So noch mal verbessert:
Jup wird nächsten Samstag eingetragen.
Ausser es kann wer überbieten.
MFG DJDome98
So noch mal verbessert:
Jup wird nächsten Samstag eingetragen.
Ausser es kann wer überbieten.
MFG DJDome98
So wurde aktualisiert. Sorry das ich letzten Samstag nicht aktualisiert habe hab es ehrlich gesagt verpeilt. Am Montag ebenfalls und Dienstag und Mittwoch war ich krank. Am Donnerstag war ich erst später Zuhause und hab dann auch nicht mehr dran gedacht und gestern hätte es sich nicht gelohnt weil ja heute noch ne aktualisierung fällig wäre. Ich versuche von nun an besser dran zu denken.
MFG DJDome98
Das zum Thema es spawnt nie etwas an Tieren auf der Hauptwelt:
Und Wasser und Lava sind jetzt Freunde
ich muss auch dazu sagen das insbesondere die farmwelt noch sehr okay war. Nur weil 500 Blöcke um den spawn vielleicht wenig ist habe ich gestern noch sehr viel entdeckt. Klar sind Unterwasser Tempel und Wüsten Tempel schnell geplündert sind aber so ist das nun mal. Trotzdem muss ich dir zustimmen das es eine sehr nette community ist.
MFG DJDome98
Ich weiß auf jedenfall das Staffler die Punkte nicht ohne Grund geben, was heißt das du anscheinend Fremdwerbung gemacht hast. Ich kann mich aber auch irren. Ansonsten musst du dich einfach an die Regeln halten dann kriegst du keine Minuspunkte mehr.
Was passiert wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt? Man colabiert
es hat jemand dein Holzfäller Job Level geschrieben. Außerdem kann man das auch ingame nach schauen.
MFG DJDome98
Gut ihr habt mich überredet. Von nun an wird jede Woche Samstag aktualisiert.
MFG DJDome98
@Mattib3a das liegt daran das ich nicht weiß wie viel Tode Melks hat. Ich habe von 3 Leuten einen screen (von gamlie per PN im Forum) und kann deshalb auch nur bei euch drei gucken.
MFG DJDome98
Ich liebe Flower Biome.
MFG DJDome98
Ja ich weiß. Wollte nur wissen ob es dafür was andres gibt.
Soweit ich weiß nein.
Soweit ich mich erinnere gibt es seit dem neu Anfang den Befehl zum nach schauen seiner Lizenzen nicht mehr.
MFG DJDome98
Soo... die ersten Rekorde stehen. Nächste aktualisierung in 2 Wochen. Bis dahin sammelt schön weiter Rekorde.
P.s sorry @MeincraftManu hab deinen Beitrag zu spät gelesen und ihn deshalb nicht eingetragen.
MFG DJDome98
Zum 4. Punkt kann ich dir sagen du darfst maximal 25 Shop Schilder platzieren sprich Schilder wo man drauf klickt und was kaufen oder verkaufen kann. Ausserdem darfst du keine Itemframes aufhängen.
Und bevor ich dir zu den anderen Punkten falsche Informationen gebe sage ich dazu mal nichts. Da könnte sich dann mal wer anderes melden.
MFG DJDome98
Wir brauchen noch Rekorde.
/push
Habe gestern beim DJ angerufen..
..aber der hat aufgelegt
komisch bei mir hat gestern das Telefon nicht geklingelt.
Höchster Gärtner bin dann glaube ich ich. Momentanes Joblevel 36.
krass wie weit manche schon sind und dabei ist die Map nicht mal wieder ne Woche alt. Aber wird ab Samstag eingetragen außer es kann noch wer das überbieten.
MFG DJDome98
Und die meisten Tode stehen wohl auch schon fest vom Herr melks
dann hol ihn ein, auch wenn es unmöglich ist.
und hier noch ein:
Kommt ein Mann in die Fleischerei und sagt: "Ich hätte gerne 2 Pfund Gehacktes." Sagt der Metzger: "Das heißt jetzt Kilo". Mann: "Na gut, dann nehme ich 2 Pfund Kilo.
welches sind die teuersten Tomaten
-die Geldautomaten!