Morgen!
An der SBA-City wurde fleissig weitergebaut!

Geplant ist jetzt das Rathaus, das im ähnlichen Stil wie die Mall ausfallen wird...
Grüsse,
Straz
Morgen!
An der SBA-City wurde fleissig weitergebaut!
Geplant ist jetzt das Rathaus, das im ähnlichen Stil wie die Mall ausfallen wird...
Grüsse,
Straz
Danke vielmal an @smochii für ganze 4 stacks Kohleblöcke und satte 2'000 Pixel!
Statt die Grösse zu ändern, kann man auch einfach die .png Datei (bei Screenshots normalerweise so) in eine .jpg Datei umwandeln. Das macht das Bild viel "leichter".
Das machen eigentlich fast alle Bildbearbeitungsprogramme, ich persönlich benutze Gimp dafür
Hey Nico1Frank,
Du musst das Passwort in den Regeln finden. Es ist ein Wort, welches völlig sinnlos in einem Satz steht und nichts mit diesem zu tun hat...
Das Quiz kannst du erst ablegen, nachdem du das Passwort eingegeben hast, daher ist es auch richtig so, dass da noch kein Quiz kam
Ich empfehle dir die Regeln lieber einmal sorgfältig zu lesen, statt sie mehrmals zu überfliegen...
Grüsse,
Straz
PS: Hättest du die Regeln schon bis zum Schluss gelesen, hättest du selbst erahnen können, was zu tun ist.
Zudem rate ich dir nicht nur beim Lesen der Regeln sorgfältig zu sein, sondern auch beim Schreiben von solchen Post's - Es wäre schön, wenn du wenigstens darauf achten würdest, den Thread im richtigen Forumbereich zu erstellen, denn ich kann nicht einmal den Hauch eines Vorschlages hier entdecken
Hey,
Die Fläche dieses Projekts ist noch nicht konkret ausgewählt, jedoch wird sie schon relativ viel Platz in Anspruch nehmen.
Falls du möchtest, dass dein Projekt genehmigt wird, müsste man auch die konkrete Grösse und Lage des Gebietes wissen, ansonsten sind die Chancen auf eine Genehmigung mehr als minimal
Zudem fände ich auch noch eine genauere Beschreibung des Projektes sinnvoll...
Möchtest du nur den Tower nachbauen oder auch noch etwas anderes dazu?
Denn falls du nur den Turm bauen möchtest, müsste meiner Meinung nach auch ein 100x100 mehr als genügen ...
Gruss,
Straz
Die SBA-City ist nun auf 230x200 Blöcke richtung Süden erweitert worden!
Dieser Raum wird dazu genutzt, um neben der Mall noch weitere "öffentliche" Gebäude zu bauen.
Geplant ist bisher mindestens eine Bank und ein Rathaus, die im ähnlichen Stil wie die Mall ausfallen werden
Gruss,
Straz
Danke vielmal an @xXMinecraftlerXx für sagenhafte 5000px
Dann meld' ich mich auch wieder zu Wort'
Hab wieder ein paar Fotografien von Vögeln angesammelt
Grüsse,
Straz
90 Tage nach dem Tag, wo du die Punkte bekommen hast, kannst du einen Antrag auf Punkteabbau stellen hier, im Forum in der dafür vorgesehenen Forumskategorie "Begnadigungen"
Danke im Nachhinein an @MeincraftManu
Ja ... Parkplatz-schilder zu machen hatten wir schon auf Alt-Ayo vor, doch da wurde der Malblock gelöscht...
Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn du dich dessen annehmen würdest
Grüsse,
Straz
Schönen guten Abend!
Die Resultate der letzten Abstimmungen stehen fest:
Herzlich wilkommen in der SBA!
Grüsse,
Straz
letztens beim Bauevent ...
Ein bewaffneter Coyote :wacko:
Danke an @Niklasniki für eine Spende in Höhe von 1000px!
Kauf doch deiner Grossmutter als Weihnachtsgeschenk nen Router
Spass beiseite ... Wünsche dir viel Spass und hoffe, dass du bald zurückkommst
Würde dann die 8 nehmen
Dank einer weiteren Spende von @BREgATRON in Höhe von 5000px sind wir endlich dazu imstande, ein eigenes Bankkonto zu kaufen!
Vielen, vielen Dank!
Heyho!
Es ist immer schön zu wissen, dass es Leute gibt, die einem helfen ...
Danke viele tausend Male an @BREgATRON für 6 stacks Kohleblöcke und sage und schreibe 5'000px!
Grüsse,
Straz
N'Abend!
Im Moment bin ich daran, die ganzen Strassenverbindungen und die Tiefgarage bei der Mall zu bauen...
Wie ihr möglicherweise schon bemerkt habt, werden die Strassen, genauso wie in der alten SBA-City, aus Kohleblöcken gebaut.
Doch dafür braucht man auch wirklich massig Kohle .. Grob geschätzt wird rund eine Doppelkiste Kohleblöcke gebraucht ...
Daraus folgend:
Wer der SBA-City helfen möchte, kann Kohle farmen und diese dann mir spenden
Ich würde mich sehr freuen!
Grüsse,
Straz
An der Stadt hat sich so einiges getan in den letzten paar Tagen .. zwei Screenshots, auf dem die Fortschritte zu sehen sind
Momentan sind meine Ziele:
-Die Mall fertig zu bauen
-Alle Strassen zu bauen
-Parkgarage für die Mall zu bauen
-Platz vor der Mall zu bauen
-Einige Hochhäuser hinter der Mall zu erschaffen
Das wars von meiner Seite