Beiträge von strazdasj
-
-
-
-
wenn es da nicht solche Spawnkiller geben würde *hust*.
Zum Glück fühle ich mich nicht angesprochen

Um noch im Nachhinein ein paar Sachen anzusprechen :
Man könnte im Voraus schon die "Ersatzspieler" festlegen, also wenn jemand aus dem Team gehen muss, wer dann kommt.
Je das Team aus 3 Spielern und gleich noch 3-10 Ersatzspieler pro Team.
Weil es kann wirklich kritisch werden, wenn sich das event auf über zwei Stunden ausdehnt
Wegen den Spawnkillern könnte man ja irgendwie einbauen, dass man für so 10 Sekunden nach dem Respawn bzw. Port unverlezlich ist.
Natürlich nur, falls das von den Plugins her möglich wäre
Rätsel würde ich auch gerne ein paar haben, ich weiss auch nicht wie es in der dritten Ebene war, aber in der ersten und zweiten Ebene konnte ich gar keine Rätsel finden ...
Fallen könnte man auch noch mehr einbauen. Habe eigentlich nur zwei Fallen gefunden. Damit sich aber dies nicht so sehr in die Länge zieht, könnte man wie schon vorher gesagt Stein- oder gar Eisenschwerter einbauen, denn es gab echt zu wenige Items, vor Allem wenn man in Lava stirbt oder von zwei Creepern gleichzeitig in die Luft gesprengt wird (Alle Sachen verschwinden).
Die Vorschläge von Joschi1985 fand ich gut, nur finde ich
1 Schwarzpulver = 1 Steinschwert oder 1 Bogen
recht übertrieben. Man könnte eher 10 Schwarzpulver = 1 Steinschwert oder Bogen machen. Sonst würde das irgendwie zu leicht sein an die Waffen zu kommen und das würde wahrscheinlich noch mehr die Lust heraufbeschwören sich gegenseitig die ganze Zeit zu klopfen. Das ist aber wohl nicht der Sinn des ganzen Events.
Ich weiss nicht, wie ihr es vorhabt beim nächsten mal zu machen, aber ich würde die Fallen neu machen und auch die Warps zu den anderen Ebenen umstellen, damit man dann nicht sofort weiss wo was ist, denn in diesem Falle wäre das Event binnen 10 Minuten vorbei

Insgesagt hatte ich wie schon vorher gesagt einen super Eindruck, hoffe aber trotzdem, dass nächstes mal es noch besser wird

Lg Strazdasj
PS: Melks1994, du kannst mir die 100.000 px gern geben

-
-
Nur so als Geheimtipp:
Eine Bewerbung, die aus 3 Zeilen besteht wurde noch nie angenommen
Beschreibe doch genauer wieso du gegrieft hast und wann.
Ein paar Kommas und Punkte im Text würden auch sicherlich helfen.Liebe Grüsse Strazdasj

-
-
-
-
-
Crowded House - Private Universe

-
Auch von mir ein "Wilkommen"

Das war ne Menge Arbeit, die Vorstellung durchzulesen
-
Ist aber wahrscheinlich auch das event mit dem grössten Organisatonsaufwand...
Darum wohl seltener
-
Hallo Liebe Ayocraftler

Ich möchte mal wirklich das staffteam loben, für die vielen und neuen events, die sie in letzter Zeit veranstalten haben

Unter Neuen meine ich "King of the Tree" oder auch Das Zombieevent, welche sehr schnell und gut umgesetzt wurden.
Aber auch für die vielen Runden Doodlejump und Waterjump
Und diese hat man ausgeführt, obwohl ich ständig vor der Nase herumgequengelt habe. Also wirklich Respekt !
Diese events sind wirklich eine sehr gute Abwechslung vom ständigen Bauen !
Ich kann nur hoffen, dass es auch so weiter geht
Liebe Grüsse Straz
-
Obwohl das wahrscheinlich blöd klingt :
Herzlich Wilkommen

-
Wo ist Norden ?
Wo ist Westen ? -
Alle haben das Problem...
Aber der Plugins wegen wird es nicht eingestellt. -
Aiike ist VIP

Edit: Immer nen Tick zu spät
-
Hoffe auch, dass es genehmigt wird

Wenn ich mich nicht schon zu Noxus verpflichtet hätte, würde ich ich hier mitbauen... -
Das würde sich aber mit der Farbe des "Balken" vermischen, der ist ja auch grün...