Hallo MrKev,
herzlichen Glückwunsch, dein Setzling ist gut gewachsen und wir ernennen dich hiermit zum [Stamm] Spieler (aka. deine Bewerbung ist angenommen :P)!
Viel Spaß mit deinem neuen Rang!
Hallo MrKev,
herzlichen Glückwunsch, dein Setzling ist gut gewachsen und wir ernennen dich hiermit zum [Stamm] Spieler (aka. deine Bewerbung ist angenommen :P)!
Hallo _WoldoX_,
Wenn ein Wookie für Ausgleich sorgt: Feng-Chewie
Dank Ravyn haben wir nun mehr als genügend grauen Farbstoff für Concrete
Die Skala... You had one job...
Btw. 7/10
Hallo MrKev,
danke für deine Stammbewerbung, wir werden diese bei dem nächsten Staffmeetung erörtern. Bitte gedulde dich bis dahin noch etwas
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98
"Das ist bestimmt Zufall, dass wir hier beide in der gleichen Biologievorlesung sitzen!"
- "Das ist Chemie."
"Schön, du spürst es also auch!"
Wenn Aladdin auf seinem Teppich durch die Gegend fliegt, ist er dann abgehoben oder auf dem Teppich geblieben?
Moin,
wir sind noch da und haben deine Bewerbung nicht vergessen. Wir hatten lediglich noch keine Staffsitzung seit dem um deine und auch andere Stammbewerbungen zu besprechen. Wir bitten daher weiter um Geduld
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98
Queen, ACDC, tcs, Ed Sheeran...
Ich schreib mal schnell rein:
Schnell.
P.s ich lass mich mal auf die 24 schreiben, dange
Kosten Dächer beim bauen eigentlich was oder gehen die aufs Haus?
Wenn ich in einem Haus Abend esse, esse ich doch immer bedacht, oder?
Moin moin
Ich möchte mit Amestris in die 3. Runde starten. Die Grundidee ändert sich allerdings etwas..
Wie man auf dem Bild erkennen kann, gibt es bereits auf meinem Grundstück (welches ich in das Projekt einbinden möchte) den Anfang des Fantasy Dorfes. Dieses soll von einem Verwunschenem Wäldchen umgeben sein, der die Stadt vom Mystischem trennt.
Die Stadt wird im Mittelalterlichem Stil errichtet, welche mit umliegenden Feldern und Wäldern versehen wird. Später, bei einer Erweiterung, soll noch ein Schloss/eine Burg über der Stadt thronen (zu erkennen an dem Pfeil rechts).
Bilder zum Fantasy Dorf:
Beispielbilder für die Mittelalterliche Stadt (im Singleplayer gebaut):
Aktuelle Miterschaffer wären:
DJDome98 (Projektleiter)
(Das wars auch schon, ich bin allein)
Die Fläche wäre mit 250x250 (62.500 Blöcke) anfänglich zumindest ausreichend das Fantasy Dorf fertig zu stellen, den Verwunschenen Wald zu bauen und mit der Stadt anzufangen.
Freue mich über eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98
Nach einem anstrengenden Farming-Tag, muss man sich auch mal etwas zur Ruhe setzen..
Wie nennt man einen bekifften Asiaten?
Weednamese