Pay to win?
Beiträge von DJDome98
-
-
Neue Updates werden dann im Hintergrund auf meist einem separaten Server gemacht und sobald das fertig ist aufs "Original" überspielt
-
Der Server wird doch nicht zu jedem Update neu gemacht....
-
Mama, darf ich Gras kaufen?
- Kommt nicht in die Tüte!
Ok, ist gebongt -
Pandaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!
-
Aber die wichtigste Frage bleibt:,,Wird es im Norden wieder Kekse geben?
Gibt es
-
Ein paar Bäume können einen gewaldigen Unterschied machen....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Früher oder später geht denen eh das Geld aus... also entweder sie müssen irgendwann oder Ayo gibt's nie wieder
-
Wer weiß wie viele Seiten es davon gibt....
-
Ich denke, du solltest dich auf jeden Fall mal mit DJDome98 in Verbindung setzen. Auf Ayo hatte er das Projekt Amestris.
Zitat meinerseits aus dem Beitrag 'Kurzinfo Amestris': "...Stellt euch aber nicht aufs Mittelalter ein
"
Dennoch spricht nichts gegen KontaktP.s Danke Finchen
-
Ich würde es begrüßen wenn du aufhören würdest mich zu stalken, danke
-
Was machen Tiere in der Disko?
- Diskutieren
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich denke mal daran wurde gedacht und dafür gibt's ne Lösung
-
Seit 5 Stunden draußen und für mich jetzt schon ein Ohrwurm!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Generell sind Vorschläge und Ideen aufgrund des Server Aufbaus grad schwierig. Wir wissen auch nicht zu 100% was uns erwarten
Aber das du dir Gedanken machst und Vorschläge bringst ist ansonsten immer gerne gesehenMfG DJDome
-
Mein Chef kann gefahrlos seine Finger in eine Steckdose stecken...
So schlecht wie der leitet! -
Wollte fragen ob man bei der jetzigen map seine items behält man die Plugins drauf kommen
Kannst mal davon ausgehen. dass du diese nicht mit nehmen kannst, dar dies ja nur als Übergangsserver gedacht war, wo man einfach so drauf spielen konnte um die Zeit zu überbrücken. So eine lange Wartezeit gab es halt noch nie
-
Wann geht es so richtig los ? Habe wieder richtig Bock auf Ayo. Und behält man seine items
Und was den Server angeht, wir werden wohl in den nächsten Tagen anfangen mit der Vorbereitung.
Sobald wir abschätzen können wie lange wir brauchen und ob auch wirklich alles klappt, wird es weitere Infos geben.Wann geht es so richtig los ? Habe wieder richtig Bock auf Ayo. Und behält man seine items