Der ist doch tot... ![]()
Beiträge von DJDome98
-
-
Sorry muss für heute die Beerdigung absagen kann sie aber morgen nach holen.

-
okay
Kann aber erst so ab neun Uhr. -
Nein. Mir ist es völlig egal wo, ich will nur derjenige sein der ihn beerdigt.

-
Erstmal Glückwunsch ihr drei.
Ach ja und @mcrafter2012 du hast _yann vergessen.
MFG DJDome98
-
Beerdigung?

-
Außerdem um es gleich mal hinten dran zu hängen: Wir würden gerne den Ts Channel beantragen. Geld ist vorhanden.

-
Nochmal ein bisschen Fortschritt posten:
Der gute @MeincraftManu hat sich mal an die Mine gesetzt. Dies ist der Anfang:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Desweiteren wurde die Genehmigung der vergrößerung der Fläche erteilt, hier ein Bild dazu:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Geplant sind hier der Marktplatz, das Rathaus sowie die Kirche (beides wird nur angefangen und bei einer erneuten vergrößerung zu ende gebaut). Auch weitere Wohnhäuser und eine Bibliothek sowie das Markthaus sind geplant.
Es sind nun auch wieder weitere Häuser dazu gekommen. So sieht aktuell die Halbinsel aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und die unsere wirklich hoch Talentierte Inneneinrichterin @Saphira_20 hat auch schon das erste Haus eingerichtet:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Erdgeschoss) (1. Obergeschoss) (Dachgeschos)MFG DJDome98

-
oder meinste, weil er ihn mit aufgezählt hat?
Jap deswegen

-
Catano/Vinci ist kein Staffler mehr.xD
-
Gute Genesung. Bis denne.

MFG DJDome98
-
Ich glaube das man die nicht mehr wieder herstellen kann. Die verschwinden meist bei einer mc neu installation (zumindest bei mir). Ist jetzt natürlich blöd kann ich verstehen aber was will man machen. Könnte natürlich aber auch sein das ne Wiederherstellung möglich ist.

MFG DJDome98
-
Vielen dank an @Fredstone_ für 2000px
Und einen großen dank an die SBA für 30000px!
MFG DJDome98 -
Ich wünsche beiden auch alles Gute.
Bis das der tot euch Scheide und nicht früher.
MFG DJDome98
-
Oh und noch einen:
Polizist: "Blasen sie einmal bitte ins Röhrchen."
Autofahrer: "geht nicht habe Asthma."
Polizist: "gut dann kommen sie mal mit zum bluttest."
Autofahrer: "geht nicht bin bluter."
Polizist: "dann laufen Sie bitte auf dieser geraden Linie."
Autofahrer: "geht nicht, ich bin betrunken."xD
-
"Möchten Sie die Forelle blau essen?" Fragt der Kellner den Gast. "Nein. Ich hätte gern erst den Fisch und dann das Getränk."
"Herr Ober, ich warte jetzt schon 2 Stunden auf mein 5-Minuten-Steak. "
Kellner:"seien Sie lieber froh das sie nicht die Tagessuppe bestellt haben." -
-
Machs gut von Ayo und man hört sich im Ts.

Schade das jetzt so viele gehen, aber was will man machen.
MFG DJDome98
-
Danke für dein Interesse. Wir melden uns in Kürze ingame bei dir.
MFG DJDome98
-
Viel spaß in Berlin!

MFG DJDome98