"An mir ist nicht so viel weiblich..... außer das aussehen"
-Carmensita
"An mir ist nicht so viel weiblich..... außer das aussehen"
-Carmensita
"Ich habe fette, haarige Monster in meinem Bett..."
-Carmensita, 2018
Jemand hat sein ganzes Leben beim Bayrischen Rundfunk gearbeitet, übernimmt der Betrieb dann die BRdigungskosten?
Liebe Ayocraft Gemeinde und Liebe Staffler,
Hier mit wollten wir fragen ob es uns genehmigt wird, unser Projekt um genau 75 Blöcke nach Norden hin zu erweitern.
(Schwarze Umrandung= Die aktuelle Fläche | Grüne Umrandung= Die erweiterte Fläche)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
MfG
DJDome
Alle 11 Minuten, legt sich einer vor meiner Haustür aufs Maul....
Ich Schneeschippe jetzt!
Heyho Ayos
Um euch mal zu zeigen, in welcher Art modernen Baustil wir uns wagen, hier mal das 1. Haus:
MfG
DJDome
Guten Tag Ayos,
die Handelsstadt Amestris geht in die 2. Runde. Wir machen dabei einen "kleinen" Zeitsprung. Dieses mal wird's Modern! Selbe Stelle, selbes Prinzip!
Hier die Link zum Mittelalterlichen Amestris: Die Handelsstadt Amestris
Die Eck-Punkte liegen bei 2165 -933 -> 2165 -783 -> 2315 -933 -> 2315 -783.
Hier ein Screenshot der Fläche (Ist Schwarz umrandet (hat ungefähr die größe )):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die aktuellen Mitglieder wären:
Projektleitung: DJDome98
Co-Projektleitung: @Saphira_20
Mitglieder:
@Ravyn
@MeincraftManu
@Deathbelly95
@schnappnase
@zoenik
MfG DJDome
BuxxxBunny :3
Glückwunsch euch 4! Schöne Skins habt ihr gehabt, sehr passend und teils auch sehr kreativ
MFG DJDome
P.s Schade Fredi, in meinem Herzen bist du ein Gewinner
Moses wird verfilmt. Es wird ein Mehrteiler.....
Ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen? War letztens auf ner Beerdigung und hab den Blumenstrauß gefangen....
Apropos Beerdigung....
War auch vor kurzem aufm Friedhof und hab ein Grab mit 3 Grabsteinen gesehen. Auf denen Stand: "Hier liegt der Hütchenspieler Wolfgang Schmitz." "Oder hier." "Oder hier..."
Die Welt wirds wie angekündigt aufjedenfall geben. Bestimmt noch dieses Jahr.
Abreißen
*Ironie*
Wäre vielleicht noch cool, wenn ihr die Features unter "VIP/Shop" auf den aktuellen Stand bringt, damit einfach die Übersicht wieder da ist.
Aber die neuen Features sind echt gut durchdacht und sehr cool
Ich würde gerne noch mal mit dir über die Fensterberahmung diskutieren
Ich kann über viel Essen auch Witze machen, aber nicht über Tofu... Das finde ich Geschmacklos!
Was hat man wenn man zu viele Apps aufm Handy hat?
Eine APPidemie
Im Ts:
* Bei Taeter hört man Leute mit Sylvester-Feuerwerk ballern *
Taeter: "Boah, das geht schon den ganzen Tag so! Ich baller da gleich mit!!!"
Ich: "Ballerei im Osten! Täter auf der Flucht."
Wie gesagt Belly, mein Vorschlag ist nun mal nicht immer umzusetzen und es birgt auch ein gewisses Risiko. Aber wie Temalien schon schrieb, du wirst nie eine Uhrzeit finden wo alle können. Das ist bei der individuellen Anzahl an Spielern welche alle ein individuelles Leben führen nicht möglich. Man kann es nie allen recht machen
Und auch die Staffler, bzw. Mod und höher (da Protections überschrieben werden müssen) haben auch nicht immer Zeit.
Kannst ja deinen Account beispielsweise einem den du vertraust für die Zeit geben und änderst danach dein PW vom Account wieder damit die andere Person keinen Zugriff drauf hat. Man sollte sich allerdings den Risiken bewusst sein. Es ist immer noch dein Account und du trägst die Konsequenzen.
Eine Hochzeit ist was schönes
![]()
Tiefzeiten sind ja auch doof, ziehen einen ganz schön runter....