@Adjana Haruku hat sich auch angemeldet steht aber nicht auf der Liste. ![]()
Beiträge von DJDome98
-
-
Ich melde mal @maxiking9988 und mich an.

MFG DJDome98
-
Soo... Ich hab nochmal ein Mini Fortschritt festzuhalten und habe nochmal ein paar screens mit Shader, Tp und Regen gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Haus hat sich äusserlich verändert.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nochmal einen epischen Sonnenaufgang in Amestris:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. MFG DJDome98

-
Wuhu er ist wieder da!

Willkommen zurück.
MFG DJDome98
-
So auch den lieben @SGThomas95 dürfen wir als neues Mitglied in Amestris begrüßen.

MFG DJDome98
-
Auf einer Skala von eins bis zehn wie gerne diskutieren Sie? -geht auch elf? -Nein! - Wieso nicht?

-
Wir dürfen nun ein neues Mitglied in der Handelsstadt Amestris Willkommen heißen, nämlich @maxiking9988 !

MFG DJDome98
-
I wish you verry fun beim Windsurfen und dann bis dann...

MFG DJDome98
-
Viel "Spaß" beim lernen... Ne mal im ernst Schule geht natürlich vor

MFG DJDome98
-
So ich hab was nach zuholen:
Vielen dank an folgende Spender und ihre Spenden:
Vom 31.03.2016: @strazdasj (2000 Pixel) und FeuerwerkGamer (1000 Pixel)
Vom 14.04.2016: @MeincraftManu (5000 Pixel)MFG DJDome98

-
Hat sich erledigt. Er funktioniert jetzt wieder.

MFG DJDome98
-
Ich weiß doch auch nicht woran es liegt...
-
Hab nur leider wenig Ahnung...

-
So Pc ist fertig. Funktioniert aber nicht ...

-
Ich muss mich leider nochmal melden. Es gibt Lizenz Probleme welche momentan noch nicht behoben werden konnten. Es kann sein das ich noch ne neue Lizenz brauche und der wäre dann erst morgen eventuell fertig. Ich kann nichts mehr Versprechen. Es kann auch sein das noch alles klappt und der heute fertig wird aber damit rechne ich nicht mehr. Tut mir leid das ich immer was falsches gesagt und versprochen habe aber ich bin auch überrascht.
MFG DJDome98
-
Ein ganz herzliches Willkommen in der SBA.

MFG DJDome98
-
Sooo... Morgen sollte er endlich fertig sein. Es gab jetzt noch Softwareprobleme...

MFG DJDome98
-
Daumen Verletzungen sind immer blöd. Wünsche dir auch gute Besserung und schnelle Heilung.

MFG DJDome98
-
...
(Ich glaube das sagt alles)
-
Also: der pc ist noch nicht fertig. Werde bei Gelegenheit über den pc meines Bruders mal on kommen heute und gegebenenfalls auch morgen. Der pc könnte eventuell Montag oder Dienstag fertig sein. Versprechen kann ich nichts mehr...
Lasst mir bitte meinen Shop
Und man sieht sich.
MFG DJDome98