Im Notfall fallen jetzt auch Sauerstoffmasken von der Decke der Kapelle
Beiträge von DJDome98
-
-
Heyho Ayocraftlerinnen und Ayocraftler,
da es in letzter Zeit nicht wirklich voran ging und weil es eben so nicht weitergehen kann suchen wir jetzt wieder Mitglieder!
Uns ist klar geworden das wir es so wie wir es uns vorgestellt hatten (also in einem sehr sehr kleinen Team) nicht so gut funktioniert hat wie erhofft. Die Mitgliederanzahl so drastisch zu reduzieren war ein großer Fehler meinerseits (die Idee dies zu tun kam von mir), wofür ich mich gerne entschuldigen möchte, vorallen bei den, die es damals getroffen hat.
Falls ihr also Interesse habt, bei Amestris mitzuwirken, dann schreibt @Fredstone_ oder mich per Konversation via Forum an und zwar am besten mit Bildern zu euren Bau/Einrichtungskünsten. Wir beraten uns dann gemeinsam und teilen euch unser Ergebnis mit.
Im Moment suchen wir Leute die gut Einrichten, bauen, Terraformen, dekorieren oder Bäume bauen können.
Wir freuen uns über jeden InteressentenMit freundlichen Grüßen
euer Amestris-Team -
Hab mal noch ein neues Pixelart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jup ist meine nähere Wohnumgebung
Ist schon was tolles auf´m Dorf zu leben. Und dann auch noch am Rande des Dorfes wo man dann diese schöne Landschaft hatP.s Ist aber nicht im Auenland
-
So hier auch mal ein paar Bilder meinerseits
(Sind nochmal ein Einblick in die letzten schönen Sommertage die mal waren...
)
MFG DJDome
P.s keine Ahnung warum die so groß sind xD
Sorry... -
Melde mich gleich nochmal an
MFG DJDome
-
Sind sehr schöne Bilder Straz!
Ich würde ja auch mal ein paar hier rein stellen aber die Dateien sind leider viel zu groß... -
Glückwunsch euch allen! Aber besonders euch 4 auf Platz 1!
MFG DJDome
-
Ich kann dir dann erstmal einen anderen Shader nur empfehlen. Es gibt meiner Meinung nach auch bessere als den SEUS die aber gleichzeitig weniger Leistung ziehen. Beispiel (wie schon von Tyska genannt): Sildurs Vibrant [Blockierte Grafik: http://puu.sh/rPisV/2a1c642b06.gif]
MFG DJDome98 -
Es gibt doch verschiedene SEUS, wähle doch einfach einen anderen aus
-
Wenn du zur Anmeldung bzw. zu dem Zeitpunkt wo Adjana nach schaut um dich einzutragen keine 10k hast, dann wirst du nicht eingetragen.
-
Sagt der Pessimist: schlimmer geht's nicht!
Darauf der optimist: Doch! -
Hast du genug Pixel gehabt als du dich eingetragen hast? Wenn nicht ist deine Anmeldung meist hinfällig.
MFG DJDome98
-
Was machen Ostfriesen wenn sie Stromausfall haben?
- Dann gehen Sie an den Strand und holen sich ein paar Kilo-Watt
-
Würde mich auch gerne wieder anmelden. Wenns geht bitte mit Schwarzem Hintergrund der einen Block höher ist, Danke
MFG DJDome98
-
Da war ich noch nicht dabei
-
Kürzester Witz der Welt:
Brennholzverleih
-
Glückwunsch zur Aufnahme Tyska
MFG DJDome98
-
"Ich dachte immer bei Gewitter kann im Auto nichts passieren..."
Jenny (14), ist jetzt Schwanger