Ja ... auch ich brauche seeehr viel Wolle für Banner Habe gestern rund 25 stacks dafür gekauft ... Mich hast du schon auf Nummer sicher als Stammkunde
Beiträge von strazdasj
-
-
Meine Kiste ist übrigens schon befüllt ... Wurde ganz vorne nicht eingetragen
-
Mitmachen ich werde auch.
Ich aber nicht Joda sein trotzdem
-
Voll cool
Ich als schwiizer verstah zum Glück alles -
Alles Gute ... komm bitte gesund wieder zurück
-
Meines Wissens nach, kann man die erste Stufe des Adminsshops schon ab Level 10 betreten.
Ich denke das momentane System ist genau richtig.
Bis man am Anfang zu Level 10 kommt, dauert es ja nicht so lange.
Und zum 50lvl-Shop - Es werden ja immer mehr Leute und nicht weniger. Man sollte auch an die Zukunft denken ...
Solche Items wie "Drachenei" sind wirklich Luxus-Items und im normalen Survival nicht erhaltbar, daher auch der hohe Preis in der hohen Jobstufe.
Netherstern ist schon unnötig ... Nicht nur vom Preis her, sondern auch von der Häufigkeit her - Im Moment ist der Markt von Beacons überfüllt - Man weiss aber nie was kommt.So viel von meiner Seite,
strazdasj
-
Gz _XPlay ...
Bauevent ist wohl nicht so mein Ding ..
mein Gs war offensichlich extrem schlecht
Habe nicht mal nen Trostpreis bekommenLg Strazdasj
-
Alle Beiträge von TheFunkyAce sind weg :o
-
Doch muss er sich !
Nein .. nur Witz
Wünsche dir gute Erholung und noch eine schöne Woche ohne Ayocraft, DJDome98 -
Ich denke die Anzahl der Likes unter Peperoni's Beitrag sprechen Bände
-
Gab es ja schon (Spleef, Arena, Paintball), wurden dann aber eingestellt.
Darüber gehts ja auch im Thread -
Könnte man es denn nicht wieder machen, dass man es starten kann ? Dann würden auch so Leute wie zum Beispiel Strazdasj nicht mehr nerven
Bei den alten Arenen war es so:
Man gibt /arena join (Für die Arena logischerweise) ein und dann kommt man in die Warteliste.
Wenn es dann (Automatisch !!!) startet, wird man in eine Eventwelt teleportiert (Waren glaube ich 3 verschiedene maps) und dort klopft man sich mit den anderen Leuten, bis nur einer übrigbleibt. Keepinventory war on, so dass auch alle ihre besten Sachen mitnehmen konnten.
Und dazu gab es noch ein Rating, wer die meisten Spiele gewonnen hat etc.Lg Strazdasj
-
--> %Appdata% --> .minecraft --> screenshots
-
Neuer Ohrwurm :
Andy McSean - Hey Now
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben alle ...
-
Für die, die es nicht bemerkt haben --> Der Server ist wieder on
-
Finde ich echt schade ...
Ich hoffe echt genauso wie Kainp, dass du irgendwann mal wieder zurückkehrst ...
Was auch immer diese Private Vorfälle sind ... Ich hoffe du kannst sie bald lösen ... Der Titel gefällt mir einfach nichtHattest du denn nicht immer Spass auf Ayocraft ?
Findest du das Bauen nicht cool ?
Und all die coolen Events ?
Und diese tolle Community ?Wieso gehen, wenn es nur Vorteile zum bleiben gibt ?
Mit der Hoffnung, Dani wieder mal Ingame zu Gesicht zu bekommen, Strazdasj
-
/push
Da jetzt 1.8 da ist und mir gesagt hat, dass man dann die Arenen wieder machen kann - Werden die Arenen wieder da sein ?
Vom Voting her wäre es ein "Ja" -
Dauerschaltungen werden wohl nicht erlaubt sein oder macht man hier eine Ausnahme ?
-
Es gab neu solche Villager die zum Beispiel 15 Faden --> 1 Smaragd handelten und das ist extrem OP.