1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DJDome98
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von DJDome98

• Halloween - Der Kostüm-Wettbewerb!

• DJDome98
    • 4. Oktober 2019 um 22:17

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Flauschig-gruseliger Panda zum knuddeln!

• Spuktober '19

• DJDome98
    • 3. Oktober 2019 um 22:06

Egal wieviel Halloween in mir steckt, ich bleibe flauschig! Knuddelt mich! Aber zur Halloween-Zeit könnte ich beißen :saint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Spuktober '19

• DJDome98
    • 3. Oktober 2019 um 18:11

Dein normaler Skin reicht doch völlig Meloooo <3

(Das war dann auch meine gruseligste Seite.)

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• DJDome98
    • 3. Oktober 2019 um 15:01

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Flachwitze Thread 2.0

• DJDome98
    • 1. Oktober 2019 um 16:43

"Kommt jemand mit mir in nh dunkle Höhle?"
    - "Sorry, ich geh nur in helle Höhlen."

Ich, 21, Höhlenrassist

• DJDome98
    • 1. Oktober 2019 um 05:12

In einem Staat, in dem nicht gekocht wird, ist das dann Ro(h)land?

• Projekt: Zoo Woodpaws

• DJDome98
    • 29. September 2019 um 00:24

Hellooo

Wir könnten uns natürlich nochmal zusammensetzen intern im Zoo und schauen, wo wir an manchen Stellen vielleicht noch reduzieren können. Natürlich kann man nicht (extrem gesagt) in jedem Gehege nur 1-2 Tiere haben, dass kommt einem Zoo ansich in keinster Weise Nahe. Wir lassen uns da was einfallen.
    Wir sind euch natürlich dankbar, dass wir die Genehmigung für 120 statt 80 Mobs bekommen haben! :)

Mit freundlichen Grüßen
    DJDome :)

• Projekt: Zoo Woodpaws

• DJDome98
    • 27. September 2019 um 20:19

Schon mal den Zoo gesehen? Die vielen glücklichen, eingesperrten, nicht gefütterten Tiere, schöne natürliche Akzente, der Streichelzoo, die Seeluft und vieles mehr (Meer) sorgen für einen Entspannungsmoment der besonderen Art!

Natürlich kommen auch neue Tierarten in neue Gehege, um stets die Attraktivität zu steigern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das Wohlergehen unserer eingesperrten Tiere (außer alles andere).
    Nachdem wir jetzt also den Zoo etwas haben schleifen lassen, brauchen unsere Tiere auch mal wieder was zu essen. Stürzen sie sich also in neue Abenteuer und erleben unsere Tiere hautnah! Ein Spaß für die ganze Familie und auch mit denen, die Sie eher weniger leiden können (Futter kann man nämlich nie genug haben!).

Natürlich lassen wir Sie nicht einfach ins offene Messer laufen, Fangzähne tun's schließlich auch. Und um ihnen noch mal einen kleinen Einblick in die gefährliche... äh, ich meine natürlich herrliche Welt des 'Zoo Woodpaws' zu geben, sind hier ein paar tolle Bilder:

<- Das Delfingehege ohne Delfine bei Nacht von unten.
    <- Der Zoo von oben.

Wir wollen Sie natürlich nicht zwingen den Zoo zu besuchen, aber Sie müssen.
    Und vergessen Sie nie: Nur eingesperrte Tiere, sind glückliche Tiere.

Mit freundlichen Grüßen
    DJDome

• DJDome98
    • 26. September 2019 um 11:39

Wenn man Emotionen und Gefühle bei Kleingeld zeigt, ist man dann Centimental?

• Ayoschloss (Ayovilla 2.0)

• DJDome98
    • 25. September 2019 um 01:19

Belly sprach "es werde Licht!" und so erschienen Laternen im Garten

• DJDome98
    • 22. September 2019 um 22:11

Sind schlechte Disney-Filme eigentlich Shreklich?

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• DJDome98
    • 20. September 2019 um 01:05

Hier mal 2 Bilder aus Hammerfall :3

• DJDome98
    • 19. September 2019 um 18:56

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DJDome98
    • 10. September 2019 um 13:20

Keramikverbot? Da scheiß ich drauf!

• Ohrwürmer 2.0

• DJDome98
    • 30. August 2019 um 13:58

Externer Inhalt youtu.be

• DJDome98
    • 30. August 2019 um 00:32

Wenn man schlecht Lesen und schreiben kann, warum heißt deine Krankheit dann 'Legasthenie'?

• DJDome98
    • 27. August 2019 um 02:11

Ich hoffe, Minecraft führt bald endlich mal ein, dass man Trank der Vergiftung in Zukunft mit Milch braut.

• DJDome98
    • 23. August 2019 um 18:05

Aber die Notre Dame Witze waren zu krass.. :P

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• DJDome98
    • 18. August 2019 um 22:42

Wir werden nur eingesperrt und an die Leine genommen.. Wir tun doch nichts :c

• Der Mysteriöse Händler ist zurück

• DJDome98
    • 18. August 2019 um 21:30

Ayo updated auf 1.14 , gibt sich viel Mühe, bringt neue Features, verbessert Sachen und dann.. Dann kommt so ein mysteriöser Händler und dann ist "Alles im Eimer" ..

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz