Beiträge von DJDome98
-
-
Übertreib halt Crafti... xD
-
Ein Amerikaner, ein Chinese, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Zug. Auf einmal wirft der Amerikaner Geld aus dem Fenster. Der Chinese fragt: "Was soll das?"
Daraufhin der Ami: "Wir haben genug Geld"
Dann wirft der Chinese Reis aus dem Fenster. Der Ami fragt: "Was soll das?"
Darauf der Chinese: "Wir haben genug davon."
Dann schaut der deutsche den Türken an und der droht: "Wenn du das machst..."
-
Melde mich an, trotz meiner Boote Phobie

-
- Komm wir essen Opa.
- Komm wir essen, Opa.Satzzeichen können leben retten!
-
Rezept für gebrannte Mandeln:
1. Wasser kochen
2. Kochendes Wasser gurgeln
3. Ab ins Krankenhaus und die gebrannten Mandeln entfernen lassen.Ich wünsche guten Appetit
-
Diese Chuck Norris witze sind ja echt alt... Scheiß mal auf Chuck Norris, denn spongebob grillt unter Wasser

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LD er meint den haken womit man alles ungelesene als gelesen markieren kann

-
Brauch man beim Hellseher eigentlich einen Termin?

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer Trumpelt denn da oben so rum?
- Das ist unser neuer Nachbar. Er ist Präsident... -
Hmm... Da hat sich die Enderman Farm nicht wirklich gelohnt... Aber cool, neue Farmwelt!
Lasst mir nen Drachenkopf übrig
-
Uh, das alte Hospital von Alt Ayo

Viel Glück, vielleicht kriegst du es dieses mal fertig
-
Ich bin ja ehrlich gesagt fast vom Stuhl gefallen als ich das hier gesehen habe... Das sind sehr lächerliche Argumente!
1. Werden deine Vorschläge nicht mit Füßen getreten, nur kritisiert... Kritik ist nichts schlimmes sondern soll einem helfen.
2. DU hast freiwillig gespendet! Niemand zwingt dich für den Server zu spenden!
3. Projekt Ideen werden nun mal nicht immer angenommen... Klar kommt es für einen erst unverständlich rüber, aber eine Ablehnung ist nicht ohne Grund. Gründe wurden ja genannt. Und wenn keine Gründe genannt werden ist das für diejenigen auch nicht richtig...Wenn du der Meinung bist wegen sowas gehen zu müssen, können wir dich in deinem Handeln nicht aufhalten... Aber Leute so an den Pranger zu stellen, OBWOHL diese nichts schlimmes gemacht haben geht nicht!
MFG DJDome
-
Wir heißen @xXMinecraftlerXx , @Jeanli , @Waterchip und @Tyska willkommen in Amestris!

MFG DJDome
-
Wir heißen @Schatten_Zwerg herzlich Willkommen in Amestris!

MFG DJDome
-
"Meine Schwester bekommt ein IPhone!"
- "Uh. 4 oder5?"
"Eins reicht glaub ich." -
"Papa Papa, darf ich zum bunjijumping?"
"Nein. Dein leben hat schon mit einem gerissenen Gummi begonnen, es muss nicht auch noch so enden..." -
Es gab bisher eine Einsendung an neuen Rekorden...
Ich verlängere die Zeit bis diesen Sonntag!!!MFG DJDome