Wenn man Italien auf der Farmwelt findet..
Beiträge von DJDome98
-
-
"Ich find meine Globuli nicht. Hab Bauchschmerzen. "
- "Ich hätte Lindor Kugeln, ist auch nur Zucker. Die Lindorn deine Schmerzen."
-
An denjenigen, der meine Antidepressiva geklaut hat..
Ich hoffe du bist jetzt glücklich!
-
Hallo Jellybelly869,
vielen Dank für deine Bewerbung zum Stammspieler. Wir werden diese in der nächsten Staffsitzung besprechen, bitte gedulde dich bis dahin noch etwas!
-
Ich hab n Trick gegen Muskelentzündungen: einfach keine Muskeln haben. #LauchLife
Dir aber gute Genesung!
-
Das kleine Städtchen wächst..
(Kirche innen)
(Städtischer See)
(Nochmal Städtischer See)
(Kirche außen mit Teil des Marktplatzes)
(Felder vor der Stadt mit Windmühlen)
-
Wenn jemand ohne meine Zustimmung Dokumente ins Netz stellt: Who let the .docs out?
-
Wenn ich mir einen Krankenwagen im Balletrock tätowieren lasse dann hätte ich ein Tatütatatütütattoo.
-
"Woher kommt deine Familie?"
- "Aus Griechenland.. Also zumindest Fetalicherseits."
-
Hallo Lightning88,
vielen Dank für deine Stammbewerbung! Wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern, bitte gedulde dich bis dahin noch etwas
-
Dino ganz enthusiastisch: "Ich hab Melonen, duhu.. ähm.."
In erster Linie freu ich mich für Dino.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und es leuchtet so schön!
-
Wenn Dino2610 einen Tee trinkt, wäre sie ein Tea-Rex.
-
Hallo DrSassy,
herzlichen Glückwunsch, dein Setzling ist gut gewachsen und wir ernennen dich hiermit zum [Stamm] Spieler (aka. deine Bewerbung ist angenommen :P)!
Viel Spaß mit deinem neuen Rang!
-
Hallo MrKev,
herzlichen Glückwunsch, dein Setzling ist gut gewachsen und wir ernennen dich hiermit zum [Stamm] Spieler (aka. deine Bewerbung ist angenommen :P)!
-
Hallo _WoldoX_,
-
Wenn ein Wookie für Ausgleich sorgt: Feng-Chewie
-
Dank Ravyn haben wir nun mehr als genügend grauen Farbstoff für Concrete
-
Die Skala... You had one job...
Btw. 7/10
-
Hallo MrKev,
danke für deine Stammbewerbung, wir werden diese bei dem nächsten Staffmeetung erörtern. Bitte gedulde dich bis dahin noch etwas
Mit freundlichen GrüßenDJDome98