Hicki... ich habe auch gerade gestern mein Shop verlängert..
Ist zwar blöd, lässt sich aber nichts ändern. Waber wenn Megaro so was offiziell verkündet, dann habens die staffs sicher schon besprochen.
Und dann muss man sich halt damit abfinden
Beiträge von strazdasj
-
-
Hallo,
Wegen den Shop`s, ist es ok, wenn ich heute ein Schild mit "Shop verlängern" setze ?
Weil ich gehe ja ab Morgen in die Ferien....Lg Straz
-
Ich musste mich 4 mal vergewissen, dass du den Beitrag schreibst, denn ich hätte nie gedacht das ausgerechnet DU Punkte bekommt

Aber es ist nunmal geschehen, also muss ich mich auch allen "Tschüss-Sagern" anschliessen
Lg Straz
-
Naja, Französich muss ich dann wohl oder übel reden

Englisch kann dort sowieso fast keiner und Deutsch ist einfach nur zum vergssen da.Dort ist es wie eine Halbinsel, auf der einen Seite ein Salzwassersee, auf der anderen das Mittelmeer.
Ist ganz im Süden, rund 60km von Spanien entfernt. War schon mehrmals dort, darum kann ich auch sagen, dass es mehr in der Natur liegt, als dass es von Grossstädten umgeben wäre.Lg Straz
-
Afrika ?
Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag
-
Hallo liebe Ayo`s,
Ab dem 5.10.14 werde ich weg sein und erst am 19.10.14 zurück sein.
Grund dafür sind meine Schulferien, in denen ich nach Südfrankreich fahre, um dort vor Allem zu windsurfen
Lg Straz

-
Naja, auch ich wünsche dir eine möglichst kurze und gute Zeit ohne Ayo.
Schade um deinen Shop, aber real life geht nunmal vor. -
Ich würde dir gerne helfen

-
Wuhuu !
Habe schon deinen Shop vermisst xD -
Der 2. Bau-Tag geht vorüber (Die Nacht erwartet uns noch :))...
Es hat sich viel getan am Projekt....Es ist so weit.... die ersten screens...:)
-
Also wie jetzt schon in Ela`s erstem Beitrag steht, baue ich auch mit

Wollte eigentlich zuerst mein eigens Gs fertig bauen, aber naja, das kann warten.
Das Projekt aber nicht
Lg Straz
-
Müsste toll werden, das Projekt

Würde gern mitbauen, möchte aber noch meine eigene Burg "fertig"bauen.
Das wird aber noch ein paar Wochen bzw. Monate dauern, aber nach dieser Zeit würde ich auch gerne mitbauen können
Lg Straz
-
Aber jetzt nun wirklich...
Daniiii, warum ?!Wir werden dich alle vermissen
-
Also ich kann mich nur DJDome98 nur anschliessen

-
Naja, dann fehlen noch die Preisgelder xD
Würde gerne etwas von Robin275 selbst hören.. ist in letzter Zeit fast nie on, wieso eigentlich ? -
/push
Was passiert jetzt ?
-
Schade....
Obwohl ich nicht denke, dass du länger als 1 Woche ohne Ayo überleben kannst
Naja, wir werden dich alle vermissen.
Ansonsten viel Spass auch mit weniger Ayo-SpassLg Straz
-
Herzlich Wilkommen Atonbombe !
Hab dich Ingame leider nochnie gesehen, aber das lässt sich nachholen
Wünsche dir für den Anfang viel Spass auf Ayocraft, mit der Zeit wirst du sicherlich mit allem bekannt werden.Ironie : Stop__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ja, auch ich wünsche dir weiterhin Spass am spielen.
Mit der Onlinetime könntest du dich ja schon sogar als Stammi bewerben, anstatt dich vorzustellen
So long.....
.......Straz -
Zum Glück benutze ich Windows und habe schon Origin (Für andere Spiele wie z.Bsp. Fifa)

Aber trotzdem mal hoffen, dass die nichts drastisch ändern, obwohl das unwahrscheinlich ist.
Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....So long.....
.......Straz -
Hallo Donn525,
bitte überarbeite diesen Antrag, wenn du willst, dass er angenommen wird.
Erstens sollte dieser aus viel mehr als einer Zeile bestehen und zweitens solltest du auf deine Rechtschreibung achten.
Schreibe auch wann du gegrieft hast und wieso.Lg Straz