Was machen Tiere in der Disko?
- Diskutieren
Was machen Tiere in der Disko?
- Diskutieren
Ich denke mal daran wurde gedacht und dafür gibt's ne Lösung ![]()
Seit 5 Stunden draußen und für mich jetzt schon ein Ohrwurm!
Generell sind Vorschläge und Ideen aufgrund des Server Aufbaus grad schwierig. Wir wissen auch nicht zu 100% was uns erwarten ![]()
Aber das du dir Gedanken machst und Vorschläge bringst ist ansonsten immer gerne gesehen ![]()
MfG DJDome
Mein Chef kann gefahrlos seine Finger in eine Steckdose stecken...
So schlecht wie der leitet!
Wollte fragen ob man bei der jetzigen map seine items behält man die Plugins drauf kommen
Kannst mal davon ausgehen. dass du diese nicht mit nehmen kannst, dar dies ja nur als Übergangsserver gedacht war, wo man einfach so drauf spielen konnte um die Zeit zu überbrücken. So eine lange Wartezeit gab es halt noch nie ![]()
Wann geht es so richtig los ? Habe wieder richtig Bock auf Ayo. Und behält man seine items
Und was den Server angeht, wir werden wohl in den nächsten Tagen anfangen mit der Vorbereitung.
Sobald wir abschätzen können wie lange wir brauchen und ob auch wirklich alles klappt, wird es weitere Infos geben.Wann geht es so richtig los ? Habe wieder richtig Bock auf Ayo. Und behält man seine items
![]()
Sie: "Ich steh auf Männer mit Klasse."
Er: "Ich bin Lehrer."
Sie: "Was?"
Er: "Was?"
2 Wellen in der Nordsee:
Sagt die eine: "oh shit Bruder, ich glaub ich muss gleich brechen!"
Meine Aussage bezog sich auf die Allgemeinheit und das ich das von Mike in gewisser Weise nachvollziehen kann. Man hätte es natürlich auch anders angehen können, zivilisierter als ein plumpes "bullshit". ![]()
Ihr macht Klasse Arbeit und ihr geht super mit der Community um und vorallem auch offen! Ihr macht den Server nicht nur so wie ihr wollt, sondern bezieht die Community immer sehr gut mit ein und haltet sie auf dem laufenden. Auch mit Kritik geht ihr meist sehr human mit um. Props dafür an euch! ![]()
Für uns "außenstehende" ist es immer etwas schwieriger nachzuvollziehen, wie viel wirklich hinter Ayo steckt. Für uns erscheint es einfach, was es natürlich nicht ist. Auch Leute die meinen Ahnung von der Materie zu haben, haben dennoch keine Ahnung von diesem Server (gemeint sind die Plugins usw.) da man einfach nicht selber dahinter steckt ![]()
Ich hoffe ja auch das es bald los geht, aber solangs technisch nicht umsetzbar ist, kann man es schlecht ändern. Sowas wie Spigot kann man ja auch nicht mal eben so schreiben ![]()
Es gibt ja einen Übergangsserver und das ist ja schon mal was (Spiele da zwar nicht aktiv drauf, hat aber Private Gründe
).
MfG DJDome ![]()
Gibt dazu dann eine Ankündigung von Megaro mit Link zum Download hier im Forum ![]()
Meist allerdings erst ein paar Wochen nach Neubeginn
Vielleicht aber dieses mal früher
keine Ahnung
Ich: "Schatz, du hast einen Vogel!"
Sie: "Ich weiß, mein Spatz."
Freundin - 1
Ich - 0
Dann kann ich ja auch dazu sagen, dass es den anschein macht das du die SBA gefühlt wie dein Kind behandelst. Wenn ich beispielsweise die SBA kritisiert habe, so ging dies gegen das Projekt und nicht gegen die Person dahinter. Das meine Beiträge hier dazu einen STARK Sarkastischen Hintergrund hatten, dürfte eigentlich aufgefallen sein. Spätestens am dämlichen #prayforsba welcher an den #prayforparis angelehnt ist.
(Meiner Meinung nach einer der dämlichsten und nervigsten Haschtags allerzeiten.... als ob man damit wen unterstützt..... oder mit dem ändern seines PROFILBILDS.....)
Politik beiseite.....
Zari, ich kann dich als Person gut leiden und die Kritik an der SBA ging an das Projekt und sein Konzept, nicht gegen dich ![]()
MFG DJDome ![]()
Soll ich das nun als Angriff auffassen?
auf dich? Nein! Auf wen anderen? Nein!
Egal wie ich es jetzt formulieren würde, es könnte ein Messer in deinem Rücken sein ![]()
Ne quatsch, Spaß beiseite ![]()
Ich dachte mir, da die SBA für so viel Zündstoff gesorgt hat, wäre ein Bombenabschluss nicht schlecht xD
#prayforsbaxD
Für meinen Geschmack hat's etwas wenig das SBA Gelände getroffen ![]()
Hätte es ja ändern können wenn ich Zeit gehabt hätte ![]()
![]()