Zitat von Philipp_97Der Klassiker. "Das ist meine Meinung, kein Rassismus!" Fast so schlimm wie "Ich bin ja kein Rassist, aber..."
Nungut...
Schon krass.... Man sagt was gegen Özil und schon ist man Rassist.... Dabei ist er eigentlich deutscher.... also bin ich rassistisch gegenüber einem deutschen? Glaub das gab's noch nie..... Good job.....
Im Ernst, ich lasse mich von dir und von niemand anderem als Rassist beschimpfen!! Was soll der Dreck!? Absolute scheiß Aktion!
Zitat von Pilipp_97Ich weigere mich eigentlich, eine Diskussion mit jemandem zu führen, der nicht selbst recherchiert, sondern Sich von Seiten wie der BILD blenden lässt. Die Aussage oben sind kompletter Schwachsinn. Bei der WM war er schwach, keine Frage. Aber in den Jahren zuvor war er immer der Motor in der Deutsche Mannschaft, war extrem wichtig.
Und mal wieder hat wer anders mehr Ahnung von meinem Handeln als ich.... krass....
Nur um es mal zu erwähnen: Ich habe recherchiert! Sowohl seine 4 Texte durchgelesen und übersetzt, als auch mit meinem Fußballerischen Wissen! Klar habe ich das auch bei der BILD gelesen, aber auch im Spiegel. Somit hatte ich 3 Quellen und meine Beobachtung der Dinge.
Mal ehrlich, ich habe deinen Text kritisiert bzw meine Ansicht und Meinung dazu geäußert und nicht dich als Person.... Jeder hat zu dem Thema einen anderen Standpunkt und wenn du Özil gut leiden kannst dann kannst du das auch tun. Was ich allerdings glaube ist das deine einzige recherchen Quelle Özils 4 Seiten Jammerei war. Belehr mich wenn dem nicht so ist, lasse mich da gerne eines besseren belehren ![]()
Ich bleibe dabei das Özil in seinen 4 Seiten jammerei jeden der was an ihm kritisiert als Rassisten sieht und er sich zu Unrecht in eine Opferrolle begibt.... ![]()
MFG DJDome

