1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DJDome98
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von DJDome98

• Social Brotherhood of Ayocraft

• DJDome98
    • 14. Mai 2016 um 15:07
    Zitat von Thelvayne

und entscheidungen und wahlen in eurem inneren kreis oder wie ihr das nennt, könntet ihr doch eig. auch für euch behalten. weil sonst macht das ja mit dem INNEREN kreis irgendwie keinen sinn?

Naja, der Innere Kreis bespricht wichtige Punkte innerhalb des Inneren Kreises, aber die Entscheidungen werden dann öffentlich mitgeteilt. Der Innere Kreis behält manchmal auch Sachen für sich keine frage aber viele wichtigen Sachen werden wie gesagt da nur besprochen, abgesegnet oder beschlossen was die SBA betrifft. ;)

MFG DJDome98

• DJDome98
    • 13. Mai 2016 um 23:24
    Zitat von Luckyluke_123

Mir reichts langsam ihr seid unfair und asozial wenn ihr jeden in der SBA beleidigt.

1. Werden die Mitglieder NICHT beleidigt.
    2. Ist das nicht sozial von dir andere als asozial undu unfair zu bezeichnen.
    3. Es wird (zumindest jetzt wieder) ganz normale Kritik geäußert.

• DJDome98
    • 13. Mai 2016 um 19:38

STOPP!!!

Findet ihr nicht das läuft jetzt solangsam aus dem Ruder???

Man hetzt jetzt sich gegenseitig auf! Das muss nicht sein!
    Ich habe ja auch viel Kritik gegenüber der SBA geäußert, aber das jetzt das komplett aus dem Ruder gerät ist schon traurig.

• DJDome98
    • 13. Mai 2016 um 15:52
    Zitat von Zariem

Und @DJDome98 wenn du was daran hättest ändern wollen, dann hättest du nie austreten sollen, und im inneren Kreis deine Meinung dazu sagen können.
    Ehrlich, ich find's nicht nice von dir, wenn du so viele Sachen, die wir gemacht haben, nicht gut fandest, und trotzdem immer erst im Nachhinein gekommen bist.
    Diese Entscheidung wurde von meinem inneren Kreis abgesegnet, also offensichtlich unterscheiden sich unsere Meinung von deiner. Und da du die SBA aus eigener Wahl nicht mehr mitformen wolltest, bitte ich dich herzlichst darum, uns im Nachhinein nicht immer vorzuwerfen, was für einen Mist wir deiner Meinung nach machen. Danke.

Das ist doch nur meine Meinung gewesen. Darf ich etwa keine Meinung/Kritik äußern?
    Und ich merke gerade das mir vorgeworfen wird das ich ausgetreten bin. Aber darum geht es gar nicht. Ich habe genauso das recht, auch jetzt Kritik an der SBA zu äußern wie jeder andere auch. Ich merke aber auch das Kritik an der SBA nicht gewünscht ist oder auch falsch damit umgegangen wird. Ich äußere hier nur meine Meinung und werde mit meinem austritt aus dem Inneren Kreis und der SBA konfrontiert. Warum? Es war mein gutes Recht auszutreten und es ist auch jetzt mein gutes Recht Kritik zu äußern. Das war nur ganz kleine Kritik bzw. meine eigene Meinung. Mir ist doch klar das ich hier absolut nichts mehr zu melden habe, aber wenn ich sehe wie hier mit Kritik umgegangen wird (egal ob große oder kleine Kritik), ist das schon echt traurig. Ich habe auch kein Bock hier irgendeine Diskussion anzufangen, geschweige denn Stress anzufangen.

Was mir aber auch noch auf dem Herzen liegt ist das mir auch vorgeworfen wurde (nicht hier sondern in einer privaten Konversation, mit einem User, dessen Namen ich jetzt nicht erwähne) das ich einen "sinnlosen" Beitrag geschrieben haben sollte. Für mich da die frage, was ist daran "sinnlos" seine eigene Meinung hier rein zuschreiben? Bitte erklärt das mir.

MFG DJDome98

• DJDome98
    • 12. Mai 2016 um 18:08

Finde es ehrlich gesagt nicht so toll das die eigentlichen Gründer der SBA nicht mal einen Raum im SBA Hauptquartier bekommen. Aber ist ja nur meine Meinung.
    (Und das hat mit dem Thema/der SBA zu tun.) ;)

MFG DJDome98

• Schlüsselbeinbruch Go4Run

• DJDome98
    • 12. Mai 2016 um 13:26

Gute Genesung. ;)

• Bb!

• DJDome98
    • 11. Mai 2016 um 00:16

Hmm... Muss ich jetzt nicht ganz verstehen warum du erst sagst ich geh jetzt und dann doch nicht wirklich? Aber egal. :D
    RL in Ordnung bringen und dann hoffentlich bis bald. ;)

MFG DJDome98

• Nur eine weitere Vorstellung...

• DJDome98
    • 11. Mai 2016 um 00:12

Ich sag einfach mal Willkommen auf Ayo. :D

MFG DJDome98

• Kistenbietevent der SBA 27.5.16/3.6.16 (BEENDET)

• DJDome98
    • 10. Mai 2016 um 00:22

Das kann ich mir vorstellen, war zumindest bislang immer so. Aber wie Zari das plant keine Ahnung. ;)

• Neue Money funktionvorschlag!

• DJDome98
    • 8. Mai 2016 um 23:55

Oder Dia-Erze würden auch gehen (zumindest als Miner).

• Antrag auf Namensänderung

• DJDome98
    • 5. Mai 2016 um 12:51

Und warum nicht "der einzig wahre Melks" ? :D

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• DJDome98
    • 4. Mai 2016 um 21:03

http://abload.de/image.php?img=20160504_193027dhs0x.jpg

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• DJDome98
    • 3. Mai 2016 um 20:51

Der ist doch tot... :D

• DJDome98
    • 3. Mai 2016 um 20:06

Sorry muss für heute die Beerdigung absagen kann sie aber morgen nach holen. ;)

• DJDome98
    • 3. Mai 2016 um 13:22

okay :D
    Kann aber erst so ab neun Uhr.

• DJDome98
    • 3. Mai 2016 um 12:15

Nein. Mir ist es völlig egal wo, ich will nur derjenige sein der ihn beerdigt. :D

• SBA - Wahl neuer Ratsmitglieder

• DJDome98
    • 2. Mai 2016 um 23:59

Erstmal Glückwunsch ihr drei. :D
    Ach ja und @mcrafter2012 du hast _yann vergessen. ;)

MFG DJDome98

• DJDome98
    • 2. Mai 2016 um 22:24

Beerdigung? :D

• Die Handelsstadt Amestris

• DJDome98
    • 1. Mai 2016 um 01:50

Außerdem um es gleich mal hinten dran zu hängen: Wir würden gerne den Ts Channel beantragen. Geld ist vorhanden. ;)

• Die Handelsstadt Amestris

• DJDome98
    • 1. Mai 2016 um 00:02

Nochmal ein bisschen Fortschritt posten:
    Der gute @MeincraftManu hat sich mal an die Mine gesetzt. Dies ist der Anfang:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Desweiteren wurde die Genehmigung der vergrößerung der Fläche erteilt, hier ein Bild dazu:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(Geplant sind hier der Marktplatz, das Rathaus sowie die Kirche (beides wird nur angefangen und bei einer erneuten vergrößerung zu ende gebaut). Auch weitere Wohnhäuser und eine Bibliothek sowie das Markthaus sind geplant.
    Es sind nun auch wieder weitere Häuser dazu gekommen. So sieht aktuell die Halbinsel aus:

Und die unsere wirklich hoch Talentierte Inneneinrichterin @Saphira_20 hat auch schon das erste Haus eingerichtet:

(Erdgeschoss) (1. Obergeschoss) (Dachgeschos)

MFG DJDome98 :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design