Wuhuu ! BIn doch nicht der einzige Zürcher ![]()
Beiträge von strazdasj
-
-
Viel Spass bis dahin, ohne Internet, ohne Ayocraft, mein Nachbar

-
Also ich habe irgendwie extrem Pech mit Plünderung.
Habe über 50 Schwerter mit 30 Level verzaubert und kein einziges mit Plünderung bekommen. Nicht mal Plünderung II... -
Mist !
Obwohl ich dir 500px Startgeld gazahlt habe, habe ich das Rennen verpasst !
Bin wohl zu dumm dafür
Sorry.Lg Straz
-
Habe jetzt genug Quarz ! Danke vielmal für euren Verkauf !
-
Hallo zusammen

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, kaufe ich Quarz(blöcke).
Ich zahle480pxNeu: 520px pro stack. Wenn ihr was habt bitte per Mail melden (/mail send strazdasj Habe (5 stacks) Quarz !)
Würde mich wirklich sehr freuen, da ich den Quarz für mein Gs brauche, aber im Nether kaum welches mehr vorhanden ist.Lg Strazdasj
-
Man muss in den 72 Stunden ANFANGEN zu bauen. Um fertig zu werden hat man aber mehr Zeit (Bis zum Eventschluss)
-
Hallo..
Ich gebe mein Gs (Nummer 7) doch ab, da bei mir Ideenlosigkeit herrscht. Habe alles wieder abgebaut und so hinterlassen, wie es am Anfang war.
Also : Viel Spass damit, Kirie_Miau
-
in Wiki heißt es das 1.8 Mitte/Ende Sommer kommen soll, also wahrscheinlich im Herbst
Sehr glaubwürdig

-
Danke ! Hat wirklich sehr Spass gemacht

-
Und öhm.... strazdasj schreibt man mit z und nicht mit s oO
-
Strazdasj hätte dir Fläche 7 gerne

-
Ich kann leider auch nicht mitmachen, obwohl es an der Zeit und nicht am Datum liegt. Komme erst um 20:15 zuhause, Freitags.
Sorry, dieser Freitag ist ne Ausnahme, und ich könnte doch kommen... -
Ich komme auf Zürich, Schweiz

Die meisten da aber werden von Deutschland kommen.
-
Haste dein Looting III Schwert dabei ? Mit dem bekommtst du mehr Drops --> Mehr Geld, da Shop 46 Monsterdrops ankauft (inklusive Vampir-zähne)
Wünsche dir viel Spass und Glück

Lg Straz -
Finde das habt ihr gut gemacht, Staffs
Die Zahl stimmt perfekt. Mit 25 Chest - Shop Schildern hat man gerade genug um alles Nötige zu verkaufen/kaufen aber zu wenige Kisten um alles Unnötige zu verkaufen/kaufen.
Habe heute gerade meinen Shop neu umgebaut um nur 25 Chest - Shop Schilder zu haben. Konnte wirklich alles wichtige wieder aufstellen
Lg Strazdasj
PS: Schaut doch mal in Shop 46 vorbei, habe den Shop auch gerade renoviert

-
Wo kann man die Zeit seines PFerdes messen ? Gibt es vielleicht ne Messanlage bei der Pferderennbahn ?
Würde gerne meins messen
LG Strazdasj
-
Hallo...
Wenn es geht, würde ich mich wieder abmelden für die Rennen, da mir kaum eine der Daten passt
Lg Strazdasj
-
Wither.
Kann.
Gesicherte.
Öfen.
Sprengen ! -
Ich spawne den Wither immer unter dem Meer auf etwa Höhe 15. Grabe einfach ein 3x3x3 Loch, nehme ein Stärke Trank und kill den schnell (In ca. 2 Sekunden).
Würde euch auch diese Vorgehensweise empfehlen, weil :- Leicht zu besiegen
- Zerstört nicht viel (Vielleicht unter der Erden ein 5x5x7 Gebiet)
- Auf Level 15 hat es auch fast nie Lava und das Meer ist dann noch zu hoch.Lg Strazdasj