Ich finde das beide Vorschläge was für sich haben. Auch das man sich um Verbesserung bemüht und Vorschläge bringt
Und wenn das mit dem "Gehalt" täglich bleibt gibt es auch keine allzu großen Unterschiede der Kontostände der einzelnen Spieler und man würde von Anfang an mehr Geld aus der Wirtschaft ziehen.
Beim alten System sind halt, wie schon öfter erwähnt, die Chancen gleicher und es würde nicht lange leere Shops geben
Beiträge von DJDome98
-
-
Du hast Pandas vergessen, die dein Bambus klauen und ihre Jungen mit Kung Fu beschützen wenn du dich ihnen zu sehr näherst!!1!
-
Keine Sorge, ich "kümmere" mich um dein Gs
Schönen UrlaubMFG DJDome
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eines meiner favorites :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja @xXMike04Xx es ist Geschmackssache. Die einen hören lieber das, die anderen eher dies usw. Ich persönlich höre beide Lieder nicht gerne.
Wichtig ist die Meinungen anderer zu akzeptieren (geht an alle nicht nur an dich)#nooffense
-
Oder auf die Hase nauen.
Niemand haut mein Hasi!!1!
-
"Zum glück ist da ein Zwisch tischen uns!"
Mein Bruder, eben beim Abendessen
-
Sildurs Vibrant ist auch ein guter Shader welcher wenig Leistung zieht
-
Die da oben sind halt die Bananenrepublik
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
#MrLennartxD #GanzDünnesEis -
Wunderschönen guten Morgen,
da ich vorhabe Amestris auch auf Neu-Ayo wieder aufleben zu lassen, brauche ich natürlich helfer. Das ganze wird nicht direkt zum Neustart kommen, aber einige Monate danach. Wer interesse hat kann sich entweder hier melden oder via Konversation. Stellt euch aber nicht aufs Mittelalter ein
MFG DJDome
-
Hiermit beantrage ich, das Event Watersumo in (Zitat Finchen) Hau-auf-den-Wasserpfosten umzubenennen!
-
Können die Toten Hosen eigentlich ein Rock-Konzert geben?
-
-
Oder man verlegt den Fatmwelten Resett auf später am Tag. Problem: dieser kommt mit dem Serverrestart um 5 Uhr.... Man müsste schauen ob es dafür ne Lösung gibt....
-
Du darfst dein Mächtiges Ei schon mitnehmen, Lucky, es geht dabei nur um die gewöhnlichen Dracheneier.
Es geht mehr darum das es dann KEIN Drachenei mehr ist, für welches man vor gar nicht langer Zeit 4096 Ostereier gesammelt hat.....
-
Tribal-Wolf (2) - DJDome98
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tribal-Wolf - DJDome98
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Burj al Arab - DJDome98
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.