Die Ayocraft World Records sind nun aktualisiert ![]()
Die Statistiken mit den Erzen kommen erst das nächste mal mit rein weil dieses mal noch niemand was dazu gebracht hat ![]()
MFG DJDome98
Die Ayocraft World Records sind nun aktualisiert ![]()
Die Statistiken mit den Erzen kommen erst das nächste mal mit rein weil dieses mal noch niemand was dazu gebracht hat ![]()
MFG DJDome98
Wollte hier jetzt eigentlich ein videolink rein machen aber es will gerade nicht also mach ich es später über den Pc
MFG DJDome98
1.-Kettennachricht
2.-Die Hälfte der Nachrichten hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht angezeigt.
Es stand schon im ersten Post ![]()
Ist jetzt aber Ansich auch egal ![]()
@Jannis033 wenn du um eine Begründung bittest wäre es auch gut diese so zu akzeptieren und nicht auf jede Bemerkung immer kritisch einzugehen und provozierend zu schreiben das wir ja dann weiterhin die alte Infotafel nutzen können. Dich hindert Ansich niemand daran eine neue Infotafel zu machen geschweige denn verbietet es dir auch keiner. Wenn Hagi nichts dagegen hat mach eine neue Infotafel, aber akzeptiere auch die Meinung anderer wenn du schon darum bittest ![]()
MFG DJDome98
Frag Hagener selbst erstmal, ob er sein "Amt" abgeben möchte. Vielleicht ist er dazu bereit, da er selbst nicht die Zeit dafür hat.
Zumindest finde ich, man sollte niemanden von seiner Aufgabe entmachten ohne sein Wissen.Have a nice day
Wenn du alles davor gelesen hättest wüsstest du das er ihn fragt bzw. schon darauf angesprochen hat ![]()
Auf der einen Seite finde ich es nett das du die Infotafel übernehmen und regelmäßig aktualisieren willst. Auf der anderen Seite, wie @schnappnase schon sagte, ändert sich meist relativ selten das Angebot der einzelnen Shops. Die Infotafel wird meist nach der letzten Shop Versteigerung aktualisiert was mehr als genug ist, weil besonders da sich viel ändert durch die eventuell neuen Shop Besitzer. Selbe wie bei schnappi: wenn Hagi nichts dagegen hat kannst du die Infotafel gerne übernehmen und diese aktuell halten aber auch meiner Meinung nach reicht es so wie es jetzt ist.
Dies ist meine Ansicht der Dinge ![]()
MFG DJDome98
Hier sind mal ein paar Bilder von Alt-Ayo welche Spieler und ihre alten Ränge zeigen ![]()
Hier seht ihr Munin_LP und Saphira_20 als User
Hier ist _XPlay als Supporter zu sehen (ein ehmaliger Staffler) und der fex594 als Stammler
Hier sieht man gleich mehrere ehmalige User, nämlich CairaDiaz (ElasticBaroness) und Isabela87 als Stammspieler und vincibus der ehmalige SMod wie er gerade einen User verwarnt ![]()
Ach ja der dreckigercoyote noch als Guard ![]()
Hier der Munin_LP bei seinem Kurzaufenthalt als Guard ![]()
Der ehmalige Admin Talrondir
Und hier Mau als Supporter, VIP und dann als Mod. Ich weiß bis heute nicht was da passiert war ![]()
MFG DJDome98
Woraufhin ein Staff-Mitglied lediglich meinte "Hey, was hast du gegen uns?"
Nur um mal das klar zu stellen:
1. Guards sind KEINE Staffler.
2. Habe ich extra ein ":D" dahinter gemacht um zu verdeutlichen das ich es nicht mal ernst meinte
Nun wurde ich gebannt für (keine Ahnung wie lange)
Das kann ich dir auch noch sagen: 3 Tage wurdest du gebannt
MFG DJDome98
Nico mit c oder mit k?
- mit c
Oh ja gut dann hab ichs ja richtig ausgesprochen ![]()
Hey ho Ayocraftlerinnnen und Ayocraftler,
Den kommenden Samstag, sprich der 10.09.2016, werden die Ayocraft World Records wieder aktualiesiert. Desweiteren werden folgende neue Kategorien hinzugefügt: meiste getötete Enderman, Zombies, Creeper, Skelette, Spinnen, Hexen, Ghasts, Zombie Pigman, Wächter sowie die meisten abgebauten Steine, Kohle Erze, Eisen Erze, Gold Erze, Redstone Erze, Lapis Lazuli Erze, Diamant Erze und Smaragd Erze. Diese Sachen könnt ihr unter Statistiken nachlesen ![]()
MFG DJDome98
Es hat sich mal wieder was im Sortiment geändert. Hier die aktuelle Übersicht:
| Angebot | Anzahl | Verkauf | Ankauf |
| Quarz Blöcke | 32 | 200px | --- |
| Endstäbe | 16 | 40px | --- |
| Knochen | 64 | 85px | --- |
| Tintenbeutel | 64 | 35px | --- |
| Nemesis der Gliederfüßer 5 (Buch) | 1 | 700px | --- |
| Dia-Spitzhacke Effi5,HBK3,Glück3 | 1 | 1500px | --- |
| Dia-Spitzhacke silktouch,Effi5,HBK3 | 1 | 1750px | --- |
| Event-Token | 1 | --- | 3000px |
| Beacon | 1 | 5000px | --- |
| Dia-Schwert "Skelett-Killer" Bann5,HBK3, Plünderung3,Mending,Rückstoß2 | 1 | 2500px | --- |
| Witherschädel | 1 | 1650px | 750px |
| "Pacific-Rim" Pixelart | 1 | 2000px | --- |
| *kommt noch* |
Zufall? Ich glaube nicht
Würde mich gerne auch nochmal anmelden ![]()
MFG DJDome98
Mit großer Freude können wir euch mitteilen, das Amestris nun auch einen Warp unten im Bahnhof hat ![]()
MFG DJDome98
Das wäre glaube ich nicht möglich weil da Treppen sind ![]()
Vielleicht ist es ja auch ein Känguru-Creeper ![]()
Das 2. Bild ist ja ein Muh-Boot! Höhö ![]()
So einen dreier zu schieben ist gar nicht so leicht wie man denkt
Ingo, 33, hat vergessen zu tanken...
Naja so wie ich das sehe War die Diskussion von gestern als beendet erklärt und ausserdem wäre dir mit genauerem lesen aufgefallen das diese Begründung schon mindestens zwei mal kam ![]()
MFG DJDome98
1. Gibt es ein starterpack welches jeder bekommt der neu auf den Server kommt.
2. Sollte jeder der sich freischaltet auch die Regeln gelesen haben, ansonsten findet man das passwort ja eh nicht heraus. Ausserdem steht ziemlich weit oben in den Regeln das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Das heißt selbst wenn sie das hauptweltfarmen "unbeabsichtigt" tun, haben sie sich mit den Regeln einverstanden erklärt nachdem sie das passwort eingegeben haben und sich freigeschaltet haben.