Waaaaas??? NEIN! Bitte nicht Kabauti!
Beiträge von DJDome98
-
-
Großen dank @BREgATRON für eine unglaubliche Geld Spende von 10000 Pixel!
MFG DJDome98 -
Ja Griefer machen den Spiel spaß kaputt, aber ihr fordert? Die Staffler machen doch ne gute Arbeit und warum sollte man da was fordern die sollen mehr bannen und nicht die Punkte geben? Lasst dem Staff seine arbeit machen. Danke
MFG DJDome98
-
Vielen dank an WindiHD für 10 stacks Ziegelstein Stufen und knapp 4 stacks Ziegelstein Treppen!
MFG DJDome98
-
Liebe Ayocraft Gemeinde und Liebe Staffler,
Hier mit wollten wir fragen ob es uns genehmigt wird, unser Projekt um genau 75 Blöcke nach Norden hin zu erweitern.
(Schwarze Umrandung= Die aktuelle Fläche | Grüne Umrandung= Die erweiterte Fläche)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ist noch geplant:
Auf der Fläche der Erweiterung sind noch weitere Wohnblöcke/Häuser geplant. Auch geplant sind das Rathaus (natürlich auch in angemessener Größe), eine Kirche (genauso in einer angemessenen Größe), ein Großer Marktplatz vor dem Rathaus und ein Marktgebäude.
Fortschritt: Siehe ersten Post auf dieser Seite.Ich hoffe es überzeugt euch!
MFG DJDome98
-
Ich denke auch nicht und hoffe auch nicht dass die SBA zusammen fällt. Wie ich schon @Zariem sagte, habe ich nicht die Absicht und möchte auch nicht der SBA in irgendeiner hinsicht schaden. Klar muss man mit Änderungen leben, sie akzeptieren ebenso aber es eben nicht mögen. Und ich sah nunmal keinen anderen Ausweg als die SBA zu verlassen. Aber einfach zu sagen "gut ich geh jetzt, kein Bock mehr und tschüß" kann sollte niemals ein Grund sein. Also habe ich Gründe gebracht, die zugleich auch Kritikpunkte sind. Ich habe damit ganz normal Kritik geäußert so wie jeder andere es auch hätte tun können und kann.
MFG DJDome98
-
Also eigentlich meist Eiche. Haben jetzt aber erstmal genug. Was fehlt ist Ziegelstein (also den roten). Für diverse Dächer.
MFG DJDome98
-
Einen großen großen dank an @experius für unglaubliche 18 Stacks und 42 Eichenholz Stämme!
MFG DJDome98
-
Das mag jetzt eventuell überraschend kommen, zumal ich mit niemanden darüber gesprochen habe, aber ich trete aus aus dem Inneren Kreis und der SBA.
Aber warum?
Ganz einfach: Meiner Meinung nach sind alle Leute hier auf dem Server sozial (damit sind die aktiven gemeint). Warum ist dann nicht jeder in der SBA? Weil nicht jeder jedem so gefällt wie derjenige ist, denke ich. Und das stört mich. Das ist Ausgrenzung was definitiv nicht sozial ist (Meine Meinung). Außerdem die Spawner nutzt doch jeder der in der SBA ist (naja fast jeder) und trotzdem werden Leute ausgeschlossen (nicht in die Abstimmung gelassen) weil man denen vorwirft nur auf die Spawner usw. auszusein. Ob das stimmt weiß keiner. Aber es wird nichtmal versucht. Die Person wird sofort abgestempelt und das wars. So meine Ansicht. Außerdem driftet die SBA von einem "normalen Projekt" für mich zu weit ab.
Das sind die Punkte die ich persönlich etwas kritisiere. Wer etwas, etwas näher erfahren möchte kann mich im Ts ansprechen. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung.
@Zariem ich kann wenn du es noch möchtest das Treppenhaus fertig machen aber danach möchte ich gerne aus der Mitglieder-Liste und der Protection entfernt werden. Danke.
Aus der Konversation gehe ich nach diesem Beitrag raus und das Kürzel ist schon entfernt.MFG DJDome98
-
Seit neuestem Einhorn-Priester.
-
Willkommen zurück.
MFG DJDome98
-
Ihr wollt Erze loswerden? Ihr wollt die "Kekse des Nordens"?
Dann kommt zu Shop 6!
Shop 6 kauft eure Redstone-, Kohle- und Lapis-Erze zu annehmbaren Preisen! Auch die sogenannten "Kekse des Nordens" gibt es hier!Das derzeitige Angebot:
Angebot Anzahl Verkauf Ankauf Pfeile 64 15px --- Rohes Rindfleisch 64 --- 15px Lohenruten 64 --- 60px Tintensäcke 64 20px --- Verrotetes Fleisch 64 --- 15px Enderperlen 64 --- 200px Leder 64 55px 35px Weiße Wolle 16 35px --- "Kekse des Nordens" 1 5px --- Steak 32 20px --- Rote Beete Samen 4 20px --- Lapis Lazuli 3 4px --- Kohle Erze 64 --- 42px Redstone Erze 64 --- 56px Lapis Lazuli Erze 64 --- 37px Redstone 64 50px 45px Behutsamkeit I Buch 1 450px --- Dia Spitzhacke mit:
HBK 3, Glück 3 und Effi 41 1000px --- Enderkristall 1 1000px --- *Kommt noch* - - - *Kommt noch* - - -
Legende:
Abenteurer
Neutrales Zeug
Essen
Gärtner
Minenarbeiter
Verzaubertes Zeug
Es werden noch 2 Pixelarts folgen!
Wir freuen uns auf ihren einkauf.MFG DJDome98
-
@Adjana Haruku hat sich auch angemeldet steht aber nicht auf der Liste.
-
Ich melde mal @maxiking9988 und mich an.
MFG DJDome98
-
Soo... Ich hab nochmal ein Mini Fortschritt festzuhalten und habe nochmal ein paar screens mit Shader, Tp und Regen gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Haus hat sich äusserlich verändert.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nochmal einen epischen Sonnenaufgang in Amestris:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. MFG DJDome98
-
Wuhu er ist wieder da!
Willkommen zurück.MFG DJDome98
-
So auch den lieben @SGThomas95 dürfen wir als neues Mitglied in Amestris begrüßen.
MFG DJDome98
-
Auf einer Skala von eins bis zehn wie gerne diskutieren Sie? -geht auch elf? -Nein! - Wieso nicht?
-
Wir dürfen nun ein neues Mitglied in der Handelsstadt Amestris Willkommen heißen, nämlich @maxiking9988 !
MFG DJDome98
-
I wish you verry fun beim Windsurfen und dann bis dann...
MFG DJDome98