1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. strazdasj
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von strazdasj

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• strazdasj
    • 6. Dezember 2015 um 19:12

N'Abend,

Fünf angespannte Nächte mussten wir durchleben, bis wir endlich die Abstimmungresultate hatten ... Nun ist es soweit...

@pvpjannik
    @Mattib3a
    @Marsmondjunge

Ich gratuliere euch herzlichst und heisse euch in der SBA wilkommen ;)

@Luckyluke_123

Leider hat es für dich nicht gereicht... Du kannst es aber jederzeit wieder versuchen ;)

Schönen Abend noch,
    Straz

• hai_2003 ort

• strazdasj
    • 5. Dezember 2015 um 21:51

Hallo ...

Entschuldige, aber ich fände es schön, wenn du auch ein paar Satzzeichen in deinem Text unterbringen könntest, da dieser momentan kaum zu verstehen ist :whistling:

• strazdasj
    • 2. Dezember 2015 um 16:08

Die erste Abstimmungsrunde ist schon verlaufen und die Ergebnisse stehen fest...

@codepoker, @Drachen_Kind

Ich gratuliere euch beiden, ihr wurdet herzlichst in die SBA aufgenommen :P

• strazdasj
    • 2. Dezember 2015 um 16:05

Heyho Ayo's!

Hier werden ab der Einführung des neuen Systems für die Mitgliederwahl der SBA die Resultate der Abstimmungen bekannt gegeben.

An die Mitglieder der SBA:

Alle Mitglieder SBA werden gewählt, daher bitte ich euch alle bei den Wahlen auch mitzumachen.
    Diese finden folgendermassen statt:
    Im Falle einer Abstimmung, erhaltet ihr alle eine Mail in Form von "Spieler xxx/Spieler yyy/Spieler zzz - Als Mitglieder der SBA?"
    Ich bitte euch dann einfach eine Antwort in Form von: "Ja / Nein / Enthaltung" an mich, strazdasj, zu schreiben. (Mittels /mail send strazdasj Text)
    Alle Antworten werden ganz simpel ausgewertet;
    Falls die Ja's die Nein's in der Anzahl übertreffen, wird man angenommen, falls es jedoch mehr Nein's gibt, wird man abgelehnt ;)

Gruss,
    Straz

• SBA-City

• strazdasj
    • 30. November 2015 um 21:51

Heyho Ayo's!

Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, habe ich vor die SBA-City neu auferstehen zu lassen! :)
    Der Stil sollte nach wie vor grösstenteils modern bleiben...
    Was neu dazukommen würde, wäre auch ein kleines Stück Altstadt, wo man nicht zwingend modern bauen muss, dieser Teil wird sich aber vorerst auf
    eine kleine Fläche begrenzen. Auch in diesem Teil wird man mit Quarz bauen, doch statt des vielen Glases, den wir im modernen Teil zu benutzen gedachten,
    werden wir auch Holz benutzen...
    Als Basis würden wir noch immer Quarz verwenden, da meiner Meinung nach es das modernste Material ist.

Für den Anfang würde ich eine Fläche von 200x200 Blöcke beantragen, die folgend gelegen sein würde:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    die genauen Koordinaten der Eckpunkte sind: X1650 , Z833 und X1850, Z1033

Soweit ich sehen konnte, sind auf diesem Gebiet noch keine Grundstücke markiert.

Als erstes würden wir mit dem Bau der Mall, des Hafens und Hochhäuser beginnen. Bei den Hochhäusern werden wir uns an die Regeln halten, dass diese nicht höher als 40 Blöcke hoch werden dürfen, da sonst das
    Risiko zu hoch ist, dass sie nie eingerichtet werden...

Die Leitung der Stadt besteht im Moment aus:
    @strazdasj
    @yannPlayzz
    @codepoker

Momentane Miglieder:
    @strazdasj
    @codepoker
    @Haruku
    @TheGrasRaucher
    @Florii_
    @yannPlayzz
    @Flarou
    @Backpackhead
    @McDagobert
    @TechnicJoker
    @Delamaru
    @Fredstone_
    @schnappnase

Falls ich noch wen vergessen habe, soll er sich bei mir ingame melden...
    Falls jemand noch zu uns dazustossen möchte, soll er sich ebenfalls bei mir ingame melden...

Bei Fragen einfach ingame anschreiben ;)

Mit der Hoffnung auf eine Genehmigung,
    Straz

Ps: Momentane Grösse der Stadt: 200x240

• Mittelalter Dorf

• strazdasj
    • 30. November 2015 um 18:35

Nun .. Falls du ein Projekt starten möchtest, reicht ein Einzeiler sicher nicht für eine Genehmigung...
    Ich empfehle dir deinen Antrag zu überarbeiten.

Als Hilfe dazu auch: Klicke hier, unter dem Abschnitt "Was sollte in den Antrag auf ein Projekt rein?"

Grüsse,
    Straz

• Feuerwerke zum Abschied dieser Map

• strazdasj
    • 27. November 2015 um 17:14

Heyho!

In ner halben Stunde ist es soweit!
    Das Feuerwerk wird gestartet...

Wünsche euch schon im Vorraus viel Spass beim zuschauen ;)

Euer Straz

• Social Brotherhood of Ayocraft

• strazdasj
    • 27. November 2015 um 17:03

Nun ... ich werde zwar nicht allzu viel Zeit haben, wie ich vorher erwähnt habe, doch würde ich gerne meinen Rang als Abstimmungskoordinator behalten ;)
    In der Zeit, die mir noch frei bleiben wird, werde ich mich auch möglicherweise am Hauptquartier betätigen, was jedoch wohl nicht allzu viel sein wird...

Gruss,
    Straz

• SBA Stadt - Das moderne Imperium

• strazdasj
    • 26. November 2015 um 20:24

Nabend auch hier ...

Wie ich schon im SBA-Thread erwähnt habe, wird die sba-city nach dem Reset wieder auferbaut werden...
    In der herkünftigen sba-city sind wir am Anfang so stark expandiert, dass wir uns nicht mehr gross um die Qualität kümmern konnten, sondern eher auf die Quantität achteten...
    In der neu-sba-city werden wir jedoch mehr auf die Details der einzelnen Gebäude und auf die Stellen zwischen den Gebäuden achten.

Daher habe ich entschieden, vorerst keine Grundstücke mehr zu verkaufen ...
    Wer bei der neu-sba-city mitbauen will, soll sich bei uns melden und vorzeigen können, was er zu bauen vermag...

Sobald die neue Map draussen ist, werde ich nen schönes Stück Land herraussuchen auf dem dann zuerst das grobe Terraforming gemacht werden muss...
    Bis dann!

Gruss,
    Straz

• Social Brotherhood of Ayocraft

• strazdasj
    • 26. November 2015 um 20:08

Nabend ...

Wie melks schon erwähnt hat, werde ich versuchen die SBA-City neu aufzubauen, was wirklich viel Arbeit mit sich bringt.
    Daher werde ich wohl kaum dazu kommen mich gross mit der SBA selber zu beschäftigen... Aber auch ich wäre dafür, dass diese weiterhin existiert.

Ob man das Hauptquartier der sba in der sba-city bauen könnte, ist ne gute Frage...
    Ich würde hierbei jedoch lieber noch immer die sba von der sba-city gezielt trennen, da mittlerweile sehr viele nicht sba-ler bei der sba-city mitbauen.
    Man könnte das zum Beispiel genauso machen, wie wir es im Moment mit dem Golfclub haben - In der Stadt, aber ein eigenes Projekt.

Gruss,
    Straz

• strazdasj
    • 26. November 2015 um 18:16

Wie wahr .. Nunja ich muss gestehen .. Auch ich bin aufgeregt und nervös :D

• strazdasj
    • 26. November 2015 um 17:57

Hey Ayo's!

Wie ihr höchstwahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird die jetzt bestehende Map durch eine neue ersetzt.
    Viele von euch werden nun enttäuscht sein, doch es gibt auch zahlreiche Gründe sich zum freuen!

Um diese Freude zu unterstreichen, veranstalte ich morgen, den 27.11.15 um 17:45 ein Feuerwerk am Hauptplatz der SBA-City.
    Ihr werdet entweder per Warp über dem Bahnhof dorthinkommen oder einfach mich um einen Port bitten ;)

Das Feuerwerkt besteht aus:
    ca. 270 stacks Schwarzpulver
    ca. 120 stacks Farbstoffe
    ca. 5 stacks Dias
    und jede Menge anderer Materialien :D

Gruss,
    Straz

PS: Ich möchte nocheinmal @Marsmondjunge für sehr grosszügige Spenden danken!

• Der Screenshot - Thread

• strazdasj
    • 9. November 2015 um 22:04

Die Slime-Apokalypse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Alle gegen einen :p

Doch da teilt sich der ... Munin gegen die Übermacht :p

Die Apokalypse wurde beseitigt, hinterliess jedoch ein feuriges Schlachtfeld :D Im Bild zu sehen ist der tapfere TopAbout :D

lg Straz

• Eastereggs in der SBA-City!

• strazdasj
    • 24. Oktober 2015 um 20:21

Herzlichen Glückwunsch an @Backpackhead, der erfolgreich alle Rätsel und jnr's bewältigt hat und somit 1 Token reicher wurde :)

• strazdasj
    • 23. Oktober 2015 um 20:28

Auch das EasterEgg Nr 3 ist nun fertiggestellt :)
    Auch ich möchte @Marsmondjunge danken, der mir mit seinen Redstonekenntnisen die Arbeit erleichtert hat...

Zu erwähnen ist noch, dass der erste, der dieses EasterEgg auffinden wird, einen Token und noch weitere Preise gewinnen kann ;)

Easteregg 2 erbaut von @strazdasj

• Das Projekt "Himmelsblick"

• strazdasj
    • 20. Oktober 2015 um 17:26

Finde das Projekt super umgesetzt... Empfehle allen, die noch nicht dort waren, es sich ingame anzuschauen ;)

• strazdasj
    • 20. Oktober 2015 um 17:23

Die EasterEggs sind ab jetzt für alle User zugänglich durch eine use-allow-flag auf der protection der Stadt :)
    Hierbei nochmal ein Dank an Hyli ;)

• strazdasj
    • 19. Oktober 2015 um 14:06

Hey zusammen!

Wie vielleicht einige schon konstantiert haben, gibt es seit Neuem einige EasterEggs in der SBA-City versteckt. Um diese zu finden, ist es das Wichtigste, nach Knöpfen Ausschau zu halten ;)
    Natürlich geht ihr, falss ihr ein EasterEgg lösen könnt, nicht mit leeren Händen nachhause - Auf euch erwarten in jedem einzelnen EasterEgg eine Auswahl an Preisen!
    Um es euch aber ein bisschen einfacher zu gestalten, ergo dass ihr nicht durch die ganze über 400x400 Blöcke grosse Stadt rennen müsst, deute ich euch mithilfe dieses Threades die Orte dieser an.
    Von dem Punkt aus, an dem ich beim Schiessen der Screenshots stehe, ist der Eingang zum Easteregg höchstens 50 Blöcke weit entfernt :)

Easteregg 1 erbaut von @mcrafter2012

Easteregg 2 erbaut von @strazdasj

Easteregg 3 erbaut von @strazdasj[/u]

Easteregg 4 erbaut von @mcrafter2012

Easteregg 5 erbaut von @Gamlie

Weitere Eastereggs folgen noch!
    Viel Erfolg!

• Spendenliste - SBA-City

• strazdasj
    • 18. Oktober 2015 um 19:46

Danke an Backpackhead für satte 10'000px!

• Der (Kunst) Bilder - Thread

• strazdasj
    • 18. Oktober 2015 um 11:06

Nun, wie ich schon mal erwähnt habe, hatte ich auch in diesem Urlaub etwas Zeit zu fotografieren :)

Als erstes mal ein Bild von nem Sonnenuntergang, um rund 19:00 Uhr geschossen. Für Sonnenuntergänge und aber auch andere Landschaftfotografien benutze ich öfters mal ein 16:9 Format, wie es auch in diesem Bild ist ;)

Jetzt aber wieder zurück zu dem was ich am liebsten fotografiere - Tiere ^^

Diese zwei Eichhörnchen hab' ich in einem schönen Wäldchen direkt am Meer fotografieren können

Und last but not least ein Gartenrotschwanz, auch in der Nähe desselben Wäldchen :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz