt nützlich ...
-
Finde es ehrlicherweise nicht so sinnvoll ... Mit 1.8 kann man ja die Werkzeuge etc. relativ günstig reparieren ... und dann wiederum in der Mall verkaufen oder wenn man keinen Shop hat, privat an andere Spieler ... Wobei man auch mit verbrauchtem Gegenständen beim Zweiteren handeln kann ...
Lg Strazdasj
PS: @payapa Man kann einen Beitrag bearbeiten, falls du es nicht bemerkt hast
-
Und ich suche noch immer vergeblich nach Diamanten
-
Würde gerne dabei sein, obwohl es bei mir um 15:00 Uhr nicht gehen würde ... wenn dann früher ... Würde so 13:30 sagen ...
-
Ach ... Stresst mal nicht ... Es gibt auch noch ein Reallife btw
Und es konnten einige Leute ihre Banner nicht abgeben ... -
Eine Portion Frechheit gehört immer bei einer Bewerbung dazu
-
Ich melde mich auch sehr ausführlich für den engeren Kreis euer Bruderschaft Mein InGame-Name ist Strazdasj und ich bin jeden Tag on auf dem Server. Ich bin nett und hilfsbereit und würde in einem ernsten Fall jedem anderen Mitglied der SBA helfen Ich danke für euer Lesen und hoffe, dass ich in den engeren Kreis aufgenommen werde... Danke
mfg Strazdasj aka Justas