Soo... die ersten Rekorde stehen. Nächste aktualisierung in 2 Wochen. Bis dahin sammelt schön weiter Rekorde. ![]()
P.s sorry @MeincraftManu hab deinen Beitrag zu spät gelesen und ihn deshalb nicht eingetragen.
MFG DJDome98
Soo... die ersten Rekorde stehen. Nächste aktualisierung in 2 Wochen. Bis dahin sammelt schön weiter Rekorde. ![]()
P.s sorry @MeincraftManu hab deinen Beitrag zu spät gelesen und ihn deshalb nicht eingetragen.
MFG DJDome98
Zum 4. Punkt kann ich dir sagen du darfst maximal 25 Shop Schilder platzieren sprich Schilder wo man drauf klickt und was kaufen oder verkaufen kann. Ausserdem darfst du keine Itemframes aufhängen.
Und bevor ich dir zu den anderen Punkten falsche Informationen gebe sage ich dazu mal nichts. Da könnte sich dann mal wer anderes melden. ![]()
MFG DJDome98
Wir brauchen noch Rekorde.
/push
Habe gestern beim DJ angerufen..
..aber der hat aufgelegt
komisch bei mir hat gestern das Telefon nicht geklingelt. ![]()
Höchster Gärtner bin dann glaube ich ich. Momentanes Joblevel 36.
krass wie weit manche schon sind und dabei ist die Map nicht mal wieder ne Woche alt. Aber wird ab Samstag eingetragen außer es kann noch wer das überbieten.
MFG DJDome98
Und die meisten Tode stehen wohl auch schon fest vom Herr melks
dann hol ihn ein, auch wenn es unmöglich ist. ![]()
und hier noch ein:
Kommt ein Mann in die Fleischerei und sagt: "Ich hätte gerne 2 Pfund Gehacktes." Sagt der Metzger: "Das heißt jetzt Kilo". Mann: "Na gut, dann nehme ich 2 Pfund Kilo.
welches sind die teuersten Tomaten
-die Geldautomaten!
ja das ist halt so das sich nicht alles ändern kann. Aber die job Level dürften hart umkämpft sein.
P.s Die erste Aktualisierung ist am Samstag und dann wie schon gesagt alle 2 Wochen.
MFG DJDome98
Heyho liebe Ayo Community,
da es schon von vielem eine Fortsetzung nach dem Reset gibt, dachte ich mir da könnte man doch auch von dem hier eine Fortsetzung machen. Also das selbe Spiel mit fast den selben Kategorien: los geht´s.
(Stand 01.07.2017 20:12 Uhr)
Aufgestellt von: xXMinecrafterXx
Aufgestellt von: xVio
Aufgestellt von: Kabauter
Aufgestellt von: Diener_RE
Aufgestellt von: Raphiknight
Aufgestellt von: Jeanli
Aufgestellt von: Rainoor
Aufgestellt von: Fusselwolle
Aufgestellt von: Fredstone_
Aufgestellt von: Gamlie
Aufgestellt von: Bowhu
Aufgestellt von: melks
Aufgestellt von: Gamlie
Foren Rekorde (mit Staff Membern)
Aufgestellt von: Soulseller
Aufgestellt von: Zariem
Aufgestellt von: Soulseller
Foren Rekorde (ohne Staff Member)
Kurze Info noch hinten dran: Aktualisierung erfolgt unregelmäßig, aber mindestens ein mal im Monat. Dies soll so zu erkennen sein das sich der Thread Name immer auf der letzte Ziffer ändert. (Beispiel: von 2.0.0 auf 2.0.1)
MFG DJDome98
hab zwar selber im Moment keine. Aber trotzdem /Push
MFG DJDome98
ich glaube mittlerweile gibt es schon 200-250 pe's.
MFG DJDome98
also ich muss da 00T zustimmen da man ja so schnell wie möglich den Spiel Spaß verlieren soll.
Nein natürlich nur Spaß. ![]()
MFG DJDome98
P.s danke Zari
Du könntest zum Beispiel schon mal ein viertel deiner Burg bauen um zu zeigen das du das wirklich machst oder so. Und bei einem 2. Gs oder einem weiteren müssen alle deine vorherigen Gs´se in annehmbaren Zustand sein.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MFG DJDome98
28.11.2015 13:05
![]()
Die haben bestimmt alle auf den Bildschirm gestarrt und als es dann soweit war wurde der Server gestürmt. ![]()
Also... Es gab einen Resett wie du mitbekommen haben solltest, das heißt neue Map, neuer Spawn, neue Möglichkeiten. Also insgesamt alles weg. Ein kompletter neuer Beginn. Jeder hat alles verloren. Die alte Welt gibt es in ein paar Wochen zum Download für den Privaten gebrauch. Ob es einem gefällt oder nicht muss jeder selbst wissen. Rückgängig gemacht wird es nicht. Jeder hat viel verloren klar aber man kann es sich wieder erarbeiten und neu anfangen, vielleicht auch etwas verbessern. Fakt ist aber es ist so und es wird wohl auch so bleiben bis zum nächsten Resett.
MFG DJDome98
Heyho liebe Ayos,
Hiermit präsentiere ich euch den Flachwitz Thread 2.0. Wie der funktioniert wissen ja alle. ![]()
Also fangt an. ![]()
MFG DJDome98
Ja ich.
MFG DJDome98
Da mag wohl jemand über dimensional große sachen. ![]()
Ich glaube du bist mit deinem Thema hier etwas am falschen Ort aber das ist jetzt nicht so wichtig. Dann mal viel "Spaß" beim lernen. ![]()
Ach ja bevor ich es vergesse und du es noch nicht mit bekommen haben solltest ist dein Gs weg. Wie von uns allen wegen einer neuen Map die morgen anfängt. Jeder fängt dann bei Null an. ![]()
MFG DJDome98