Ich werde demnächst eine Lotterie der Hoffnung eröffnen und dann Verkauf ich Hoffnungs-Lose ...
Beiträge von DJDome98
-
-
Mir fehlt da eindeutig ein Quietscheäntschen!
-
-
Breaking News: Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!
-
Mami, irgendwas stimmt mit Schafi nicht! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am 11.9.2001 wurde in den USA der erste offizielle "Bring dein Flugzeug mit zur Arbeit" -Tag eingeführt. Dieser wurde jedoch nach großer Unzufriedenheit und hohen kosten gleich wieder abgeschafft....
Spoiler anzeigen
Nehmts mit Humor und seid nicht engstirnig
-
Es gibt Personen, von denen will man lieber kein "hoppla" hören:
- Ärzte
- Friseure
- Piloten
- Soul -
Wie man's macht, man macht's falsch
-
#DankeMrLennartxD -
Zauberer: "Schau mal, was ist das denn hinter deinem Ohr? Oh, ein Hörgerät!"
Sie: "HÄ?"
-
Sollte man dann nicht das ganze mit dem Zoo absprechen, wenn ihr vor habt ein Gs zu bauen, wodrauf nur dieser eine Weg ist, welcher den Zoo mit dem Hauptweg verbindet? In der aktuellen Situation behält man nämlich die Möglichkeit auch als "normalo" diesen Weg zu verändern, diesen mit zu bestimmen. Ein Privates Gs schränkt das ganze ein. Das ganze wäre ja dann nicht mal nur beim Zoo. Es gibt viele kleinere Wegesysteme abseits des Hauptweges (siehe Nord-westlich wo unteranderem das Ayoschloss steht). Wege sollten weiterhin "frei" sein. Gegen eine Verschönerung des Weges vom Zoo zum Hauptweg spricht überhaupt nichts, zumal ihr euer Gs auch da habt und den Weg mitbestimmen könnt
-
Auch wenn wir seit einer gewissen Zeit unsere Differenzen haben, so ist mit das letzte was man einem wünscht, Probleme in der Familie. Ich hoffe das Manu dich unterstützt und für dich da ist, sonst verpass ich dem einen Einlauf!
Weiterhin alles gute, Kopf nicht hängen lassen, dass wird alles wieder!MfG DJDome
-
James Bond soll weiblich besetzt werden? Wie geil ist das denn!? Geile Autos, Schießereien, fette Explosionen
Und das schon beim ausparken!
-
Sie, weiblich/29 sitzt auf dem Sofa.
Ihr Mann presst frischen Orangensaft.Sie (mit Blick auf das volle Glas):
"Danke fürs Pressen."
Er (mit Blick auf das Baby auf dem Sofa):
"Danke, gleichfalls."Gegenseitige Wertschätzung.
So wichtig. -
@Ravyn und ich (DJDome98) würden gerne die Fläche 16 beschädeln
-
Melde mich mal offiziell zurück!
-
„Und, was kriegt deine Frau zum Valentinstag?“
„Wahrscheinlich Migräne.“
-
Kuchen wäre jetzt schon toll....
-