Hallo ![]()
Viel Spass, erholt euch ![]()
Bleibt aber ja nicht zu lang weg !
Lg Strazdasj
PS: 100 Beitrag
Hallo ![]()
Viel Spass, erholt euch ![]()
Bleibt aber ja nicht zu lang weg !
Lg Strazdasj
PS: 100 Beitrag
Hallo ![]()
Wiedersehen werden wir und sicher, ich komme ja auch noch immer On, nur nicht mehr so oft wie vor den 3 Stürzen in Lava xD
Hallo...
Ich muss euch leider sagen, dass ich jetzt in den nächsten paar Wochen weniger aktiv sein werde, als sonst. Dies kommt so, weil ich gerade in 2 Tagen 3 mal ins Lava gefallen bin, mit all meinen Sachen : 3 Dia-Rüssis, 3 Glück III Picken, 3 Behutsamkeit-Picken, 3 Looting III Schwerter... etc.
Darum habe ich im Moment überhaupt keine Lust alles wieder neu anzufangen und werde auch weniger on sein, obwohl ich den Server noch immer super finde
Aber in ein paar Wochen, vielleicht sogar in ein paar Tagen komme ich wieder öfters on.
Lg, Der Pechvogel namens Strazdasj
PS: Es hat keinen Sinn, bei meinem Shop Wache zu stehen, bis der abläuft, bis dahin werde ich wieder on sein ![]()
Hallo ![]()
Habe wieder ein paar neue Rekorde :
Längste gelaufene Strecke: 1666.85 km
Längste mit PFerd zurückgelegte Strecke: 101.81 km
Längste mit Schwein zurückgelegte Strecke: 417.79 m
Meiste Kreaturen getötet : 16305
Anbei noch ein Screenshot
Lg STrazdasj
Hallo zusammen ![]()
Ihr habt ja schon wahrscheinlich gesehen, dass ich wieder spiele (Versuche es mit dem Laptop, aber es laggt extrem und wenn ich zur Mall gehe stürzt mein ganzer Laptop ab
)
Aber jetzt, über Auffahrt werde ich wieder weg sein, ich fahre nach Italien. Vorraussichtlich werde ich am Montag, den 2.6.14 wieder on kommen.
Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spass auf Ayocraft, am Blöckchen schubsen ![]()
Lg Strazdasj
Wie wahr.... ![]()
Hallo Caninus ![]()
Wünsche dir auch eine schöne Zeit auf dem besten Server der Welt ![]()
Lg Strazdasj
@ Tiberian Brelok
Dann muss du ja lange warten ![]()
Mein Shop geht erst in 24 Tagen aus ![]()
Lg Strazdasj
Habe gerade versucht aus meinem Laptop zu spielen...
Naja, einfach schlimm, kann mich nicht mal richtig bewegen xD
Lg Strazdasj
Tschüss Schaedchen12...
Hoffe auch, dass du irgendwann wieder kommst.
Bis dahin : Viel Spass ausserhalb von Ayo
Lg Strazdasj
Hallo ihr Lieben ![]()
Könnte mir wer sagen, wann Shop 46 ausläuft ? Da mein Computer-disc kaputt ist und ich auf meinem Laptop kein Minecraft habe, kann ich das nicht nachschauen ![]()
Der, der mir als erstes die Wahreheit sagt, bekommt auch 200px ![]()
Danke im Voraus.
Lg Strazdasj
Hallo Miishale ![]()
Schön zu sehen, dass immer mehr Schweizer(innen) zu Ayocraft kommen ![]()
Ansonsten wünsche ich dir auch viel Spass und Glück auf Ayocraft ![]()
Lg Strazdasj
Hallo ![]()
Ich finde die Website selber bis jetzt besser, als fürher.
Aber hätte doch ne Frage : Also die Dankessagungen (=Jetztige Likes ?) von der alten Seite - Sind die jetzt alle gelöscht ?
Lg Strazdasj
Hallo ![]()
Ich denke nicht, dass man das gratis machen können sollte, da es dann, so wie Hylianer7 gesagt hat, sehr viel Aufwand für das Stafteam sein würde.
Aber ich denke gerade nach, ob das nicht gekauft werden könnte, also so etwa wie ne Zusatzfunktion von ner Protection...
Lg Strazdasj
Ich sehe das wie folgt:
Komplette Sätze in CAPS geschrieben: Störend.
Einzelne Worte in CAPS geschrieben (z.B. ein einfaches "JA!"): Störend.Wenn jemand aber einen Satz schreibt wo er ein Wort ausdruck verleihen möchte, z.b. "Du musst ALLE Golderze in den Ofen packen" sind in Ordnung.
Genaus kann es mal versehentlich passieren das man Caps an hat und es nicht merkt, passiert mir auch manchmal. Dann einfach ein kurzes Sorry und damit hat sich die sache dann erledigt.
Genau dieser Meinung bin ich auch ![]()
Wenn jemand was betont, dann sag ich auch nix, aber wenn jemand ALLE in Caps schreibt, dann finde ich es extrem störend !
Lg Strazdasj
Hallo zusammen...
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, ist mein Computer-disc kaputt gegangen, wo all meine Programe drauf waren.
Leider lässt sich dieses nicht mehr reparieren ![]()
Daher werde ich ein neues kaufen müssen und werde bis dahin höchstwahrscheinlich nicht Minecraft spielen können. (Im Forum werde ich aber noch immer aktiv sein, da ich noch immer mein Laptop habe, aber dort nicht Minecraft spielen kann, da es extrem laggen würde).
Ich weiss nicht wie lange ich abwesend ingame sein werde. Es könnten nur 2 Tage, aber möglicherweise auch 1 Monat dauern. (Da ich dann alles neu installieren muss
)
Lg Strazdasj
Auch wieder wahr ![]()
so eine welt ohne Regeln , hatten wir mit Open PVP ja bereits , wurde allerdings nur sehr selten genutzt.
Naja, Von OpenPvp konnte man keine Sachen mitnehmen, so weit ich mich erinnere. Und meine Idee wäre hier die Items auch zu behalten.
Lg Strazdasj
Hallo zusammen,
Hätte mal ne Frage - Wäre es mir erlaubt einen Weg (Natürlich schön aussehend) zu bauen. Wo dieser liegen sollte seht ihr auf dem Scrennchot.
Danke im Voraus.
Lg Strazdasj
Hallo zusammen,
Ich habe letztens oft gesehen, dass immer wieder Spieler auf Ayocraft kommen, die nicht nur bauen, sondern auch Pvp machen wollen und wegen dem Ayocraft nach ein paar Tagen verlassen.
Früher, gab es ja auch noch die Möglichkeit dazu, aber jetzt da die Arenen deaktiviert sind, gibt es keine Möglichkeit mehr, Pvp zu spielen.
Ich habe mal eine Idee, deren Vernunft/Möglichkeit/Folgen nicht richtig deuten kann. Ich dachte darum, ich schreib mal einen Beitrag ins Forum.
Meine Idee : Die Pvp - Farmwelt
Ich weiss wirklich nicht, ob das möglich wäre, aber wie wäre es mit einer zusätzlichen Welt ? Ähnlich wie die jetztige Farmwelt, aber wo Pvp on ist. Sie könnte auch kleiner sein als die normale Farmwelt. Das ist eig. eine Idee, bei der man noch vieles "ausbauen" kann. Wie zum Beispiel, on man Sachen von getöteten Spielern einsammeln kann oder nicht, oder ob da evt. auch das Fallenbauen erlaubt ist.
Ich wünschte mir dazu mal eine Aussage von einem Staff, der wüsste ob das möglich ist.
Lg Strazdasj